LSH

Normale Version: Alina, Neustadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze "Warnung" meinerseits. Im Moment arbeitet in der Mussbacher Landstraße die Alina.

war bei ihrem letzten Besuch in NW bei ihr und kann keine Empfehlung aussprechen.
Sieht supertoll aus, modellmäßig - aber der Service ist nicht gerade der Hit.
Bei jedem kleinen Wunsch kam von Ihr "das ist nischt möglisch, Schatz".
Und ich wollte wahrlich nichts aussergewöhnliches, lediglich den Doggy meinerseits vor dem Bett stehend. Hat noch keine abgeschlagen. Bisher.

Gruß
Highknee
Hast Du sie denn nun gefickt oder nicht? Oder hast Du bezahlt und nichts bekommen?

Sarado, der die Infos etwas zu dürftig findet.Verwirrt
sorry kumpel :-)

gefickt hab ich, ja. Aber nicht so wie ich eigentlich gerne wollte.
Bei Tittenkneten kam z.B. auch ein "Vorsischt Schatz", beim Fingern wollen ein "nicht, Schatz", beim Nippellutschen "nischt zuuu fest Schatz".

Das war die erste Dame die sich so drangestellt hat. ISCH SCHWÖR!

Gruß

Highknee
Also, Leute, ich war letztes Jahr bei ihr, als sie ebenfalls in der Musbacher war, habe darüber keinen Bericht geschrieben, weil sie eh eine Wanderbaustelle ist.

Sie hat mir sofort ihren richtigen Namen verraten ( den ich hier nicht posten werde) nebst ihrer Handynummer.

Das Ganze war recht zärtlich, aber wen ich so recht zurückdenke, habe ich sie in erster Linie geleckt...

Das war so geil, weil sie eine makellose Muschi hat, richtig geil feucht wird und es eine Pracht ist, ihr dabei zuzuschauen, wie sie sich ihre Nippel und die Titten massiert.

Und eins weiß ich, ihr Gestöhne war definitiv nicht gespielt, den sie hatte keinen Abgang. Will sagen, wenn es gespielt gewesen wäre, hätte sie bestimmt so getan, als ob... Und das Mädel war sowas von weg nun sauer, als ich dann mein Recht einforderte -.....

Ich war so was von geil, dass ich mir von ihr nur noch einen von der Palme schütteln ließ und total fertig das Appartemente verließ.

Cash ?? Weiß ich nimmer, glaub nen Hunni, war mir auch egal. Sie besucht mich das nächste Mal im Hotel, hat sie versprochen. Über die Straße ist das Palmengarten, recht preiswert ( um die 50 Euro für ein Einzelzimmer) und recht ordentlich.

kobby, der das mal loswerden wollte
Hi Kobby - Du schreibst hier
[Ihr Gestöhne war definitiv nit gespielt - denn sie hatte keinen Abgang.
]Ach so. Und Du lässt sie wieder für nen Hunni ins Hotel kommen (was Dich 50.- Euronen kostet)? Verrat mir bitte dein Geheimnis. Oder eine Bitte an die Gemeinde.: Hab ich mich verlesen???
Und wo bitte ist in Neustadt der Palmengarten.???
oh thaihai, was ich damit sagen wollte, ist, dass die lady mir nix vorgespielt hat, Verstehn ??? Sie hat sich ziemlich dreist lecken lassen. Wenn ich so zurückdenke, ohne dabei an kmich zu denken. WAR ABER GEIL !!!

kobby, der deutschen Sprache mächtig -Smile
okokokok

das Hotel heißt Panorama am Rosengarten, sorry, Alzheimer läßt grüßen..

schräg rüber vom Auto Fit...

kobby, heut was konfus....
äääähhhh... sach ma...trinkst Du etwa???:saufen:
Im Geigenstiel,mein Freund.

Ich werde versuchen das syntaktisch-logische problem abschließend klarzustellen, auch auf die Gefahr hin, dass ich einige Mitleser hier intelektuell überfordere :

( und anschließend bitte ich, ob dieser sprachtechnisch relevanten OFF-topic Ausschweifung hierüber n i c h t mehr zu diskutieren)

Eine Gretel, die Dir was vorspielen will, spielt Dir einen Abgang vor !!! Klaro ???

Wenn sie geil wird und dabei eben keinen kriegt, weil es eben nicht dazu kommt, ist die Whrscheinlichkeit, dass sie was gespielt hat, eher gering.

Hat das jemand verstanden ??

Ich finde es echt blöd, logisch-psychologische Ableitungen in einem Paysex Forum diskutieren zu müssen.

Für so was halte ich normalerweise gegen gutes Honorar Verkaufsschulungen.

Zurück zum Thema, bitte


kobby, leicht genervt ( aber nicht böse...)
ich habs immer noch nit verstanden. Geb mir doch bitte hier Deine Termine für Deine Schulungen. Ich glaub dass sich hier jede Menge findet - die an Deinen - Theorien und Praxen - Interesse hat. Und vor allem Deine Erklärung zwischen Abgang und Orgasmus. Würd mich echt interressieren wie man das auf auf nem derart hohen Niveau erklärt.
Ich bin leider intelektuell überfodert.