LSH

Normale Version: top6, poppen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,

kennt jemand die top6 von poppen.de und kann etwas über ihren service sagen?

sie soll in karlsruhe besuchbar sein und die beschreibung im profil klingt auch ganz gut. wollte mich nur mal umhören ob von euch schon mal jemand bei ihr gewesen ist.

mal sehen ob was dabei rauskommt. ;-)
Zitat:Steckbrief:
Alter: 22
Wohnort: karlsruhe
PLZ: 76185
Größe: 168cm
Gewicht: 55kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Intimbehaarung: rasiert
Körbchengröße: B

Beschreibung:
+++Hallo Männerwelt ;-) +++
Bin nach Terminvereinbahrung in karlsruhe besuchbar!!!

Suche einfach Abwechselung!Ich habe großen spaß am sex und versuche hier das nützliche mit dem vergnügen zu verbinden. will mich austoben!

Gesundheit und diskretion sollte dabei an erster stelle stehen. Auch das vergnügen, wozu für mich auch ein gepflegtes gespräch gehört, und nicht einfach der schnelle sex.
Ich suche solvente, gebildete männer für eventuelle treffen, keine teenys und typen die das ganze mit einem bordell verwechseln. Und welche die tabus als herausforderung ansehen können es auch gleich lassen.

ich bin nach terminvereinbarung besuchbar und mache keine haus oder hotelbesuche bzw. outdoor.

Schreibt in Betreff Datum und Uhrzeit wann ihr kommen wollt rein, nur die mails werde ich beantworten!
Bin gespannt auf euch;-)!Geheime Wünsche
wenn du auf meine brüste kommst oder mir auf den po.... und noch viel mehr!!! Finde es heraus;-)
[Bild: top6-ka1.jpg]
[Bild: top6-ka2.jpg]

btp, mal sehen ob jemand was dazu ein-/auffällt. ;-)
hi,
wie heißt denn die Dame
und wie kann man sie denn erreichen
( e-mail adresse oder Tel. Nummer, wäre nicht schlecht )
gruß,
poppen
Bin auch auf mehr Info gespannt,wie z.B Tel.nr od. E.mail Ad. Entschuldigung bin noch neu in der Branche Unglücklich
da mußt du dich bei http://www.poppen.de eintragen und kannst alle Anzeigen lesen, ihr dann eine PN schreiben und auf´s beste hoffen.
Daher werden wohl kaum Kontaktdaten veröffentlicht werden.

grüsse
zap, der sich das grad überlegt
Leute sie heisst Jana aber mehr kann ich nicht sagen !!
Doch - man trifft sie in Durlach !!
Habe selbst auch noch nicht gepunktet aber würde gerne mal denn finde die Bilder geil !!!
Wenn ich mal wieder in KA bin werde ich bestimmt bei Ihr landen !!
Hat sie nun schon jemand gepoppt ???
Habe evt. die nächsten 2-3 Wochen mal einen Tag in KA zu tun und werde sie dann besuchen und testen.
Schreib natürlich dann nen Bericht hier rein !!
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu poppen denn an dem Tag als ich in KA zu tun hatte , hatte sie keine Zeit.
War von Euch schon jemand bei Ihr und kann Berichten ???
also ich würde sagen etwas überzogenes preisniveau
dafür das sie net mal ohne gummi bläst......


Zitat:Hallo Süsser!

Freut mich von dir zu hören.
Ich verlange für eine gemütliche halbe stunde 100€, 140€/1h und 220€ für zwei stunden!

Ich stehe auf alles zärtliche...alles andere darfst du bei unserem date rausfinden!

Anal ist mein absolutes tabu. GV& franz.MIT Schutz!
melde dich wenn es immer noch verlockend für dich klingt:0152-01009XXX

terminvereinbarung am tel,wenn ich grade nicht ans handy gehen kann,dann schick mir SMS-ich antworte immer!
viel Glück ;-)

Feuchte Grüsse ,top
Moin
Leut gestern Abend war ich bei Ihr ganz kurzfristig!!!
OK sie ist nett und macht wirklich alles im zärtlichen Bereich aber sie hat einen Bauch ..... da bekommt man Angst denn so viele Schwangerschaftsstreifen habe ich noch nie gesehen und ganz schön schwabbelig .....kein Wunder warum sie ihr komisches Kleid nur die Brust und Ihr e Muschie frei legte und den Bauch bedeckte !!!
Für Leute die gaaaaaanz zärtlichen Sex wollen und nicht auf ne Figur achten ist sie evt. ok !!!
Ihre Preise finde ich etwas zu teuer denn sie macht alle mit gummi !!
für mich keine wiederholung
schade das sie solch eine firgur hat denn so ist sie nett und wenn sie billigere preise hätte würde ich evt. wieder zu ihr gehen!!
hi, war denn wenigstens küssen ei denpreisen dabei? macht sie zeitdruck oder echt eher gemütlich wie beschrieben? mehrmals entspannung möglich gewesen?

wäre dankbar für info
Zeitdruck bestnd null aber .....
....küssen keine denn sie mag das nicht .
Leute sie ist einfach nix denn solch einen Schwabbelbauch hat noch nicht mal Fr. 200KG !!!