LSH

Normale Version: Araberin in E43 3.OG Zi16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gestern bevor ich bei Anna (Siehe Bericht) in der T32 eingekehrt bin in der E43 an der Tür von Zi16 (Ist normalerweise das Zimmer von Mariesol) einen Zettel gesehen.
Selima oder s.ä. aus Arabien (dehnbarer Begriff) hat sich da als Analspezialistin angepriesen. Da aber bei mehrfachem Vorbeischauen die Tür immer zu war konnte ich mir keine Eindruck verschaffen oder sie buchen.

Kann irgendjemand jemand etwas zu dieser Dame sagen?

Gruß
Indian
...habe an dieser Tür auch schon gestanden, denn die s/w Fotos an der Tür geben einiges her, falls die denn echt sind.

Ready XL
dann solltet ihr sie mal live sehen...also mir is es ada vergangen, von weitem dachte ich schon an was umgebautes...brrrr...aber wems gefällt.

im linken zimmer in der 17 is ne süsse Lettin oder sowas, blond süsser knackpo, ganz weisse haut , etwas dümmliches wesen , scheinbar gute titten aber immer mit dem bach auf dem bett liegend und den arsch in richtung tür streckens.
TF würde nit gehn sagte sie , die möpse scheinen gross aber auch weit auseinander zu sein und eventuell zu stramm zum zusammenpresen....solls ja geben.

Gruss
joe

dem die Türkin, wenn es denn eine war, garnit zugesagt hat
Hallo joe28,

auch wenn dir die "Tükin" nicht gefällt, kannst du noch was zur optik sagen?

Indian
Hallo Leute,

nachdem ich das S/W-Foto mittlerweile auch gesehen habe (Hing bei meinem ersten Besuch noch nicht an der Tür) kann ich die Einschätzung von joe28 nur teilen.
Die "Dame" auf dem Bild inseriert auf Transgirls.

Link: http://www.transgirls.de/anahayfa/index.html

Live gesehen habe ich sie bisher aber immer noch nicht, da die Tür immer zu war.

Werde auch auf weitere Kontaktversuche verzichten, da dass doch nicht so mein Ding ist.

Indian
da hat mich mein geschultes auge nun doch nicht getäuscht....

tapir

Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Werde sie nämlich mal austesten, lecker schaut sie ja aus und TS sind manchmal gar so sehr mein Ding :-)
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit TS im BHV?
tapir schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Wenn, dann würde wahrscheinlich bereits was zu lesen sein, es sei denn es gibt User, die seit Erstellung des Threads nicht mehr online waren, aber davon berichten könnten. Zudem wurde der Thread mit einer Erfahrungs-Frage gestartet, also nur Geduld. Wink
tapir schrieb:Werde sie nämlich mal austesten, lecker schaut sie ja aus und TS sind manchmal gar so sehr mein Ding :-)
Na dann.:arbeit: Viel Spaß und frohes verrichten! Wir freuen uns schon auf den Bericht. Smile
tapir schrieb:Hat jemand von Euch Erfahrungen mit TS im BHV?
Die Frage ist zu allgemein gehalten, als das sie in diesen Thread überhaupt passen würde.
Eine allgemeine Antwort auf diese Frage: Nutze die Suchfunktion, ließ Dich ein und solltest Du nichts finden, dann stelle nach Möglichkeit eine Frage die konkrete Kriterien enthält in einem separaten.
Meine persönliche Antwort auf diese Frage: Nöö. Smile




btp, dem Neuling tapir noch viel Spaß im Forum wünschend.Winke

tapir

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung...ich hoffe das Forum um Berichte über bizarre Leidenschaften erweitern zu können *smile