LSH

Normale Version: Elena, BG27 PH, 1.OG, Zimmer 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fickgemeinde,
ich war gestern bei einer besagten Elena in der PH 27 1.Stock, das Zimmer neben Daniela. Service, gleich Note 6. Sie hatte sich nur den Slip ausgezogen und sich dann aufs Bett gelegt. Ich aus den Klamotten raus und auch auf Lotterbett. War ja noch sauber von vorherigen Fick. Blasen war mit mehr zahnen als gefühlvoll. dann hat sich sich auf die Seite gelegt und ich sollte einlochen. Ich wollte habe, das sie aufsattelt und mich schon reiten tut. Haben uns dann auf die Doggy geeinigt und da habe ich auch den Abschluß gemacht. Als die Tüte voll war ging sie zu schnell weg und die Soße lief auf ihr Bett. Pech für sie. Ich bin dann zum Waschbecken, in dem Bad stinkt es auch noch nach Abfluss und Habe mich gewaschen und dann bezahlt. 25 Euro für die Nummer die nix war.
Wiederholungsfaktor gleich null auch wenn ich auf Schwarze stehe.
Mein aufrichtiges Beileid!
War das diese dunkelhäutige Elena?
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=elena
ja, syracruz,das war sie bestimmt. ist nichts besonderes, werde wohl dort nicht mehr einkehren, sondern lieber bei Adriana, das ist glaube dort die Beste.
Hallo Stecher,

mit Adriana liegst ;-) du immer richtig.

NM
Hallo,

ich war am Montag mal in der BG unterwegs.

Ich bin dann bei Elena geblieben.
Ca. 1,75-1,80 groß, sehr dunkle Haut, schöne dicke Titten, lange schwarze gelockte Haare. Insgesamt tolle Optik.

Augemacht 25,-€.

Blasen war OK. Habe sie dann im Doggie gefickt. Dabei konnte man im Spiegel neben dem Bett scön die Titten wackeln sehen. sie hat auch gut gegengehalten.

Alles in allem zwar kein Superfick, aber im Gegensatz zu meinen früheren Erfahrungen mit Schwarzen eine ordentliche Leistung.

Wiederholungsfaktor: Nur 50%, da sie ein sehr aufdringliches verräterische Parfüm benutzt. Wenn so eingeruch an einem haftet kann das zu Hause ganz schön ins Auge gehen.

Gruß
Indian

tapir

Dann sag dem Einzelhandel danke, denn in Zukunft wirst Du auch bis 22.00h shoppen gehen können und Deiner Göttergattin mitteilen, Du suchst einen neuen Duft für sie....*muaha
tja, indian ich hatte ja wohl schon meine meinung zu elena abgegeben und die war ja gerade mal nicht die beste. wenn ich durch die bg 27 ziehe schaut sie mich schon gar nicht mehr an und lockt, da sie von mir weiß, das sie nicht gut ist. ich ficke gerne eine schwarze aber die bestimmt nicht nicht mehr.