LSH

Normale Version: blow job bars in Phuket?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

blowme

Eine Frage an die Spezialisten.
Ich fliege im Februar nach Phuket.
Gibt es in Patong beach auch blow job bars wie in Pattaya?
Und ist dort auch shorttime in den bars moeglich?
Und wie sind dort die Preise?

Ich war letztes Jahr mit Partnerin in Coron beach, aber dort gibt es nur 2 oder 3 bars und da ging nicht viel, deshalb moechte ich dieses mal einen Abstecher nach Patong beach machen.

Noch eine off topic Frage: Hochsee angeln, welches Unternehmen ist da zu empfehlen fuer eine tages tour. Letztes mal war ziemlich mies, bis auf eine makrele war dort nicht zu fangen, was aber wohl auch an der crew lag.

ueber tips waere ich sehr dankbar.
werde auch ueber meine erfahrungen spaeter berichten.

euer blowme
aber Blowme,
die "seriösere" FrageBig Grin hinsichtlich des BIG Games solltest Du lieber trennen und im Dt- Anglerforum stellen oder dort unter der Rubrik SUCHEN nachschauen.

Also, wenn der Trip beginnt, nimm außer Deiner kleinen "Brandungsrute"Verwirrt auch die Multirolle und natürlich ´nen paar einheimische Contis mit - die aus Phuket taugen nicht ganz viel!

Dann viel Spaß und PETRIE
wünscht Knallerkalle, der auch mal gerne die Hungerpeitsche schwingt!
BJ Bars gibts in Phuket meines Wissens nicht.

Wo gerne FT parktiziert wird ist in den Massagestübchen. Mein Tip hier in der Nanai Road direkt an der Auffahrt zum Sun Hill Hotel, einfach eine Ölmassage für 500 Bhat buchen und der Rest ergibt sich mit einem hübschen girl schon von alleine.
Runterholen lassen 200 Bhat, FT für 500.

Rocky Balboa dort Stammgast

Nautix

ST ist in Patong kein Problem. Das solltest du aber vorab besprechen. Nicht dass die Mädels von LT ausgehen und dann bei der Kündigung das Gefühl bekommen, als reines Lustobjekt genutzt worden zu sein. Da verlieren die Mädels vor ihren Kolleginnen leicht das Gesicht.

Die Preise liegen bei 1000 für ST und 1500 für LT. Dazu kommt noch die BF mit 300 bei den Bierbars.

Kläre aber vorher ab, ob die Auserwählte auch FT macht. Es gibt da ganz unterschiedliche Verhaltensweisen. Manche haben bei FT kein Problem, andere lehnen Blasen ohne Gummi oder gar Blasen generell ab.

Nautix
Ja, man kann einiges erleben mit den Hühnern in Patong. Besser, man macht es vorher ab - obwohl, wenn eine mit Gummi blasen will, frag ich sie, ob sie sie noch alle hat und schmeiß sie raus. Die verarschen uns doch, und dt. Verhältnisse braucht kein Mensch.

Es gibt keine BJ Bars auf Phuket. Das Siam Hotel in Phuket Town sei erwähnt, relativ ältere Damen warten für wenig Geld auf Kundschaft. Wird von den Expats "Entsafterstation" genannt.

Grubert
ich denke mal. hier dürftest Du fündig werden.

Gruss wawi