LSH

Normale Version: Marika Ukraina – HN Böckingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann trag ich auch mal meinen Teil dazu bei:

Da MonaLisa ja nun in Stgt. werkelt, war ich im Dezember bei Marika in Heilbronn Böckingen, Hofstattstraße 32, Ecke Klingenbergstr.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, darum gebe ich statt einer Beschreibung den Link zu ihrer Homepage: http://www.marika-ukraina.de

Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Nette Frau. Am Telefon klingt sie etwas zugeschnürt und arrogant, ist sie aber ganz und gar nicht.

Die Wohnung ist ganz in Ordnung und sauber (falls einem im Treppenhaus Zweifel kommen). Sie empfing mich mit Dessous und einem netten Lächeln an der Türe. War anfangs der zurückhaltende, etwas distanzierte Typ und hat höflich gefragt, was ich denn gerne hätte. Also absolut nicht aufdringlich. Sie fragte mich, was ich trinken wölle, und brachte mir mein Glas Sprudel.

Hatte 100 Euronen zum Investieren und hab auch nicht groß rumgefeilscht. Konkret war nicht viel ausgemacht außer eine 1/2 Stunde. Ich hatte keine genaue Vorstellung und sagte bewusst "Verkehr kann ich nicht so", um die 1/2 Stunde eher mit gutem und gemütlichem Französisch auf beiden Seiten plus ein bisschen Dildo-Spiel zu genießen.

An der ganzen Wand und in einem Regal präsentierten sich zahlreiche Utensilien und Kleidungsstücke, die drauf schließen lassen, dass das Mädel auch ganz schön hart sein kann … wenn man drauf steht. U.a. lagen auch einige Dildos im Regal, darunter auch ein paar mächtige Prügel.

Das inspierierte mich wie gesagt auch, noch Dildospielereien als Wunsch zu nennen. Aber gleich mehr dazu.

Erst Waschung, von ihr ausgeführt mit nettem Smalltalk. Ich ging schon mal vor aufs Bett, sie kam eine Minute später gewaschen nach.

Dann die ersten Berührungen … sie streichelte meinen Körper mit ihren Brüsten. Dann widmete sie sich meinem Lollie. Und zwar Natur, ohne dass ich es explizit verlangt hatte. Hat sie ziemlich gut gemacht.

Sie sprach dann meinen Wunsch wegen Dildo an, und fragte, bei dir oder bei mir? Gut, ich ging von "bei ihr" aus, da ich mir was anderes nicht vorstellen konnte, und Anal nicht so sonderlich meine Sache ist. Dann hat sie nett gelacht und gemeint: na das müssen wir aber ändern …

Sie hat einen kleinen weißen Vibrator genommen, Gummi drüber und hat ihn an meinen Hoden eingesetzt, während sie sich weiter an meinem Samenspender zu schaffen machte. Hätt ich nicht damit gerechnet … war recht prickelnd und ein netter Aha-Effekt.

Dann setzte sie sich rittlings auf mich und präsentierte mir ihren sexy prallen Hintern und ihre Lustspalte … für die Dildo-Action, wie ich sie eigentlich im Sinn hatte. Hab dann geleckt und das sirrenden Teil benutzt.

Nun kam eine Besonderheit, die so nicht abgesprochen war. Ich hatte grad angefangen und wollte das aktive Vewöhnen genießen. Keine ein zwei Minuten später drehte sie sich aber spontan weg und meinte "Komm, jetzt brobieren wir es doch mal mit Ficken", montierte den Pariser und wurde ziemlich aktiv. Dann wollte sie von hinten gestoßen werden und hat immer ein bisschen angefeuert. Sie wollte von sich aus.

Höhepunkt, danach hatte sie keine Eile, streichelte noch ein bisschen mit kleinem Small Talk. Sie fragte dann, ob ich denn zufrieden gewesen wäre und entschuldigte sich sehr charmant dafür, dass sie mich jetzt so "missbraucht" hätt. Sie meinte, meistens ziehe sie das Abgemachte durch, aber wenn ihre Schnecke heiß ist, dann sei sie heiß und will ihre Befriedigung.

Kurz gesagt, die Gute scheint ne stark nymphomatische Ader zu haben.

Anschließend Waschung, auch wieder von ihr, Ankleiden und noch zwei drei Minuten nettes Gespräch vor der Tür mit zwei Mal Abschiedsbussi.

Fazit: Das Erlebnis war anders als vorgestellt, aber sehr interessant. Bin froh, dass ich das mal erlebt habe. Ich hatte wohl hier ein wenig Glück. War vielleicht auch ein bisschen Spielerei mit dabei, denn gekommen ist sie nicht. Aber Spaß hatte sie schon, die Aktivität kam ja von ihr.

Von meiner Seite aus einer der sehr guten Services in Heilbronn. In Heilbronn findet man nach meiner Erfahrung sonst eher das Gegenteil. Und so wie ich sie erlebt habe, könnte sie auch verdammt prickelnd im Fetisch-Bereich und in der härteren Gangart sein, wenn man drauf steht.

Sie ist wie gesagt momentan noch im Urlaub, glaub bis Mitte Januar. Wie es dann in HN weitergeht, wisse sie noch nicht.

Florian

Hallo zusammen,
mein letzter Besuch bei der Dame war vor ca. 3 wochen Preise sind VHS fängt bei 50€ an bis.............€ je nach Wunsch , Zeit und Aufwand.
Sie mach alles sehr ,sehr gefühlvoll ob NS , StrapOn (ein Traum) , Dildo od. GV und
alles ohne zeitdruck,wie sonst üblich in diesem Gewerbe. Soweit ich mich erinnern kann , macht Sie - NS - nur mit Voranmeldung u. Bestätigung wg.
der Menge und des geschmack`s, wie Sie meinte.
:pro:
Ps.: Reinlichkeit ist bei Ihr oberstes Gebot !Putzen:pro:
Hi,

habe auch 'mal wieder einen Abstecher zu Marika nach Heilbron gemacht und mich ordentlich entsaften und anal verwöhnen lassen.

Kannte Marika schon aus Ihrer LU-Zeit in der Sternstraße und kann nur sagen, dass der Service immer noch vom Feinsten für einen Strap-On ist.

Zeit, Geduld, Muse und Geilheit zeichnen Marika eben aus.

Preislich wurde hier schon alles gesagt und es ist eben Verhandlunssache abhängig von den Wunschleistungen.

Marika arbeitet absolut korrekt und ist somit weiterhin empfehlenswert.

Ciao, Pierre.
RMN-Dater schrieb:.....und kann nur sagen, dass der Service immer noch vom Feinsten für einen Strap-On ist.
.....
Preislich wurde hier schon alles gesagt und es ist eben Verhandlunssache abhängig von den Wunschleistungen.
......
Würdest du für mich trotzdem nocheinmal deine finanzielle Entschädigung für die Strap-On Nummer auf den Punkt definieren? Was hast du gelöhnt, was hast du bekommen?

Gruß Winke
Hi,

nach meinem Kenntnisstand ist es eine ganz einfache Preisstruktur:

mit 50 € fängt es an...
100 Teuronen für 'ne gute halbe Stunde (z.B. StrapOn mit Fesselung)
150 für ca. 45 Minuten - intensivere Spielchen mit StrapOn
bei vollem Service-Umfang inkl. NS 200 Teuronen für die gute volle Stunde

Ciao, Pierre, der gerne weitergeholfen hat...
RMN-Dater schrieb:Hi,

nach meinem Kenntnisstand ist es eine ganz einfache Preisstruktur:
.......Ciao, Pierre, der gerne weitergeholfen hat...

Danke für die Info.

Ihre HP ist mir auch schon sehr lange positiv aufgefallen Smile. Ich denke ich muss sie dann doch auch mal persönlich kennen lernen.

Gruß Winke