LSH

Normale Version: Natalie aka Claudia - Lu- NEIN SCHATZI (vorher Völklingen, Gatterstr.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem gestrigen Flopjob, hatte ich mal wieder Lust auf eine richtige GF6-Verwöhnnummer.

Ausgesucht hatte ich mir die Ania in Völklingen, die aber eigentlich nicht so mein Typ ist, einfach zu mädchenhaft. Sie erinnert mich aber an die Little aus St.Aldegund, der ich noch etwas nachtrauere.

Nun kam diese Woche folgende Neubesetzung nach VK.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html

Diese Claudia entspricht optisch schon deutlich eher meinen Wünschen, auf den Bildern finde ich sie richtig ansprechend. Also heute mittag angerufen und mich versucht zu erkundigen. Beim Versuch blieb es, da kein Wort verstanden wurde. "Komm vorbei Schatzi" bekam ich dann zu hören.

Also zuerst mal zuhause ein ausgiebiges Schaumbad genossen und mich dann auf den Weg nach VK zu Claudia zu machen. Unterbrochen wurde die Fahrt durch einen kleinen Umweg über die Mozartstrasse in SB, da ich einfach noch mal nach meiner von Matze entführten Illusion Ausschau halten wollte. Zwei schnelle erfolglose Runden gedreht, also wieder auf die Bahn in Richtung VK.

In der Gatterstrasse 16 angekommen klingelte ich mehrfach und es dauerte 5-6 Minuten bis die Haustür geöffnet wurde. Ab in den 5. Stock und bei Sommer geklingelt. Nichts regte sich, auch kein Laut zu hören. Nachdem ich 3-4x geklingelt hatte, überlegte ich doch bei Ania noch einen Termin zu bekommen. Das Handy lag im Auto, das Ding hole ich zu solch wichtigen Terminen nicht mit.

Auf einmal öffnete sich die Tür einen Spalt und Claudia lugte hervor. Es würde noch einen Moment dauern. Dieser Moment dauert so lange, daß ich den Eindruck hatte, in diesem Zeitraum fast zwei XXL-Kebabteller verdrücken zu können.

Jetzt ging die Tür wieder auf und mein Vorstecher kam herraus und ging zum Fahrstuhl. Zwei Minuten später durfte ich dann eintreten. Mein erster Eindruck war: Ist das ein langes Luder, ca. 1,80 m groß. Das Gesicht wirkte deutlich männlicher als auf den Bildern im WWW.

Dann wurde mir die Speisekarte gezeigt, mit den Schreibfehlern und der Improvisationskunst der deutschen Sprache könnte man separat ein Thema eröffnen.


Nun das ganze in Hochdeutsch:

FM + Verkehr in 15 Min. 50 €
wie Stufe 1 + 69 und Stellungswechsel in 30 Min. 80 €
wie zuvor nur mit 40 min. 100 €
wie zuvor mit 2x Kommen in 60 min. 150 €


Ich wählte die Stufe 2 zu 80 €.
Nun wusch ich mich alleine im Bad, sie selbst leider nicht. Geldübergabe und sofort ein langsames und gefühlvolles FM, bei dem zuvor der Conti gekonnt mit dem Mund übergezogen wurde. Hier schien ich genau richtig zu sein. Meine Bitte EL zu machen wurde mit dem Kommentar NEIN SCHATZI abgelehnt. Leider war das Blasen viel zu kurz. Sofort kam die Tube Megaflutsch zu uns auf die Matratze, meine Bitte das wegzulassen wurde wieder mit NEIN SCHATZI kommentiert. Das anschließende Angebot "lechte" wurde nach einer kurzen Gedenksekunden zum Übersetzen von mir nicht angenommen.

Sie hatt Brüste, genau "eine Handvoll" (was kann ich für meine großen Hände Big Grin) und hatte nichts dagegen, daß ich die Nippel ausgiebig lutschte und ankabberte. Leider wurde nun für den Rest der Zeit, ein Endlostonband mit leisem künstlichem Gestöhne eingelegt.

Zuerst wollte sie ausschließlich von hinten pepoppt werden, ich dachte da eher zuerst an einen Ritt, bzw. an sie setzt sich auf mich im Schneidersitz.
NEIN SCHATZI war auch sofort zu Stelle, aber zu einem langsamen und gefühlvollem Ritt konnte ich sie dann doch bewegen. War wirklich nicht schlecht, aber nach 2-3 Minuten wollte Claudia schon wieder in den Doggy wechseln. Ich richtete mich im Ritt dann auf, und setzte mich ihr genau gegenüber ohne mit dem poppen aufzuhören. Das gefiel Claudia zuerst dann gar nicht, machte aber doch doch mit. Mir gefiel der jetzige Zustand sehr gut, so hätte ich die komplette restliche Zeit verbringen können. 2-3 Minuten später sollte schon wieder in den Doggy gewechselt werden. Nun legte ich Claudia auf den Rücken, ich kniete vor ihr und legte ihre wirklich langen Beine bei mir auf die Schultern - richtig geil war es. Mittlerweile kann man es schon fast erahnen, mehr als 3 Minuten durfte ich diese Stellung nicht genießen. Dann nun doch in den Doggy, immerhin schön langsam und geschmeidig. Langsam steigerte ich das Tempo, beide Hände hatten mit den Brüsten voll zu tun. Ich hatte nun mein Level auf 80 % gebracht, die restlichen 20 % sollten nun auch kein Problem mehr sein. Fehlanzeige, mit dem Kommentar NEIN SCHATZI wurde der Verkehr abruppt beendet. Nun wichste Claudia mein Bestes Stück, mein Wunsch zum Finale hin zu poppen oder wenigstens noch ein bißchen Blasmusik zu hören wurde mit NEIN SCHATZI verneint. Das Wichsen wurde extrem hektisch und eigentlich schon schmerzhaft. Zwei Bitten etwas gemäßigter ans Eingemachte zu gehen wurden ignoriert. Die Luft war bei mir raus, es war nur noch unangenehm. Zu Claudias Verwunderung beendete ich den Krampf und zog mich an und ging kommentarlos.
Die ganze Aktion dauerte vom Betreten bis zum Verlassen des Zimmers 24 Minuten.

NEIN SCHATZI, ich komme bestimmt nicht wieder.
Hallo bimbo,

da leidet man richtig mit, mein Beileid. Prima Bericht :wow:
Claudia in der Galerie.

Gatterstr. 16
Völklingen
5. Stock Sommer
Anfahrt/Route
0173-1847013

ladies.de schrieb:[Bild: th_18033_c1_123_357lo.jpg] [Bild: th_18035_2507618-F1_123_191lo.JPG] [Bild: th_18036_2507618-F2_123_711lo.JPG] [Bild: th_18037_2507627-Y2_123_559lo.JPG] [Bild: th_19014_2507627-Y1_123_989lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Danke Bimbo, hatte fast Tränen in den Augen beim Lesen. Mache dir zum Trost eine Lampe an - allein schon weil ich richtig Kohle gespart habe. Den Optikfick hole ich mir dann woanders,

gruß,
Skorpion (Stachel wieder eingefahren!)
aktuell als "Natalia" in Ludwigshafen, schade schade, der Anblick reizt mich schon sehr muss ich sagen Wink

http://luladies.de/Aktuelles/Ludwigshafe...263-1.html
Danke für die Info Heilbronner!

Zitat:Das erste mal in Ludwigshafen

NATALIA
Nur für kurze Zeit…

Heiße 24 jährige, ABSOLUTE ANFÄNGERIN
aus Polen und echte An*ls*xliebhaberin!

Bin total heiß und habe schon immer das Gefühl gehabt,
dass etwas in meinem Leben fehlt.
Mein geiler Körper schreit nach Männlichkeit.
Bin sehr sensibel und zittere bei jeder kleinsten
Berührung. Ich brauche die Vollkommenheit
in meinem S*xleben. Sei lieb zu mir weil
Du der Erste sein kannst.
Ich bin eine echte Anfängerin!

Meine s*xuellen Fantasien:

(Alles mit Schutz)

GF6
- ich behandele Dich wie meinen Freun GF6
- ich mag zärtliche Männer, die ohne Zeitdruck
bei mir bleiben und mich und ihn bis zum
Höhepunkt bringen (ich bin süchtig nach Org*smen)
- ich stehe auch auf Spielzeuge im Bett, habe
ein großes Sortiment an D*ld*s
- 69er ist meine Lieblings Stellung
- immer feuchte M*schi
- An*ls*xliebhaberin

Ich bin auch für neue Sachen immer offen, ruf mich an!

Habe bitte Verständnis für mein schlechtes Deutsch
und dafür dass ich erstmal nur so wenige Bilder
habe, es ist mein Anfang.

Bussi, ich freu mich auf euren Besuch.

Eure Natalia