LSH

Normale Version: Warnung! Vanessa, AZF, H8a vorher H9 (ehemals LH 20, EG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein Hirn hat mich gewarnt aber die titten haben mich gereizt
LH 20 untenerste tür rechts gleich am eingang
Deutsche ganz schlank riesen titten viele tatoos name vergessen
habe schon viel erlebt aber die f... schlägt alles. 30 für franz oder verkehr 40 für beides war ja alles noch normal , aber hätte draussen bleiben müssen da sie deutsche ist. hat sonst imm am ersten fenster nach der toilette gearbeitet
drin nur müll geredet dumm wie ein brot. dachte noch ok reden und etwas nett sein dann wird das schon. aber dann gings los.
1.bh blieb an weil angeblich frische op
2.hast genau 10 min um fertig zu werden ab jetzt in nem befehlston
3. man darf sie nicht anlangen
4 hand bleibt vor der muschi und wenn du sie wegtun willst beende ich sofort alles und du kannst gehen
5 ok schwanz war etwas drin sie sagte dann net so fest stoßen weil das bett so stark wackelt
also schnell beendet angezogen und gegangen
so was habe ich noch nie erlebt. meidet sie und sagt es weiter was die veranstaltet ist der hammer
na ja 30 €ist net der riesenverlust aber so weiber machen hier alles schlecht
ich glaube es immer noch net. ist echt comedy gewesen
Das ist Vanessa,bekannt für ihre Abzocke.
sie ist links! rechts ist eine polin...
shit wenn ich das gewusst hätte. das so eine immer noch da ist. klar wenn so deppen wie ich zb net mitdenkenSmile
mist mist mist
na ja im mom scheinen wenig highlights da zu sein
lol ich war auch vor 2-3 wochen bei ihr drinnen. hab sie dann allerdings wieder erkannt und zu ihr gesagt ich hab meinen geldbeutel im auto vergessen :-D
Die Tante ist mir bei einem Lupirundgang diese Woche wegen TOP-Optik auch aufgefallen - riecht allerdings 10 Meilen gegen den Wind nach Abzocke! Verärgert

latinalover, der schon lange nicht mehr in MA zugeschlagen hat.
Danke für den Tip.Da ich Optikgranaten gerne teste wäre ich ihr bestimmt auf den Leim gegangen.Obwohl ich mir für diese Woche die Agnes oder die Camilla Drecksau vorgenommen habe.Ich hoffe das eine der beiden diese Woche da ist.
Sie ist mir letzte Woche auch wegen der guten Optik und den dicken Titten aufgefallen. Habe kurzen small talk mit ihr angefangen, um mir ein eigenes Bild von ihr zu machen. Bin dann aber gegangen, weil ich ohnehin vorher schon aktiv gewesen bin.

@justice

Mach dir keinen Kopp, von der Optik und der ersten Ausstrahlung her, kann ich durchaus verstehen, dass du reingegangen bist. Sieh es so, ein Versuch war es wert und es hätte ja auch völlig anders kommen können.

Gruß,

Music

lewandowski

Hallo Leute,kann nur euch sagen,das ihr alle recht habt,sie ist ganz auf abzocke aus!bin auch bei ihr wegen den großen titten reingefallen!Warne hiermit jeden der bei ihr noch rein möchte gruß
so eine votze echt. das gibt es net das die solange in der lupi ist und immer noch so drauf ist. oder wenn man 100 zahlt ist sie normal oder was?
man man man echt so weiber nerven und bringen den schlechten ruf. das die netn aus dem hasu entfernt wird
kann mir bitte jemand etwas über die deutsche vanessa sagen sie war im lh 20 und ist jetzt im 9 glaub ich

danke im voraus
so eine Frecheit! zum Glück bin ich bei der net rein!!! So was sollte für immer aus der LUPI verbannt werden! Hoffentlich wird sie rausgeschmissen. Solche Frauen schaden der ganzen Branche!
Das gibt es net das so ne Fotze da immer noch Geld verdienen kann. Warum wird so eine net entfernt
justice schrieb:Das gibt es net das so ne Fotze da immer noch Geld verdienen kann. Warum wird so eine net entfernt

weil da wohl immernoch n dummer vorbeiläuft und sie wohl poppt.....:knuddel
danke.
aber das es soviel dumme gibt?
na ja trotzdem ne scheiss fotze die weg müsste. warum machen die betreiber da nix die lesen doch mit
justice schrieb:warum machen die betreiber da nix die lesen doch mit
Weil die ihr geld mit der zimmer miete verdienen.
Hallo Gemeinde habe Vanessa schon seit ca 4Wochen nicht mehr gesehen,,

wurde sie etwa verbannt aus der Lupi,,

weiß jemand wo sie sich rumtreibt....
Grübel könnte mich nicht direkt daran erinnern, dass sich jemals schon mal einer im board nach einer bekannten AZV erkundigt, oder lieg ich da falsch?

wolltest du sie besuchen, um ihr vor der tür eine lange nase zu machen, oder wolltest du mit deiner kohle ein lagerfeuer vor ihrer nase entzünden? Big Grin

wenn sie nicht da ist, ist's gut und wenn sie nicht wiederkommt ist's umso besser.
interessant wird's doch erst wieder wenn sie wieder auftaucht. Wink



btp
ich war 2mal bei ihr drinnen,,und würde es wieder tun,,

ich habe meinen GV bekommen,, gut ist was anderes das stimmt schon,,

aber die Optik ist 120% mein Typ deshalb bin ich rein,,
Seiten: 1 2