LSH

Normale Version: Tamara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..war unlängst bei mir. Unter der Telefonnr. 0163/2452854 buchte ich eine Dame, die auch FO anbieten sollte. Diesem Wunsch wurde stattgegeben. Die Dame am Tflon hieß Rafaela und über diese Lokation gibt es schon eine thread: Nadja´s Treff in Pirmasens, den ich leider mangels Möglichjeiten nicht weiterverfolgt hatte. Adresse war glaub ich Carl-Maria von Weber Str.4.
Bilder von Tamara gibt es bei http://www.pirmasens-ladies.de.
Ausgemacht war ein Hausbesuch , dreiviertelstd für 120,00€.

Soweit so gut und ich wartete dann eine Stunde auf sie. Etwas außer Atem wegen den vielen Stufen bis zum dritten Stock kam sie bei mir an. leider konnte ich sie nicht ausjapsen lassen, denn ich war schockheiss, steckte ihr sofort meine Zunge in ihren Mund, was sofort erwidert wurde und in sekundenschnelle hatgte ich sie ausgezogen und liess mir blank einen blasen(kein FT). Das machte sie wirklich gut, wahrscheinlich weil ich sie anfeuerte: "ja, du geiles Fickstück, lutsch ihn hart ". Zum Bett war´s mir zu weit und sio landeten wir auf dem Boden und vögelten erstmal eine Weile bis ich das Gummi füllte.
Dann wollte sie eine Zigarettenpause, die ich ihr leider nicht gewähren konnte, denn ich dachte mir: du sollst nicht rauchen sondern blasen und weiter gings mit geilen ZK und tiefem FO, dabei immer mit anfeuerungen verbaler Natur, das gefiel ihr wohl und mir erst recht. Gerne ging sie auf meinen Wunsch eín sich selbst als fickgeile Hure zu titulieren ...sehr scharf das Ganze und ich wurde erst so richtig mausig.
Beim zweiten Abschuß zog ich mir das Gummi ab und kniete mich auf sie . wollte auf sie drauf kommen. Trotz Orgasmus kam leider nix mehr, womöglich weil ich mir vorab selbst beim vorglühen geholfen hatte.
Kurzum, Tamara ist eine nette, leicht versaute Braut , ungeschminkt und erotisch-verruchter Art und gefiel mir persönlich sehr.
Nach einer Stunde verließ sie mich. Ich denke die sieht mich wieder.

Zap
zap schrieb:Nach einer Stunde verließ sie mich. Ich denke die sieht mich wieder.
... und damit wir sie auch mal sehen können verewige ich mal ein bildchen aus der pfalzladies-anzeige.[Bild: tamara-ps.jpg]

crash86

wo ich die anzeige gelsen hatte wurde ich geil und rief gleich bei tamara an!Sie klang sehr net am telefon also dachte ich fahr ich mal zu ihr!Sie erklärte mir gut den weg!wollte nur französich pur!kostet 70euro!sie hat so geil geblasen!war wirkjlich sooooooo geil! ich hielt es vl gerade 5 min aus!aber es waren di 70 euro wert!sie wollte nicht das ich in ihrem mund komme!aber naja
Hi Zap,
zap schrieb:"ja, du geiles Fickstück, lutsch ihn hart ".
ich bin doch immer wieder aufs Neue über eure Artikulationsfähigkeiten erstaunt,weil ich bisher nicht dachte,daß ihr in der Zivilisation angekommen seit!
[Bild: neandertaler.jpg]
Gruss,Chinanski,der ein Bild von einem Pfälzer spendiert.
...tja Chinanski,

nicht jeder ist halt in der Lupinenstraße aufgewachsen.

Zap, der dir noch viel beibringen kann