LSH

Normale Version: Nachgereichter Bericht Anfang Dezember aber aktuell M42 Neben Büro Latina blond
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War ja am 27.12 in FFM, habe da die blonde Latina wiedergesehen die ich Anfang Dezember vernascht habe. Dazu nun hier mein Bericht.
Bin an dem Tag ziemlich ziellos durch das BHV gestriffen, hatte schon fast keine Lust mehr als ich in der M42 neben dem Zimmer im 1OG mit der Aufschrift Büro die blonde etwas mollige Latina mit Riesentitten extrem geschminkt und Tattoo gesehen habe. Glaube sie ist aus Venezuela wenn ich mich nicht irre. Kurzes Gespräch FM, GV Dildo 25 Eurotaler und rein ins Zimmer.

Waschung durch sie, ab aufs Bett, mein Teil stand 1a. Gummi montiert und mit einem göttlichen Gebläse angefangen. Danach nahm sie einen Dildo und gab ihn mir, sie blies und lies dich von mir in der 69er mit dem Dildo verwöhnen. Auf GV hatte ich keine Lust weils so geil war und sagte wir können das so beenden. Sie griff nochmals in ihre Schublade und holte einen Minidildo raus, montierte ein Gummi und schob mir das Teil gekonnt in den Arsch. Sie sagte "Prostatamassage ganze gut füre dich süßa! Damit behielt sie recht und ich schoss ne absolute Wahnsinnsladung raus die sie wirklich bis zum letzten Tropfen rausmelkte.
Danach wieder Waschung durch sie und kurzen Smalltalk (spreche etwas SP) und raus.
Fazit:
Wiederholungsgefahr 85%
Optik nicht sooo der Hit aber Einsatz und Service echt Top
Bei ner Top figur hätte sie 100% bekommen. Habe sie ja am 27 wieder gesehen aber bin dann doch zu der anderen weil ich immer gern was neues ficke. Wo treibt sie sich die Tage rum? immer noch da?
Zitat:Bin an dem Tag ziemlich ziellos durch das BHV gestriffen, hatte schon fast keine Lust mehr
Ich hab auch keine Lust mehr, Deine nicht aussagekräftigen Berichte zu lesen.
Wenn Du dir weder Namen noch Zimmer merken kannst, schreib besser gar nichts.
Sowas kann mal passieren, bei Dir passiert es aber immer.

Gruss wawi
wawi schrieb:Ich hab auch keine Lust mehr, Deine nicht aussagekräftigen Berichte zu lesen.
Wenn Du dir weder Namen noch Zimmer merken kannst, schreib besser gar nichts.
Sowas kann mal passieren, bei Dir passiert es aber immer.

Gruss wawi

Diesmal hatte er alle relevanten Daten genannt.
Zitat:Diesmal hatte er alle relevanten Daten genannt.

Bis auf den Namen . Aber sonst ein klasse Bericht .




Gruss
Ich denke das das aussagekräftig genug ist, der namen hat ja nichts zu sagen, da bekommst am tag 3 zu hören.
Wenn du danach gehst brauchst Du auch in zukunft keine Angabe zum Zimmer mehr zu machen , denn die wechseln noch öfter als die Namen :hmm
Analhirte schrieb:Wenn du danach gehst brauchst Du auch in zukunft keine Angabe zum Zimmer mehr zu machen , denn die wechseln noch öfter als die Namen :hmm

Das sehe ich anders.
Viele haben doch ihr etabliertes Zimmer. Das ist ja ein Zeichen dafür, dass sie auch länger planen.

Aber sicherlich ist es optimal, wenn in einem Bericht unverschachtelt alle relevanten Angaben gemacht werden: Haus, Zimmer, Tageszeit, Tag, Aussehen und Name, Kosten, ausgemachtes Programm, gelieferte Leistung und subjektive Leistungseinschätung.
Zitat:Das sehe ich anders.
Viele haben doch ihr etabliertes Zimmer. Das ist ja ein Zeichen dafür, dass sie auch länger planen.

Aha. Und beim Namen trifft das nicht zu ?


Ich hatte generell mit dem Namen mehr Glück als mit einem bestimmten Zimmer .
ich zitiere einfach mal aus Ankündigungen & Einsteigerinfos -> Berichte, wie gehts, was muß rein um die diskussion zu beenden. Wink

Zitat:
  • Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
  • Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
    ...



btp
Hmm... an den Namen erinnere ich mich auch nicht, aber blond, fett, taetoviert, neben dem Wirtschafterbuero in der M42 anzutreffen, das kann nur eine sein. Ich glaube die meisten kennen sie hier.

Manchmal ist sie auch im RH anzutreffen, ihr Stammhaus ist aber die M42, des oefteren auch einen Stockwerk hoeher.
Macht auf versaut, die Leistung ist solide, m.M.n. aber nichts berauschendes.

Hatte sie schwarze Netstrumphosen an? Ich kenne sie nur damit.

D.
(der jetzt nicht nach Berichten ueber sie sucht, mangels nichteinfallen des Namens, die gibt es aber)
du meinst nicht zufällig Sandra?


btp, der sie schon lange nicht mehr gesehen hat.
borntopopp schrieb:du meinst nicht zufällig Sandra?


btp, der sie schon lange nicht mehr gesehen hat.

Das glaube ich eher nicht. "Unsnere" Sandra hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen und noch nie im RH. Wir könnten ja ein Tippspiel veranstalten. Big Grin

Wie ich schon schrieb, ein Bericht ohne die wichtigsten Angaben, wie u.A. Name und Beschreibung, taugt einfach nichts.

Gruss wawi
@Dunhill ... Könntest Du Sie bitte nochmals durchvögeln, um Deinen 1. Thread zu vervollständigen? Wink
btp, jetzt wo due es sagst faellt mir der Name wieder ein. Es geht wirklich um Sandra. Ist die echt verschwunden? Entwickelte sich schon zum Urgestein im BHV.

D.