LSH

Normale Version: "Lady", BG 29, 2. od. 3. Stock / Zimmer A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mal wieder in der BG 29 "treppensteigen". Von Stockwerk zu Stockwerk alles durchgearbeitet, aber keine besondere Frau gefunden, die mich aus dem Hocker riss.

Dann bin ich am Zimmer von "Lady" vorbeigelaufen. Es müsste entweder der 2. od. 3. Stock sein, auf jedenfall "Zimmer A" gemäß Lageplan. Gleich das Zimmer auf das Ihr zuerst blickt, wenn Ihr aus dem Treppenhaus kommt. Der Name müsste auch an der Tür stehen. Ich hatte eigentlich keine Lust auf Sie, weil Sie mich überhaupt nicht anmachte. Sie saß auf dem Bett, machte "Komm-zu-mir"-Handbewegungen und rief mich. Ich wollte weiter und hab mich dann entschieden zu Ihr zu gehen.

Kurze Info über Sie:
Name: Lady
Herkunft: Kolumbien
Sprachen: Spanisch
seit ca. 4 Wochen in Deutschland und bleibt noch ca. 2 Monate
Alter: Mitte bis Ende 30
Haarfarbe/Augen: braun
Figur: 4 (mollig), Titten 75 B-C , Größe 1,60
Gesicht: 3-4

Wie gesagt, eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber zum Aufwärmen habe ich Sie mir dann vorgenommen. Standardprogramm für 25 € gewählt. FM, Anfassen, Doggy, Missio und Reiten. Bei mir isses so, wenn der Service gut ist und ich meinen Schwanz eingelocht habe, dann spielt bei mir das Aussehen vor Geilheit überhaupt keine Rolle mehr.

Es gab erstmal gut gekonnte "Vorwäsche" durch Sie. Mein Bester stand gleich stramm. Dann ab aufs Bett. Sie streichelte mich, knabberte und leckte meine Brustwarzen, dann gummierte Sie meinen Schwanz und fing an wirklich gut und tief zu blasen. Gefiel mir ganz gut Big Grin

Nach ein paar Minuten (ohne dass ich es Ihr sagen musste ) hat Sie mich dann bestiegen. Sie hat mir beim Reiten ständig tief in die Augen geschaut. War mir bisschen unangenehm ( kam mir vor als wäre ich die Hure ) Während Sie geil auf mir ritt, hab ich Ihr die Titten durchgeknetet, Ihren Arsch versohlt und Ihr laut auf Spanisch "Si, muy bien" gesagt. Ich hatte das Gefühl, dass es Ihr sehr gut gefiel. Dann hab ich Sie in die Missio gebeten. Die Beine hoch auf meine Schultern, meinen Körper nach vorne gebeugt und ganz hart durchgebummst, Worte wie "Hermosa", "Bonita" kamen dabei ganz gut an. Big Grin

Zu guter letzt kam das Finale im Doggy-Style. Sie streckte Ihren Hintern hoch, drehte Ihr Gesicht zu mir. Dann gings los: Den prallen Hintern fest in die Hände genommen und dann tierisch wild durchgevögelt. Dabei habe ich Ihr ab und an mit der einen Hand den Hintern versohlt bis ich dann äußerst lautstark gekommen bin. Small-Talk kam leider nicht zustande, da wir uns beide nur schwer verständigen konnten. Aber Ihre Art ist sehr freundlich ohne Zeitdruck mit viel Hingabe. Wink

Wdh.-Faktor: 60% da der Service sehr gut war, aber die Optik nicht meinem Geschmack entsprach.