LSH

Normale Version: T39, 1.OG re u. li
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

luigi2006

Hallo zusammen,

nach meinem ersten Reinfall im BHV möchte ich euch mal um Rat fragen.
Im T39 im ersten Stock gefielen mir heute 2 Mädels.
Mädel 1: 1.OG 2.Tür rechts (ca. 25 braunhaarig, sehr schlank, kleine Brüste)
Mädel 2: 1. OG 1.Tür links (ca. 30 braunhaarig, etwas fülliger, große Oberweite).

Kann mir zu den beiden vielleicht jemand etwas sagen?

DAnke!
ich finde es seltsam, dass Du mich nach nur einem Beitrag, per PN angeschriieben hast. Noch seltsamer fand ich es, dass meine Antwort nicht ankam, weil Dein Postfach voll war. Hinter welchem Nick versteckst Du dich ???

luigi2006

Hallo wawi, ich bin hier schon eine zeitlang angemeldet, habe nun aber erst angefangen zu posten. Wawi, ich habe dir eine pn geschrieben.

Unter private Nachrichten wird bei mir angezeigt: Ungelesen 0, ingesamt 1
Ihr Postfach ist zu 100% belegt. Kann mir das jemand erklären?

Sorry, bin Neuling hier (und vertecke mich hinter keinem Nick). Wawi, bitte schickt mir die pn nochmal, ich lösche die eine Nachricht. Danke! Luigi

EDIT: Viellicht ist diese Frage dämlich:
Posteingang enthält 0 Nachrichten.
Sie haben insgesamt 0 von maximal 1 Nachrichten gespeichert.
Kann man hier max eine Nachricht im Posteingang haben?
In der T39 ist die Angabe der Uhrzeit erfoderlich, da es hier 2 Schichten gibt. In der Nachtschicht (22:00 - 10:00 Uhr) kann ich das 1. OG nicht empfehlen, da bin ich schon ziemlich eingangen (bei den beiden hinteren Zimmern links und rechts).

luigi2006

Danke! Achso das mit den Uhrzeiten wusse ich nicht. Ich meinte unter der Woche gegen 18 Uhr. Warum ist denn der 1.OG nicht empfehlenswert?