LSH

Normale Version: 25.12. Sally, Cindy, Andrea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Montag mal wieder vor Ort:

War etwas spät dran also erst um 23.30 Uhr eingetroffen und doch einige hübsche Mädels anwesend gewesen. Sprach zu allererst eine blonde schlanke Schönheit an Sally ca. 1,75 m, und geschätzte 50-55kg, hübsches Gesicht. Ab auf Zimmer und erstma 10 min. blasen lassen ziemlich sanft und mit etwas Handeinsatz aber nicht übermäßig viel. Was mich etwas störte sie versuchte mich immerwieder zu überreden ihr in den Mund zu spritzen. Böse was ich allerdings verneinte. Danach fickte ich sie in der Missio... druch was das Zeug hielt bis ich mich komplett ins Gummi entlud. 50 Euros gezahlt und ab zum Duschen.

Sie bekommt 1/4 sterne von mir.

Anschließend wieder rumgeschlendert und eine große blondine mit kleineren Titten erblickt sie hatte so geile Netzstrümpfe an (lecker) Ihr Name Cindy nach eigenen angaben 25 Jhr. ca. 1,72 m, und auch so um die 50 kg., hat ein Steisbeintattoo und eins über dem kompletten linken Arm. Ab aufs Zimmer und versautes Blasen es gefiel ihr sichtlich mich so in der Hand zu haben. Sie nennt sich selbst den Blasehasen!! Da ich ja total auf Französisch stehe erstmal genossen in mehreren Varianten (sitzen, im stehen vorm Spiegel und dann wieder im liegen) dabei schön ihren geilen Körper abgegriffen. Wollte sie eigentlich noch Vögeln aber war schon zu spät und mich von ihr abwichsen lassen.

3/4 Performencesterne

Bin dann erstmal zum Buffet und hab mir dort eine Blumenkohlsuppe und so ein Filet gegönnt. War echt gut dafür das es schon 2 Uhr morgens war.

Aber irgendwas brauchte ich noch zum ficken also wieder umgeschaut und eine weiter blonde Schönheit erblickt. Andrea kommt aus (ROM) und ist lt. eigener Aussage 22 Jhr. glaub ich. ca. 1,65 m, und ebenfalls schlank, hat ein Tattoo auf dem Bauch und ein kl. Muttermal im Gesicht, sehr hübsche Augen. Ab aufs Zimmer und einen lutschen lassen sehr versaut und was mir besonders gefiel mit viel Spucke und Flüssigkeit aber auch mit Handeinsatz. Sie lies es immer genüßlich von ihrer Zunge auf meinen harten Schwanz tropfen und liebte diesen Anblick um dann plötzlich meinen Schwanz wieder in den Mund zu nehmen und schmatzend daran rumzulutschen. War ein richtig lauter Blowjob!!! Ging geschätzte 10 min. so danach gummiert und ab in die Reiterstellung und ordentlich durchgenommen die kleine. Danach wieder in die Missio... und ausgiebig gefickt. Nach ner ganzen weile bat ich sie wieder zu blasen bis ich dann endlich abspritze. Kurz bevor es soweit war bat ich sie aufzuhören und abzuwichsen kam doch noch ganz schön viel raus!!

3/4 Performencesterne!

Danach befriedigt für diesen Tag nachhause gefahren.

PS: Die Donna war übrigens auch wieder da, wollte sie eigentlich durchficken aber die war ja leider dauerbeschäftigt. Kaum war sie aus der Dusche, zog sie sich einen nach dem anderen ins Zimmer.
Steve09 schrieb:PS: Die Donna war übrigens auch wieder da, wollte sie eigentlich durchficken aber die war ja leider dauerbeschäftigt. Kaum war sie aus der Dusche, zog sie sich einen nach dem anderen ins Zimmer.

abfangen nach der Dusche u. einen Termin ausmachen !!
klappt immer u. keiner is böße Wink