LSH

Normale Version: Rathausstrasse 29
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hatte heute einen tollen F.. dort. Mehr kann / darf ich aber leider nit schreiben. Sonst flieg ich hier raus. Sorry.

camel

Und wieso erzählst Du uns das dann???
Hm,weiß net was ich davon halten soll
thaihai schrieb:Ich hatte heute einen tollen F.. dort. Mehr kann / darf ich aber leider nit schreiben. Sonst flieg ich hier raus. Sorry.
Verstehe ich auch nicht. Entweder Du postest es hier oder Du hörst auf uns neugierig zu machen.

Und wieso solltest Du wegen eines Fickberichtes hier rausfliegen.

Sarado, momentan auf dem Schlauch stehend.

camel

Würd heut auch noch gern aus dem Haus gehen um was zu ficken,das wär doch ne möglichkeit gewesen:-)
Das ist natürlich auch ne Interessante Frage,wer Dich rauswerfen würde,da Du ja auch nicht erst seit gestern hier im Forum bist.
Wegen eines Berichtes ist wohl noch keiner heir rausgeflogen. Falls meine Vermutung zutreffen sollte das es sich um eine zeitlang heissgeführte Diskussion handeln sollte wie LSH-Gegenerin oder so eine Sache, dann lasse doch einach den Namen weg, und beschreibe deine Nummer, ds location, die anderen girls, das Preisgefüge, eben das übliche, aber gaggern und nicht legen ist für den LMAA . Ich hoffe wegen des letzten Ausdrucks fühlst du dich nicht anegriffen.
So long Bobby

camel

Finde Bobby hat da vollkommen recht.
thaihai schrieb:Ich hatte heute einen tollen F.. dort.

Danke für deinen wertvollen Beitrag Wink

Vielleicht löst ja die Anzeige deine Schreibblockade.

Zitat:ANNABELL aus Holland


Annabell ist blond uns sehr hübsch.
Sie hat einen vollen Busen, der Dich
im 7. Himmel schweben lässt!

Mit ihrem Service wird sie Dich
in ein Reich erotischer Träume
verführen, denn sie ist tabulos!

Na bist Du schon neugierig und
Dein Schw*** schon hart?
Dann komm vorbei!

Info: 06321-397380
persönlich: 0151-53969966

Rathausstr. 29
bei Weiss

Fry, der noch Hoffnung hat Augen Roll

camel

Kann es sein das Fry was weiß.....grins.
Na die Anzeige klingt schon mal nicht schlecht."Tabulos" steht da,vielleicht ist es das was uns Thaihai nicht erzählen will oder darf.
Na komm Junge.....rück raus damit:-)
Notfalls verschieben wir den Bericht ins VIPWink

Sarado, der auf den Bericht wartet.

camel

Könnte sich wohl um diese Weiblichkeit handeln:-)

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...O=2&LdGb=3
Hi,
ich war gestern auch dort,um das Tittenmonster Annabell zu ficken,nur war die Puppe dauerbelegt,da einige notgeile Freier unterwegs waren.
Ich durfte sie zweimal im Türrahmen sichten,und jedesmal bakam ich den Spruch zu hören,daß ich später vorbeikommen solle,dieser Umstand störte mich etwas,weil es letztendlich darauf hindeutet,daß die Puppe schon einen Gast in ihrem Apartement hatte,und darauf lege ich ansonsten keinen Wert,wenn eine Puppe so geschäftstüchtig ist.
Beim ersten Mal hielt sie zudem ein hellerleuchtetes Handy in ihrer einen Hand,hatte wohl am anderen Ende noch einen anderen Kunden am Apparat,den sie auf später vertröstete.
Ach ja,die blonde Puppe ist grossgewachsen,schlank,hatte riesige Titten in ihren BH eingeschalt,und ist genausowenig Holländerin wie ich Moskowiter,da sie das "R" beim Sprechen rollte.Ich schätzte ihr Alter auf Ende zwanzig.
Also,Thaihai,du setzt dich jetzt bitte hin,und schreibst einen ausführlichen Fickbericht,um mir aufzuzeigen,was für ein Spaß mir letztendlich entgangen ist.
Pronto!
Gruss,Chinanski,der diesmal keinen Spaß versteht,Grrr!
Ich hatte die Gute mal vorm Rohr, hieß damals amelie.
Schaut mal da
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23321

Gruß Caipi, dem sie für 80 eine AV-Nummer angeboten hat.
Hallo Caipi,

bietet sie ZK an? Falls ja, wieviel extra muss man bezahlen? Wie alt ist sie? Ist sie wirklich Holländerin?

Gruß,

Augusto
Augusto - bevor mal dumme Fragen stellt erst mal alle Bericht lesen denn dort sind einige Fragen beantwortet.
OK ich weiss nicht ob Du Lesen kannst aber schreiben geht ja mal !!!grins
good Day
Hi,

ich habe den Bericht von Caipi gelesen (den Einzige, der es hier gibt) und da finde ich keine Antworten auf meine Fragen.

Gruß,

Augusto, der lesen kann.
Hier die Antwort auf eine Frage !!
Aus dem Bericht von Capi !!!
Ach ja,die blonde Puppe ist grossgewachsen,schlank,hatte riesige Titten in ihren BH eingeschalt,und ist genausowenig Holländerin wie ich Moskowiter,da sie das "R" beim Sprechen rollte.Ich schätzte ihr Alter auf Ende zwanzig.
@Geiler Hengst
das beantwortet aber nicht alle fragen von augusto. Wink
augusto schrieb:bietet sie ZK an? Falls ja, wieviel extra muss man bezahlen? Wie alt ist sie? Ist sie wirklich Holländerin?

soviel mal zum thema lesen. Big Grin



btp, nix für ungut. spass muss sein.
Born....
habe auch nicht geschrieben das ALLE FRAGEN beantwortet werden durch den Beitrag von Capi!!!!
soviel zu Dir mit dem lesen !!!!!!!
Wollen wir uns nun gegenseitig fertig machen !!????
Vergessen wir meinen ersten Beitrag gegen Augusto !!!
OK OK OK OK OK !!!!!!!!!!!
Ach ja,die blonde Puppe ist grossgewachsen,schlank,hatte riesige Titten in ihren BH eingeschalt,und ist genausowenig Holländerin wie ich Moskowiter,da sie das "R" beim Sprechen rollte.Ich schätzte ihr Alter auf Ende zwanzig.

Zumal das nicht von Caipi kam, sondern von Chinanski, ihr Superleser ihrWeia Beifall . So nun aer schluss damit.
Bobby
Seiten: 1 2 3