LSH

Normale Version: BG27 PH 2.OG Zi. 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Gemeinde,
war gestern hier und habe eine gaaaannnz liebe Dominicana getroffen.

Ca. 25-30
Locken bis halb Hüfte
Getunte C-D Tüten
Weiße Overknies
Weißes Spitzen Minikleid
Dicke Breitmaulfrosch Lippen
KG 34-36

Ich hab leider den Namen vergessen. An der Tür steht Martha so heißt sie aber nicht.

Service
FO usw. 25€

Performance
Hammer, sie steht irgendwie auf blonde deutsche scheinbar. Sie tat so als sei ich ihr Held. Te quero mucho usw. Hat sich tausendmal entschuldigt für:
Die Unordnung im Bad (überall Schminkzeug), die schlechte Heizung, usw.
Nach dem Waschen hat sie sofort an meinem kleinen Fritz herumgespielt und noch im stehen angefangen zu blasen. und das macht sie wahnsinnig gut.
Tief also einfach irre, ich hab mehrfach darum betteln müssen dass sie langsamer macht bis ichs nicht mehr halten konnte und alles in ihrem Mund ablud.
Naja, das fand sie nicht gut, hat aber keinen Tropfen daneben gehen lassen sondern alles schön aufgenommen und dann im Bad entsorgt. Hatte mächtig Druck da is ihr sogar was in die Kehle gekommen. Man hat die gespuckt Big Grin

Achja, das ganze passierte in der 69 wobei ich sie auch lecken konnte. Sie fiepste öfter auf und zuckte zurück wenn ich ihren Kitzler grad so richtig bearbeitet ab. Ich wäre wohl ein Spezialist meinte sie anschließend.

Naja, wirklich eine ganz liebe die ihr Mundwerk gekonnt einsetzen kann.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Ihr, der BlowJob war echt klasse.

Sie wäre noch den ganzen Januar dort im Zimmer, allerdings ist sie nicht täglich da sondern nur ab und zu meinte sie. Sie macht das wohl nur dann wenn sie grad Geld braucht oder für den flug nach Hause spart.

Also seid lieb zu Ihr, die kleine ist schon ein Feger Man oh Man.
Ist ja ganz neu das Martha bei der Du warst nicht mehr Martha heissen soll.

Mach Dir mal das Vergnügen und lies Dir die Berichte über Martha durch , dann reflektiere darüber und Du wirst erstaunt sein was herauskommt.

Die Zeit kannst Du Dir auch sparen falls Dir aufgefallen ist wie oft sie sich entschuldigt , dauernd am brabbeln ist und einschmeichelnde Komplimente macht.

Stf., der sich sicher ist das es Martha war !!!!!!!!!!!!!!!
Weis wer wo Martha abgeblieben ist, Sie wollte sich vor ca. 1/2 die Augen operieren lassen, seither habe ich Sie nicht angetroffen, unter Ihrer Handynummer ist Sie auch nicht erreichbar. Ist Sie in Speyer irgendwo aktiv oder inzwischen nur noch Hausfrau (bei Dieter)Verwirrt. Hoffe Ihr geht es gutWinke.