LSH

Normale Version: Wer kennt den diese goile TS Leila???????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, hab gerade etwas gestöbert und habe diese Transe in Heidelberg gefunden:

NEU in Heidelberg

Trans Leila

26 Jahre jung, 1,76m, schlanke erotische Figur,
sehr feminin, naturgeil und sehr sexy!

Vielseitiger Topservice, aktiv & passiv.

0178-6660555
06221-337220

http://www.ladies.de/Bilder/1345571-F3.jpg

zur Zeit nennt Sie sich Leila (die Namen wechseln ja oft mal) Wer kann was berichten? Diese Transe sieht doch perfekt aus.
testmaster schrieb:....Trans Leila

26 Jahre jung, 1,76m, schlanke erotische Figur,
sehr feminin, naturgeil und sehr sexy!

zur Zeit nennt Sie sich Leila (die Namen wechseln ja oft mal) Wer kann was berichten? Diese Transe sieht doch perfekt aus.

@testmaster,
Leila ist jetzt zwar nicht mehr in Heidelberg sondern am Schwäbischen Meer, habe deine Frage aber erst jetzt gelesen. Vielleicht hilft dir meine Antwort ja trotzdem.

Leila arbeitet schon längere zZit unter diesem Namen in unserer Republik. Die Bilder entsprechen auch voll den Tatsachen. Bei den Transenlovern ist sie etwas umstritten. Es gab wohl schon die eine oder andere Auseinandersetzung mit ihr. Verwirrt

Ich jedoch war von ihren Bildern sehr angetan und habe mcih selber von ihrem Service überzeugen lassen. Ich kam mit ihr sehr gut zurecht und hatte ein echt geiles Erlebnis mit ihr, welchem ich liebend gerne ein weiteres Kapitel anhängen würde. Es gibt auch einige andere Lover die gute Dates mit ihr hatten. Ich habe es mir lange überlegt ob ich sie zu einem weiteren Date in Heideberg besuchen soll, aber als ich endlich Zeit gehabt hatte war sie leider schon wieder weiter gezogen.

Gruß Wink