LSH

Normale Version: Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich weiß, dass es in Mainz viele Wohnungen und das Crazy gibt, aber gibt es auch einen Straßenstrich mit WoMo oder BSS?
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
der straßenstrich in mainz ist ziemlich tote hose. in letzter zeit nur ganz selten überhaupt eine bss dort gesehen.
befindet sich zwischen wiesbaden und mainz, in der mainzer landstraße.



btp
Die Mainzer Landstrasse ist in Budenheim ... Verwirrt

Meinst Du nicht den Wiesbadener Strassenstrich in der Wiesbadener Landstrasse, zwischen Rote Meile und dem Harley Shop?

Stuart, der dort lange keine BS mehr gesehen hat
Der von Stuart gemeinte SS ist immer noch durch die üblichen 2 verdächtigen (schlechter Service und Nachkoberei etc.) besetzt.

Bei ansetzender Dunkelheit laufen die beiden zwi Harley shop und Ampelkreuzung Roter Meile...

Auffällig ist, in der Mitte der Strecke steht nun schon länger ein Wohnmobil oder Wohnwagen. Ob die den für die Verrichtung benutzen?

Naja, aber habe beide noch nie alleine gesehen... Und wenn, dann muss jeMANNd wohl sehr verzweifelt sein... :-)
Kannst du mal ne Uhrzeit nennen und vll nen Tag an dem du die gesehen hast? Bin dort schon öfters vorbeigefahren, den Wohnwagen hab ich auch scon seit Monaten gesehen, aber Mädels? - Nein.
letztes m,al war ich unter der woche gegen 21 oder 22 da.
die trauen sich erst ab anbruch der dunkelheit da raus.

borat

also da habe ich schon lange nix mehr gesehen.
vor 1 oder 2 wochen erst... 2 wie immer etwas korpulentere, dunkel gekleidete damen... aber es lohnt sich nicht...

borat

aber es lohnt sich nicht... Ja wenn ich mal was gesehen habe in den vergangenen jahren, dann waren die völlig uninteressant. Wenn überhaupt, dann geht die Show da nur ein paar Wochen und dann sind die Damen wieder weg.

drlove78

Hallo Mitstecher,


hat sich in den letzten Jahren was getan? Weiss jemand ob es in Mainz, Wi einen BSS gibt?


Grüße
(27.06.2010, 17:35)drlove78 schrieb: [ -> ]Hallo Mitstecher,


hat sich in den letzten Jahren was getan? Weiss jemand ob es in Mainz, Wi einen BSS gibt?


Grüße

nee, da hat sich nichts verändert!
Und ich bin mir ziemlich sicher, das sich daran auch in Zunkunft nicht ändern wird.

Gruß Haifisch

drlove78

(27.06.2010, 17:39)haifisch schrieb: [ -> ]
(27.06.2010, 17:35)drlove78 schrieb: [ -> ]Hallo Mitstecher,


hat sich in den letzten Jahren was getan? Weiss jemand ob es in Mainz, Wi einen BSS gibt?


Grüße

nee, da hat sich nichts verändert!
Und ich bin mir ziemlich sicher, das sich daran auch in Zunkunft nicht ändern wird.

Gruß Haifisch

Schade! Als ich noch in Köln gewohnt habe war ich ab und an mal in Bonn auf dem SS... finde ich das schon geil als Abwechselung zu einem Laufhaus Smile Hat was von nem McDrive Big Grin