LSH

Normale Version: Fa Engel, Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Komissar Blackrider ermittelt.

In http://www.ladies.de wurde das Zielobjekt bestimmt. Firma Engel in der Mombacherstr. 51 in Mainz. Das Angebot "zwei Girls für den Preis von einem" erfüllte den Verdachtsmoment des Lohndumpings und der Wettbewerbsverzerrung im Rhein-Main-Gebiet.

Überprüfung des Verdachtes durch einen anonymen Anruf:
"Ich bin gerade beschäftigt, kannst Du anrufen noch in Minuten 10?"

Hinweise auf Betrug kommt hinzu. Ein anderer Kunde wurde also in seiner bezahlten Zeit durch Beratungsgespräche benachteiligt. Augen Roll

Zweiter anonymer Anruf, 11 Minuten später.

Ja, das Angebot 2 für 1 gibt es. Ich könnte gerne vorbeikommen in 20 Minuten, aber es hätte gerade jemand angerufen, der in 10 Minuten kommen wollte, aber der kommt ja vielleicht nicht. Termin geht nicht, da man ja nie weiß, ob die Kunden auch kommen.

Verstoß gegen das Werbegesetz. Das Angebot sollte verfügbar sein innerhalb des angegebenen Zeitraumes, soweit keine Klauseln dieses Einschränken. :stink

Am Tatort. Momabacher Str. 51, eine Einfallstraße zum Zentrum, Kleingewerbe, Bahnanlagen. Parkplätze nur mit Glücksfaktor zu finden.
An der Nummer 51 angekommen, hängen zwei Teeny-Girls aus einem Fenster der oberen Etagen und rufen "Ehh, da kommt wieder so ein Penner".

Beleidigung, Verunglimpfung und Behauptung falscher Tatsachen. Ich war frisch gewaschen und rasiert, Schuhe von Daniel Hechter, Hose von Versace, Hemd von Dolce & Gabana, Sakko.
Wohl ein eher schwieriges soziales Umfeld, was aber nicht schuldmildernd wirkt. Auch Idioten müssen sich an die Gesetze halten.

Aus einem gekippten Fenster mit Sichtschutz im Erdgeschoss drang ohh, ahh, mmmhpfff, jaa.
Als Ruhestörung konnte ich das nicht klassifizieren, da der ortsübliche Lärm an einer Hauptverkehrsstraße nicht überschritten wurde. Dagegen ließe sich Erregung öffentlichen Ärgernisses in Erwähgung ziehen.
Zudem wurde mir klar, dass die Kundschaft hier also nicht sehr Anspruchsvoll sein müsse. Es gibt ja Leute, die mit Musik poppen wollen, aber den Fetisch "Ficken mit Verkehrsgeräuschen" kannte ich noch nicht.

Das Haus - die vorletzte Rumpelbude aus den 60ger Jahren und seitdem auch nicht mehr renoviert, wie es schien. Im Eg ein großes Schild Fa Engel, Haustechnik. Aha, Etikettenschwindel. Was die wohl gesagt hätten, wenn ich denen eine alte Waschmaschine zur Reperatur gebracht hätte?

Mir öffnete eine schwarzhaarige Ungarin, die sich als Anja vorstellte. Also genau die Anja, die in der Anzeige bei Ladies mit 27 vorgestellt wurde. Das war also die Puffmutter. Nur 27 ist nicht 39, wie eine genauere Betrachtung des Beweismaterials ergab. Betrug von 2.höchster Stelle also, wie sich später herausstellte.

Sie entschuldigte sich, dass die beiden jüngeren Damen gerade beschäftigt wären, aber ich solle doch bitte mal kurz Platz nehmen. Sie würde mir erklären, wie es bei ihnen liefe, und dann könnte ich in 20 Minuten noch mal wiederkommen.

Ich wurde auf einem verschlissenen Stuhl im Bad plaziert und mir wurde folgender Vortrag gehalten.
35 Blasen, 60 20min Blasen und Ficken mit "ein bisschen Stellungswechsel" dabei, 80 halbe Stunde alle Stellungen, FO. Ja und dann hätten sie ja jetzt die Happy our, also bei einer halbstündigen Buchung würde ich gratis das zweite Mädel mit dazu bekommen. Ich könnte mir dann anschauen, wie die sich den Vibrator reinschiebt wärend mir die andere meinen Schwanz bläst. Schatz, das ist doch toll. :lach

Die Stunde sollte 130€ kosten, mit zwei dann aber 150€.

Also noch mehr Werbebetrug. Nix von wegen ZK, Lesboshow usw. und das mit dem 2 für 1 nur bei der halben...

Während der Beratung schaute ich mir das Bad an. 20 Jahre alter billig Baumarkt Stil. Weisse Kacheln wie der Patologie, eine Dusche, naja son olles Plastik Alu , dann stand da noch ein Wäscheständer :blach und überhaupt. Den Anforderungen an öffentlich zugängliche Sanitäreinrichtungen würde das hier nicht genügen. Pilze in den Fugen und im Silikon, Kalk bis zum Abwinken, also ein Fall für größere Mengen Chemikalien und die Hygiene hätte hier bestimmt auch was gefunden, um einen exemplarischen Zoo aufzumachen.

Schatz hier kannst du gucken Mädels von nächste Woche, stelle ich dann ins Internet.
Ich bekam einige Thumbnails zu sehen. So gut sehen auch Mädchen aus, die gerade da. Auch lieb! Und du, die Italienerin, die ich gerade da hab, die ist auch naturgeil und geht ein "bisschen" mit. Das ist gut! Wirklich.

Aber jetzt musst du gehen, ich habe nämlich auch Kundschaft. Wiederholungstäterin auch noch. Zzzz

Eek :p

Ähm, so, und wie bekommen wir das jetzt hin mit zwei für eins, wenn Du keine Termine machst? Ach Schatz, komm doch wieder vorbei, wir finden dann schon ne Lösung. Ein Mädchen alleine ist auch sehr heiß und ich kann ja auch mal mitgehen.

Also, auch das noch. Diese Anja hätte in folgendes gepasst: Schnellimbisbude, Kasse im Großmarkt, Arbeitskleidung einer Gebäudereinigung, aber nicht in ihr Schulmädchenkostüm und schon gar nicht an mein Teil.

Ergebnis: Mittlerer Kriminalitätsgrad, der vermutlich durch das jahrzehnte lage Vorhandensein im Gewerbe Gewohnheitsrecht genießt.

Diese Art der Kleinkriminalität bedarf keinen weiteren Ermittlungen, lediglich einer Bekanntmachung durch den Verbraucherschutz.

Um nicht aufzufliegen, gibt der Ermittler vor, jetzt einige Besorgungen machen zu müssen und zieht sich wieder vom Tatort zurück.
Hallo Blackrider,

toller Bericht, hab mich beim lesen köstlich amüsiert. Kann die Angaben zum Teil bestätigen. Der Laden sieht von außen wirklich nicht einladend aus, aber ich wurde von niemanden dumm angelabbert.
Zur Besetzung: Chefin Anja (keine 27, aber auf 39 würde ich sie auch nicht schätzen, 34, 35 vielleicht) und ne Blonde angeblich Halbitalienerin. Hab das Angebot 2 Mädels für 150,- € angenommen. Bin dann mit der der Blonden ins Bad, keine Handtücher, nur Papierrollen ! Dann wurde gewaschen und mir die Zunge in den Hals gesteckt, wildes Geknutsche wobei die Betonung auf wild, ein wenig ungeschickt, liegt und die Waschung. Ich dachte, die will mir gleich eine Handentspannung geben ! Ich hab sie gebremst, sonst wär der erste Schuß im Waschbecken gelandet. Also ab ins Zimmer.
Im Stehen weiter geknutscht, s.o., dann die großen Brüste freigelegt (Schwerkraft setzt ein) und die Brustwarzen mit der Zunge geleckt und an den Nippeln gesaugt. Sie mit den Händen schon wieder unten rumgeschraubt, Hände beiseite geschoben. Ah, jetzt kamen ihre Lippen nach unten, aber da war schon alles fest und steif und zum Abschuss bereit. Sie also zum Bett bugsiert und vom Slip befreit. Mit der Zunge nach unten geleckt, Mist nicht sauber rasiert, trotzdem weiter gemacht, denn sie wurde feucht. Und schon wieder die Hände an meinem Teil. Ich mich weggedreht und wieder an die Möpse rangemacht. Sie holt den Gummi und montiert. Also gut ab in die Missio und rein damit. Anja war inzwischen auch im Zimmer. Während ich mit wilden und heftigen Stößen der Blonde gab was sie wollte, kräftig gestoßen zu werden. Anja fing gerade mit den Händen meinen Rücken zu streicheln, als ich es nicht mehr halte konnte und die Tüte ordentlich voll machte. Da schien sie etwas entäuscht, was schon fertig ?
Nach der Gummientsorgung durfte ich mich auf den Bauch legen und wurde von den beiden massiert, wobei Anja wirklich massieren konnte. Nach einer Weile hat die Massage wieder für die nötige Erholung meinerseits gesorgt und ich macht mich über Anja her, befreite die Riesenmöpse vom BH und ließ mal meine Hände und Zunge dran. Leider macht sie keine Zks und so begab ich mich zu ihren anderen Lippen um dort zu verweilen und das schien ihr sichtlich zu gefallen. Während die Blonde schon wieder ihre Hände bei mir zum Einsatz brachte. Nachdem ich Anja ordentlich nass geleckt hatte, konnte ich die Blonde dazu bringen auch wieder zum blasen überzugehen. So die richtige Größe war wieder hergestellt. Dann wurde ein Stuhl hergeholt und der 2. Conti montiert. Ich nahm auf dem Stuhl Platz und Anja auf mir. Also wieder ran an die Möpse. Stellungswechsel, von hinten. Inzwischen beknutschte mich auch wieder die Blonde. Ich hatte noch eine Hand frei, die andere war an den Möpsen von Anja, ran an die M*se der Blonden. Man wurde die schnell feucht, schwupps waren da auch schon zwei Finger drin und gaben ihr bestes und auf mir hoppelte Anja. Das war schon geil. Aber nicht lange, da gab ich schon wieder meinem Druck nach und schoß die zweite Ladung in die Tüte.
Nach der Gummientsorgung und einem kräftigem Schluck von der Cola, bot ich an Anja ein wenig zu massieren, was sie annahm. Die Blonde zog sich zurück und ich massierte Anja, was sie nach einer Weile zu erregen schien. Jetzt hatte sie mein Teil in der Hand, was ihm besser gefiel als der harte Griff der Blonden. Sie den dritten Gummi geholt und mit dem Mund übergestülpt (Sie macht kein FO). Also gut, ab in die 69 und da hat sie gebl*** Mit den Händen wurden die Eier und ich weiß nicht was noch massiert, ich versuchte so gut es ging dagegen zu halten, mit meiner Zunge und meinen Fingern. Irgendwann kam dann für mich die dritte Erlösung (Erleichterung). Die Tüte wurde nochmals gefüllt. Erschöpft lagen wir beide noch ein wenig da, bevor ich ins Bad ging.
Fazit: Für 150,-€ eine Stunde mit zum Teil zwei Mädels, wenn auch optisch nicht die Granaten, kann man nicht meckern. Bei dem Preis muss man halt ein paar Abstriche machen. Oder kann hier jemand für das Geld was besseres bieten ?