LSH

Normale Version: Alexandra + Lisa, FKK Night & Day, Bürstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jüngst zog es mich mal wieder in einen der kleineren FKK-Clubs, diesmal in Südhessen. Ich bin dort nachmittags eingetrudelt und es war verhältnismäßig wenig los. Etwa 5-6 Damen und ebensoviele Männer anwesend. Nach 2 Saunadurchgängen habe ich mich dann mit Alexandra aus Rumänien vergnügt. Alexandra ist etwa 1,65 m, schlank, KF 34 etwas hängende B-Cups, schwarze Haare. Dei Action war ganz ordentlich, aber auch nicht unbedingt so, dass es mich vom Hocker gerissen hätte. Ich würde mal sagen guter Clubdurchschnitt. Abschluß nach mehreren Runden in verschiedenen Stellungen auf ihrem Bauch.

Danach 2 Runden Sauna, etwas Stärkung am Buffet und auf zur 2. Runde mit Lisa. Lisa, ebenfalls etwa 1,65m, nach eigener Auskunft aus Lettland, schlank KF 34, schöne B-Cups, eine Bustwarze gepierct, sowie ein Tatoo entlang der Wirbelsäule. Leider war die Action auf dem Zimmer stark verbesserungswürdig, so dass ich Mühe hatte zu kommen, was schließlich im Doggy gelang. Lisa braucht m.E. immer einen Spiegel, da sie sich permanent dort ansieht ...

Insgesamt kein Vergleich zu den großen Clubs in der Nähe (Palace, BHH, FKK-World).