LSH

Normale Version: Verabschiedung für ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... immer oder auch nur Zeitlich begrenzt!?
Die flleissigen LU-Sektor-Leser haben sicher Meine lange Inaktivität schon bemerkt (meine Stammgretels sicherlich auch Augen Roll ). Ziehe mich vorerst aus dem Hurenficker-Hobby zurück, deshalb wird es HIER auch postingsmässig Meinerseits hier sehr mau aussehen! War `ne schöne Zeit mit euch, und danke für die vielen Tipp`s und Anregungen+Erregungen !!! Behaltet mich hoffentlich in guter Erinerung + führt mich weiter in der Memberlist (den VIP-Status werdet ihr mir wohl aberkennen???) .
Danke an ALLE+Mod`s und ein geiles verficktes 2007!!!!!!!!!!!!!!

PS: Wenn ich troztdem irgendwann die Lust verspüre, und `ne Ficksau so richtig durchrohre werde ich sicherlich an dieser Stelle berichten!


Gruss, Andy.
dann wünsche ich Dir alles gute und Danke für die immer interesant zu lesenden Berichte.

Gruß
Lustwandel - der deinen Account offen hält Wink
Andy-LU schrieb:... nur Zeitlich begrenzt!?
vielen wäre es so wahrscheinlich am liebsten. Smile



btp, dir viel spaß in/bei der auszeit wünschend.
Machs Gut Andy,
und lass mal wieder was von Dir hören. Ich werde deine Mitarbeit hier bei LSH vermissen.

Bye Chris01
Deine qualifizierten Berichte werden mir fehlen
werde ich jetzt nicht, aber vermissen werde ich deine Tips doch schon Andy!!!
So long und hoffentlich auf ein "Wiederlesen"!!!
Gruß
Callewirsch, dem die finanziellen Mittel fehlen um Andy's Platz einzunehmen!
Vermissen werde ich Dich auch, Andy! Als Lsh-Avantgardist wirst Du uns fehlen und ein Loch hinterlassen. Auf alle Fälle: mach es gut und ziere Dich nicht, wieder zurückzukehren, wenn das virtuelle Heimweh zu gross wird!

Alles Gute, Absamer
Hallo AndyLU,

für deinen moralisch einwandfreien Vorsatz für 2007 drück ich dir die Daumen,
aber wir wissen ja alle (he,he,he) wie es um gute Vorsätze fürs neue Jahr aussieht.Big Grin


Gruss Loki, Bon Voyage

arichel

Nachdem du lange Zeit nix mehr geschrieben hattest,habe ich schon sowas befürchtet..Ich habe immer sehr gerne deine Berichte gelesen.Mach´s gut Andy-LU
Hi Andy-Lu,
ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach der weiblichen Offenbarung!

[Bild: Verabschiedung_Watrinet2.jpg]
Gruss,Chinanski,der dir festes Schuhwerk auf deiner bevorstehenden Wanderschaft empfiehlt.
ich werde Dich vermissen.

Alles Gute!

Könntest Du uns noch etwas über Deine Motive zu der Entscheidung sagen?

Gruß vom Earl, der sich mit ähnlichen Absichten trägt.
man sollte dem Andy den Status nicht aberkennen.

Gruß vom Earl

poplust

verlass`uns nicht!



Die berichte von ying waren immer geil...arbeitet sie überhaupt noch?



Alles Gute!!!



Poplust
andy wie kommts ?? hattest du mal ein schlechtes loch erwischt Verwirrt
ich wünsch dir was

rob
Junge hast Dir die kerze verbrannt, oder sonst was geholt? Machs gut!!!
Auch von mir alles gute für die Zukunft, hoffe nur für dich das dein Rückzug, nicht aus gesundheitlichen Gründen besteht.
Lg. Bobby
daß unser Andy ganz genau weiß, was er tut. Als jahrelanger sehr aktiver und kommunikativer Fickkollege müssen die Gründe für seine Entscheidung von einer absoluter Wichtigkeit sein. Darum sollte man nicht hier im öffentlichen Forum über das Warum nachfragen.

Auch ich habe seine Berichte täglich mit sehr großem Interesse gelesen und bedauere, aber akzeptiere seine Entscheidung.

Andy alter Schwede, für dich alles alles Gute, vor allem Gesundheit und Erfolg auf Deinem neuen Lebensabschnitt, mach et jut und halt die Ohren steif...

Ps: wär schön, wenn wir mal wieder was von Dir hören würden

so long, Gruß Heli, der seinen Hut vor Dir zieht !!
Dann hoffentlich "bis bald" AndyWink Wer kümmert sich denn jetzt um die TransenbilderVerwirrt

Sarado, der Deine romantische Ausdrucksweise vermissen wirdBig Grin
Frauenliebhaber freut sich für Dich und wünscht dir alles Gute, denn Dein Rückzug kann ja eigentlich nur bedeuten, daß Du Dein privates Glück gefunden hast....
allen Respekt. Hoffentlich hast Du die perfekte Frau und/oder Wunschkind getroffen, und nix virologisch Unerfreuliches. Kann mir das LSH ohne Dich gar nicht vorstellen - auch wenn man sich kaum vorstellen, dass zu unserer gemeinsamen Freundin Y aus L noch irgendetwas Neues zu sagen wäre... außer dass Sie Dir einmal zu oft ebbes vom Heiraten erzählt hat und Du künftig in als Mr. Ying ...

Nur Spaß! Aber wenn's Dir nix ausmacht, gib' uns doch kurz Bescheid, was der Grund für unseren Verlust ist...

Alles Gute
cfs
Seiten: 1 2