LSH

Normale Version: Wo gibts nen guten Strip!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und will gleich mal meine erste Frage loswerden: Was für eine Adresse könnte ihr mir für einen guten Striptease in FFM und Ungebung empfehlen? Ich mein wo man nicht abgezockt wird und die Mädels dann Getränke für 50 € haben wollen. ICh will einfach nur ne Frau tanzen und sich ausziehen sehen, ohne mich dabei zu verschulden... Wenn man für 25 € ficken kann, wird das doch noch schwer sein, oder?

Suchfunktion hab ich benutzt, aber nix gefunden... Vielen Dank für eure Antworten!
Hallo,
in der Elbestrasse gibt es zum beispiel das Pure Platinum. Ausser dem Eintritt von 10/20 Eur (ich kenne den genauen Preis nicht) must Du dort nichts bezahlen.

lw
Versuch's doch mal hier:

http://www.pureplatinum.org

Stuart, der lieber clubbt Wink
Dann wäre noch das Golden Gate , da gehen auch viele Weibsbilder zum vergnügen hin Eek


Gruss vom Hirten , dessen Freundin da auch schon war :p
Analhirte schrieb:http://www.goldengateclub.de/

War vor Jahren mal ein echt guter Schuppen namens "Maxims" :banger:

Ein Herzensguter der der guten alten Zeit ein wenig nachtrauert und sein Einstandsbericht "bei Neusichtung und Buchung" noch nachreichen wirdWink
lass Dich aber nicht neppen.

wawi, der das Geld lieber ehrlich im Puff verficken würde. Big Grin
Keine Frage Wawi, >falls die Antwort mir galt<. Mich kriegt keiner in solch Snob und Zuhälterabsteigen. Dafür muß ich zu hart für meine Kohle schuften. Bin seit 16 Jahren wann immer es die Gelegenheit bietet rund um den Bahnhof bzw. in der Breite Gasse unterwegs. Jedoch in letzter Zeit ein wenig Inaktiv und nicht mehr auf dem neusten Stand
Herzensguter schrieb:Keine Frage Wawi, >falls die Antwort mir galt<. Mich kriegt keiner in solch Snob und Zuhälterabsteigen. Dafür muß ich zu hart für meine Kohle schuften. Bin seit 16 Jahren wann immer es die Gelegenheit bietet rund um den Bahnhof bzw. in der Breite Gasse unterwegs. Jedoch in letzter Zeit ein wenig Inaktiv und nicht mehr auf dem neusten Stand
Die Antwort galt Dir. Big Grin Wenn Du aber so erfahren bist, brauchst Du ja keine grundsätzlichen Ratschläge mehr. Im Gegenteil, Du könntest uns an Deinen reichhaltigen Erfaheungen, teilhaben lassen.

Gruss wawi. Smile
Hallo Freunde der sich nackt bewegenden Frauen!:p

Also ich bin im BHV auch primär zum FickenBig Grin, aber ab und an habe ich auch Freude an einem Stripschuppen. Den Laden unterhalb des RH(T34) kann ich da nur empfehlen.

Eintritt: 5Euro
Dollars: Stück 1Euro, Mindestabnahme 5 Stück
Getränke: teuer
Show: wirklich ordentlich
Mädels: abwechslungsreich und lecker

Im Gegensatz zum PurePlatinum machen sich die Leckerlis hier ganz nackig, also auch Slip aus.

Natürlich kein Vergleich zu den Shows in Prag, Hamburg oder Amsterdam, aber für Frankfurt echt ok. Cool

Euer
Mr.Big
Ganz nackig, machen sich auch die Mädels, etwas weiter, schräg gegenüber vom Pure Platinum. Die machen auch die Kotflügel weit auf. Big Grin
Allerdings, als ich das letze Mal dort war, hatte ein Getränk, noch 10 DM gekostet.

Gruss wawi :drink: