LSH

Normale Version: Sucht nach Nutten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt ihr das Gefühl? Ihr wollt aus irgendeinem Grund aufhören mit Liebesdamen und obwohl es eine längere Zeit klappt zieht einem die Neugier zurück?

Ich bin jetzt seit 4-5 Monaten inaktiv und habe eine längere Zeit auch nicht mehr in Lustscout gelesen (Sorry,aber wenn man loskommem will,müssen auch Taten folgen). Erst seit kurzem hat mich die Neugier wieder eingeholt. Es geht nicht unbedingt um den gewerblichen Sex, sondern einfach um das Flair der blickenden Neonleuchten, die Befriedigung der Neugier hinter welcher Tür sich welche Schönheit versteckt wie in einem Adventskalender mit leckerer Schokolade, dessen Türchen man hungrig "öffnet", heiße Mädels in Bikini und knappen Höschen, der kurze Sekundenflirt mit den Augen, das Gefühl von Tür zu Tür begehrt zu sein (auch wenn es der Geldbeutel ist), die Neugier ob die Stammdame immer noch werkelt und wie es ihr geht.

Ich bin keineswegs der typische Treppensteiger, vor einiger Zeit bin ich nicht oft, aber bei gutem Gefühl und ausreichender Liquidität eingekehrt mit dem einen oder anderen Reinfall oder auch eine Entdeckung, von denen ich auch immer berichtet habe.
Seitdem ich eine Freundin habe und sehr glücklich bin, habe ich kein Bedarf nach käuflicher Liebe und auch kein Interesse mehr. Das was ich jetzt habe, konnte ich sowieso nie von einer der Damen bekommen und mehr als jetzt brauche ich eigentlich im Moment nicht, obwohl wir kein Sex haben, sondern nur Petting. Trotzdem zieht mich eine gewisse Neugier und Kribbeln nach halbnackter Schönheiten zurück. Könnte mir nicht vorstellen eine Dame zu ficken und damit meine Freundin stark zu verletzen. Wobei im gleichem Atemzug ich bei einer Optikgranate kurz denke "Ist es ok, nur einen runterzuholen?" (Safe) und dann entgegnet mein Gewissen, meine sozialen Normen aus dem Umfeld und Moralvorstellungen wie ein Magnet in die andere Richtung zurück.

Auch wegen Krankheiten habe ich Angst, wobei ich sowieso immer extrem übersensibel Safer gewesen bin.

Was meint ihr? Ist es die Neugier? Lust nach vielen Frauen?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Habt ihr Tipps für mich? Ist es nicht gefährlich, nur zum gucken durch das Viertel zu laufen und die eine oder andere Treppe empor zu steigen?
Habt ihr schonmal versucht damit aufzuhören?

Am liebsten wäre mir mit der "Scheiße" wirklich komplett aufzuhören, weil früher oder später bringt das nur Probleme und mit liegt an meiner Beziehung viel mehr und für kein Grund der Welt würde ich meine Freundin verletzten wollen.

Möchte gerne mal ein ganz neues Thema zur Diskussion stellen und bin gespannt auf eure Antworten.
Also wenn man das machen möchte macht man das eben, ich hatte noch nie einen Zwang zu Nutten zu gehen. Ich mach das entweder aus Gaudi oder eben weil ich geil bin. Ich bin zb sehr gerne in FFM, könnte es da tagelang aushalten. Mag eben das verruchte sehr.
Und bei ner Optikgranate denk ich nicht runterholen sondern FICKEN

Ich meine wenn du es nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst das du da hingehst dann solltest es wirklich lassen. Ich kann beides Trennen. Liebe und Beziehung ---- Geilheit / Puff.
Ich denke, dass wenn man einmal vom Kuchen genascht hat, dann ist es schwer auch wieder aufzuhören. Du hast ja eine Freundin die du liebst und hast somit die besten Vorraussetzungen aufzuhören. Aber du sagst ja selber, dass die Neugier da ist. Vermutlich gehörst Du zu der Spezie "Jäger & Sammler" und es ist genetisch vorbedingtBig Grin Ich habe aufgehört mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich gehe einfach hin wenn sich das Gehirnteil (oder das andere Teil) meldet und gut ist.

Sarado, der so seinen Kopf freibekommt.Wink
Ich wollte schon zig mal aufhören!!! Aber nie ganz geschafft.

Anfangs dachte ich mir......ok, gehst nur zur Massage das langt auch........weit gefehlt. Da wurde ich nur angespitzt und hab mir bei der nächsten Tabulosen das Hirn rausgevögelt....Augen Roll

Ich gehöre in jedem Fall zu der Spezies Jäger und Sammler. Da bin ich auch Pirvat so. War zwar mal verheiratet und auch glücklich, nur hatte ich zu dieser Zeit noch nicht das Nuttenleben so kennengelernt.
Nachdem ich privat jahrelang alles gefickt habe, was nicht bei 3 auf den Bäumen war (aber nur Optikficks.....man ist ja wählerischCool ), hab ich durchaus wieder versucht eine Beziehung zu führen. Und was soll ich euch sagen.........datt klappt nescht!!!......Ich brauch halt immer ne neue Pussi.

Im Umkehrschluss kann es auch sein, dass ich mir nur die Bestätigung suche.

Naja, was solls. Nachdem ich mir mal grob ausgerechnet habe, dass ich mittler Weile einen 5er Golf vervögelt habe, hab ich mir auch mal meine Gedanken gemacht.

Ich werde es aber wohl nie lassen können. Also Männer..........meine Berichte werden nicht ausbleiben.

So, und jetzt geh ich ficken..........ehrlich!!!!!!Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich ficke gerne junge Dinger. Dafür habe ich einen Schwanz und die Sauen 3 Löcher. Ficken ist natürlich, keine Sucht. Mehr Gedanken mache ich mir nicht.
ich wollte auch schon oft aufhören .....
allerdings habe ich es bis heute nicht geschafft! ich denke, wenn ich
die richtige priv. Freundin finden würde, dann könnte ich es schon sein lassenWink die muss allerd. im Bett ne Rakete u. Drecksau sein....nur dann besteht eine Chance.

Freerider, versaut durch geile Nutten Eek
Aufhören fällt schwer, denn immer dann, wenn es klappen könnte, nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit, sieht man irgendwo (man ist ja neugierig) irgendeine Granate, und das wars dann, denn zumindest die sollte es dann noch sein, ........bis zum nächsten Mal.

Sloopy.
sloopy schrieb:Aufhören fällt schwer, denn immer dann, wenn es klappen könnte, nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit, sieht man irgendwo (man ist ja neugierig) irgendeine Granate, und das wars dann, denn zumindest die sollte es dann noch sein, ........bis zum nächsten Mal.

Sloopy.

genau...heute im Kaufhaus habe ich eine geile Granate gesehen !!Wink
Verkäuferin mit mega Body..viell so 25 J jung...
ich musste wieder gl. an Nutten denken Zunge
Ob es Sucht ist, ist es schwer zu sagen.
Ist wie beim Alkohol, da heist auch immer
nie wieder. Und dann? Einer geht noch.
Es gibt Männer die müssen irgendwie jeden
Samstag ins Fussballstadion, das ist wie ein
Sucht. Andere wollen mit dem Motorradfahren
aufhören nächstes Jahr, nächstes Jahr, .....
Mir gehts nach dem ich befriedigt bin auch so,
schluss jetzt. Am nächsten Tag? Mist währe
ich doch besser zu der kleinen gegangen, ok
1 mal noch nächste Woche.
Sucht ist dann vorhanden wenn die Kohle alle
ist und man unbedingt ficken muss,
solange ich das Geld für meine Hobbys habe
ist es nicht umbedingt ein Sucht für mich.