LSH

Normale Version: Ist Cindy (Miquelallee/Meisengasse) noch/wieder aktiv?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein frohes Neues Jahr!

Nach fast einem sehr preiswerten Jahr als Heimfxxxxx, bin ich jetzt wieder Single ;-) und auf der Suche nach zwei meiner ehemaligen Favoriten im Paysex:
Weiss irgendjemand etwas über den Verbleib von Cindy/Frankfurt?

Sie werkelte vor Jahren als Schluckspecht in der Meisengasse, dann in der Miquelallee (Villa Versace) und dann wohl noch mal kurz in Obertshausen (unter dem Namen Conny).

Ist sie in Rente oder hat jemand andere Infos?

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Die andere Suche ist im Offenbacher Bereich.
Ja, an Cindy kann ich mich sogar sehr gut erinnern.
Ich habe sie einmal a der Miquelallee besucht. Der tollste Oralsex, den ich je erlebt habe. Wobei das saugen und schlucken bei íhr sich nicht auf Sperma beschränkt hat: sie hat tatsächlich mein NS rausgesaugt, total irres Gefühl!.
Ich habe dann einige Zeit später in Obersthausen verswucht sie zu besuchen. habe aber sie aber gerade nicht engroffen.

es wäre super, wenn sie wieder aktiv und erreichbar / geniessbar wäre!
hallo Hogi,

hier noch mal zum in der "Vergangenheit schwelgen":



[Bild: th_60473_348983-F30_122_375lo.jpg][Bild: th_60478_348983-F29_122_1124lo.jpg][Bild: th_60484_cindy02_122_78lo.jpg]

und die Frage der Fragen: wer weiss etwas über ihren Verbleib?

Viele Grüsse in die Runde & schönes Wochenende!



[Bild: th_60493_Carla3_122_503lo.jpg][Bild: th_60495_348983-F19_122_820lo.jpg][Bild: th_60500_348983-F21_122_372lo.jpg]
[Bild: th_60502_348983-F28_122_507lo.jpg][Bild: th_60503_Karla2_frankfurt_0558_122_387lo.jpg]

Patty33

Wow!

Bei den Fotos werden Träume wach.

Also selbst wenn Cindy mittlerweile ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat, würde ich ein "großzügiges Taschengeld" springen lassen.
Über Hinweise, wie mann Cindy vielleicht doch noch kontakten kann, wäre ich sehr dankbar!!
Hallo lovedrug, Cindy hat in der Miquel zusammen mit Karla http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43002 gearbeitet. Karla ist eine Nette und könnte dir evtl. was über sie sagen . Vielleicht hat sie noch Kontakt zu ihr.
Gruss
der Kaspar

a5p73

Also ich habe die info bekommen ( vor Jahren ) das sie mit sack und pack ( mit Partner ) ins Ausland ( USA /Afrika so in der richtung) gegangen sei aber wenn mann sie wieder gesichtet hat bitte um info

Mfg. Alex
Nun ja,...offensichtlich ist Cindy nicht mehr im Geschäft.

Ich würde aus diesem Grund hier jetzt die Frage stellen, wer jemanden im Gewerbe kennt, die einen ähnlichen NS-Service (d.h. nicht nur anpissen, sondern richtig ansaugen) anbietet?

Ixh war im letzten jahr bei Nora, aus Leipzig, sie war für kurze Zeit in Rüsselsheim zu Besuch, sie hat alles mit Innbrunst geschluckt! Tolle Performance.

Ansonsten weiss ich nur noch von Nina (aktuell in Offenbach), sie hat aber leider ihren (gesalzenen) Preis:-((

Danke für die Info im Voraus

lolli1974

Hallo,
hat jemand mal wieder was von Cindy gehört.
Ich war damals Stammgast und vermisse Sie unheimlich...
Bussi lolli1974, der mit Cindy das erste mal NS hatte und es bis heute noch nicht vergessen hat...Herz

*edit: Erst denken, dann posten Knallkopp - repariert >> b*