LSH

Normale Version: Madonna:Like a Virgin!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
angefixt durch ihre Fotos bin ich eben vor ihrem Apartement aufgetaucht und sie ist noch nicht an den Start gegangen,da ihre Werkelhütte mausetot ist.
Wie ich es herausgefunden habe?,auf der Rückseite von dem dortigen Haus konnte ich nur Dunkelheit in ihrem Apartement ausmachen,kein einziges Lichtphoton drang von dort nach draussen!
Warum ich es poste?,damit keiner unnötig gleich mir den Weg nach Neustadt beschreibt!
Gruss,Chinanski,der fürchtet,daß sich das Ganze als Reinfall entpuppen könnte,weil im Vergangenen schon des öfteren eine Puppe für Neustadt angekündigt war,die letztendlich nicht an den Start gegangen ist,und er nicht sagen kann,warum eigentlich?,vermutet hat sie ihre eigene Courage bei dem geplanten Vorhaben verlassen,sich ihren Spalt zu vergolden.
www.girl-neustadt.de
P.S.:ich habe dies auf Empfehlung vom guten BTP gepostet.
chinanski schrieb:P.S.:ich habe dies auf Empfehlung vom guten BTP gepostet.
empfehlung? :wiejetzt:
anregung und empfehlung sind nicht das gleiche, davon abgesehen bist du mitlerweile alt genug um selbst zu entscheiden, du alter knopf. Big Grin
auch wenn es dich ein wenig geärgert hat "like a virgin", nämlich ungefickt wieder abzuziehen, so finde ich die überschrift doch sehr passend. :p


btp
Hey Chinanski,

ich rufe grundsätzlich vorher an, bevor ich losfahre. Und auch nochmal kurz bevor ich zu einer Dame gehe.
Vielleicht hilft Dir das in Zukunft ein wenig :-)

Es grüßt der einfallsreiche

Highknee
Do läuft wohl was schief in Neustadt,war im Schmelem.7 und hab dort eine blonde mit ähnlicher Statur gesichtet.Sie ist eine deutsche aus DüsseldorfEek Eek Ist nicht gerade die Topadresse aber die alte sieht ganz pasabel aus.Finde jedoch kein InseratVerärgert Verärgert Habe nur die 50 Variante gewählt Blasen mit Regenmantel,kurzer aber schöner Doogy nix besonderes:tongue: :tongue: hat auch nicht mehr angeboten und wenn mal schon da ist kann man sich auch Entsaften lassen,dachte ich.Das wars jetzt aber erst mal mit der Fickerei sonst schaff ichs ja wirklich noch ein Vermögen zu verhuren,was solls man lebt nur einmal und das kurz und Intensiv:wow: :wow: Aja Namen weiß ich nicht hatt sich nicht vorgestellt war aber sonst recht nett.
:drink: :drink: :drink:
Hi Leute kann nur abraten.
War heute dort (sie hat auch erst heute angefangen)
Optik entspricht nicht den Bildern Sie hat kurze blonde Haare
Figur ist OK hat aber ne lange Blinddarmnarbe
Service fängt bei 50 an
halbe Stunde 100 mit allem
Habe die halbe Stunde gewählt.
Servie: kurz über die Brust gestreichelt
dann versucht den Conti über das noch schlafe Gerät zu stülben, wo Sie mich noch um Hilfe bat und dann geblasen.
Nach 3 Minuten mich gefragt ob ich oben oder sie oben.
Ich gesagt, daß ich Sie noch gerne lecken wolle, sie dann, muss das sein sie stehe da nicht drauf.
Bei mir war dann alles vorbei. Und habe nach einer kurzen Diskusion (vobei Sie sagte wenn ich wolle könnte ich doch lecken) das Programm auf nur noch blasen für 50,- gemacht.
Sie gab mir 50,- zurück und bat mich nicht mehr zu kommen, was ich auch bestimmt nicht mehr mache.
poppers schrieb:... Sie gab mir 50,- zurück und bat mich nicht mehr zu kommen, was ich auch bestimmt nicht mehr mache.
:hmm ist ja interessant ... erst angefangen und gleich so ein spruch. Grübel wie kommt sowas?
Hi poppers,
ich danke dir für deine Warnung und habe die Puppe standepete von meiner Fuckliste genommen!
Gruss,Chinanski.
chinanski schrieb:Hi poppers,
ich danke dir für deine Warnung und habe die Puppe standepete von meiner Fuckliste genommen!
Gruss,Chinanski.

Big Grin Jaja chinanski.....jetzt hat deine arme Fuckliste einen Eintrag weniger... also nur noch 999 Einträge.....hui hoffentlich kommste damit jetzt ne Weile aus...wird ja verdammt eng nun für dich das Jahr ...

Fuckin Bist ja schlimmer wie Sack Flöhe mit der Rammelei ! Beifall
******************************************************

:wow: Poppers danke für die Warnung ! Die sieht zu gut aus für nen gescheiten Fi.. !

Gruss
Zitat:Sie gab mir 50,- zurück und bat mich nicht mehr zu kommen, was ich auch bestimmt nicht mehr mache.

Hey cool...wenn Sie mir auch 50,00 gibt, verspreche ich auch nicht zu kommen.