LSH

Normale Version: Was macht man denn eigentlich mit einer Sexsklavin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal eine Frage dazu: Was macht man denn eigentlich mit einer Sexsklavin? Wie läuft so ein Treffen ab?
@mikeyyy

ich hab deiner anfrage mal einen eigen thread gegönnt, da dies ein eigenes thema ist/wäre. Wink

beantworten kann ich dir die frage aber leider nicht.



btp, damit keinen sexuellen reiz verbindend
[SIZE="4"]Man bringt Sie zu mir.[/SIZE]

[SIZE="2"]Ist doch gar keine Frage oder??[/SIZE]

Scherz beiseite. Darunter ist meist eine Dame gemeint die auf Scherzen bzw. körperliche Züchtigung steht. Quais bei SM Spielen den devoten Part übernehmen. In manchen Fällen wird auch von Damen die einfach tabulos sind und alles mitmachen als Sklavin gesprochen. (NS bis KV meist AO etc.)

Wie so ein Treffen abläuft kann ich Dir nicht berichten. Da ich noch nie das Vergnügen mit einer Sexsklavin hatte.
Chris01 schrieb:...gemeint die auf Scherzen bzw. ... steht.

mal wieder ein tip-fehler mit hohem schmunzelfaktor.

oh klasse, dann bin ich wohl ein lustsklave, denn ich steh auch auf scherze. Big Grin :p
Ach so ein Schei߅., blöde Tastatur. ;cryb

Oder vielleicht zu wenig :coffee: oder zu viel :sauf

Chris01 der sich schon auf ein Treffen mit borntopopp freut. Und mit ihn dann als Lustsklave so seine Scherze machen wird. Big Grin
Man lässt Sie nackt die Fenster zum Marktplatz putzen. Und sobald der Marktplatz voll steht fickt man sie. Dann macht man die Fenster wieder zu.
aber nicht ohne vorher den klingelbeutel rumgehen zu lassen.
Ich mach dann freiwillig den Messdiener.