LSH

Normale Version: Kalina/Karlina, T36, 3.OG, Zi.14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor meinem Abstecher ins BHV war ich in der Sauna und hab viel zu wenig getrunken, dann Treppensteigen.....
Offensichtlich war auch die Flüssigkeitsversorgung meines Gehirns nicht mehr gewährleistet, denn nach meiner Performance konnte ich mich weder an Stockwerk noch Zimmer Nr. erinnern Verwirrt
Also Ihr Name war Kalina aus Polen, zwei Piercings im Gesicht (Kinn und über der Oberlippe), Hammerfigur, Anfang 20, schwarze Haare.
Es war der der 2,3 oder 4.Stock, vom Treppenhaus geradeaus, rechts. Anders ausgedrückt, das vierte Zimmer von links gezählt.
Ist auf jedenfall eine Nette, spricht gut deutsch. Bietet nur Standardprogramm für 30 Teuronen. Alles gummiert, Extras sind nicht möglich.
Ihren BH hat sie nicht ausgezogen, weil sie angeblich bald ihre Tage bekommt und sie dort überempfindlich reagiert Verärgert. Deutlicher Punktabzug.
Ansonsten durchschnittliches Blasen, kein Zeitdruck, nur eine Positione (von mir aus), viel länger als 10 Minuten hat´s auch nicht gedauert Wink.

Optik: Note 1
Performance: 4-
Wiederholungsfaktor: 20%

Gruß
LongDong
Bei dieser Polin Kalina, zu mir sagte sie "Karlina", war ich auch vor kurzem. Sie müsste im 3. OG / Zi. 14 arbeiten ( Beschreibung von LongDong passt ). Sorry, vor Geilheit vergesse ich manchmal in welchem Stockwerk ich mich gerade befinde.

Ich füge zu Longdongs Beschreibung noch einiges hinzu. Sie ist seit ca. 3 Jahren in Deutschland. Spricht außerdem noch Englisch. Sie müsste am linken Oberarm einen "Löwen" als Tattoo haben. Sie hat blaue Augen, die durch Ihre dunklen Haare sehr hervorstechen. Sie trug als ich bei Ihr war, lange Over-Knee Stiefel mit Leopard/Tiger/Gepard-Optik.Irgendwie steht die Kleine auf Wildkatzen.

Hab bei Ihr das Standard-Programm gebucht für 30 Euros. FM, Doggy und Missio. BH hat Sie nicht ausgezogen, hab Sie auch nicht darum gebeten, weil mich die Größe Ihrer Brüste nicht gereizt hat... ca. 75B ( viellt. auch etwas weniger ). Blasen war ziemlich monoton und langweilig... kein Tempowechsel, kein Aufblicken ... nur rauf und runter. hab nicht mal ihren mund dabei gesehen, weil ihre kopfhaare das 3 minütige spektakel wie ein vorhang verdeckt haben. Irgendwie isser dann doch etwas hart geworden. In der Missio hat sie dann versucht ihn unten reinzuschieben. ging nicht, weil mein bester wieder in richtung ausgangspunkt marschierte. sie rubbelte am kondom und versuchte alles mögliche, um ihn wieder aufzurichten. In Ihrem polnischen Akzent sagte Sie dann, "Was ist los?. Bist Du miede?" Ich hab Ihr gesagt, dass ich es in der Doggy versuchen möchte. Aber auch da hats nicht funktioniert. Dann meinte Sie "Du hast nicht viel Zeit." Nächster Negativ-Punkt. Ich hab dann aufgehört, weil ich es abgrundtief hasse unter Zeitdruck abzuspritzen. Freundliche Verabschiedung und kurzer Small-Talk. Sie erzählte mir, dass Sie die Miete noch nicht zusammenhätte ( Uhrzeit war ca. 1.20 Uhr ) und deswegen hätte Sie es eilig.

Wdh-faktor: 0 %
a) Figur: 1-2
b) Gesicht: 2-3
Performance: 4-5

luigi2006

Kannst du vielleicht allgemein etwas über den Service im T36 sagen?
@stargo 2005, ja genau, das ist sie. Beschreibung passt zu 100%.
@luigi 2006 , kann man allgemein nichts dazu sagen, sind auf jedenfall hübsche Frauen dort. Tendenziell ist es leider so, dass die gutaussehenden eher abzocken. Aber es gibt zum Glück auch Ausnahmen Smile.

Gruß
LongDong
luigi2006 schrieb:Kannst du vielleicht allgemein etwas über den Service im T36 sagen?
Den Hinweis hast Du bestimmt schon mal gelesen ... lesen, lesen, lesen. Wink
Ist wie in jedem Haus des BHV. Top und Flopp liegen manchmal nur eine Tür weit von einander entfernt.


btp