LSH

Normale Version: Maria LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SuedHesse

Erstmal hallo zusammen, bin nämlich neu hier, lese aber schon eine Weile mit.

Ich habe gleich mal eine Frage - Suche hat leider nichts ergeben. Kennt einer die folgende Dame und kann etwas über ihren Service berichten?

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=1322945

PS: Das soll KEINE Werbung sein Smile und wenn hier niemand etwas weiss werde ich auch gerne bei nächster Gelegenheit - was allerdings noch etwas dauern kann - den ersten Bericht schreiben Wink
Hab sie gerade woanders gefunden. Homepage http:\\playinclub.zweipage.de
Ist die Page von den Playgirls in LU, in der Schillerstrasse.
Angeblich geht bei den Mädels auch AO gegen einen Aufpreis. Ich hab mir die Page mal angeschaut... Verdammt, wenn die Mäuschen alle AO machen...kann man(n) da schon echt schwach werden.
Das sind alles super Girls!!!!
Ich würde mich über Berichte freuen, denn ich kann die nächste Zeit nicht nach LU zum testen.
Hi SüdHesse,

Maria war zuletzt in der Luitpoldstrasse 78 bei Fantasy und davor in der Hohenzollernstrasse 4. Aus dieser Zeit gibt`s auch einen Bericht im LSH, da mußt du mal suchen. Die neue Adresse in der rausgenommen ist allerdings ein ziemlich alter Schuppen, nicht sehr ansprechend.
Meinerseits kann ich dir jedoch bestätigen, dass Maria sehr nett ist und immer tadellosen Service im Bereich GF6 bietet. Ich habe bisher keinen Besuch bei ihr bereut und kann sie dir nur empfehlen. Den angebotenen Service und die persönlichen Daten kannst du ja deiner beigefügten Anzeige aus Pfalzladies entnehmen, die stimmen exakt.
Die Empfangsdame in der Schillerstrasse ist wohl eine Thai, die mir bei meinem ersten Besuch zwar die Preise erklärte, aber das hat mich nicht so sehr interessiert, da ich bisher immer eine halbe Stunde zu 100 € für den kompletten Service gebucht habe. Sie hat mir auch andere, sehr ansehnliche Mädels vorgestellt, aber meine Wahl stand vorher bereits fest.

Sloopy.

hank3

War letzte Woche nach langer Irrfahrt bei besagter Maria in der Schillerstrasse in LU Oggersheim. Halbe Stunde für 100 Euro. Typ ungarischer Tennie mit ausgeprägtem Mund, Service war solide (nichts aussergewöhnliches), Blasen ohne nicht sehr tief aber ohne groben Handeinsatz, schöner Body (siehe Bilder), einziges Manko, sie war nicht sehr gut rasiert (4 Tage Stoppelacker mit fehlendem Frischeduft), so dass ich Franz. beidseitig ausfallen lies. Zimmer war leicht unterbeheizt aber sie sorgte für die nötige Körperwärme. Am Telefon wurde (von der Vermittlungsdame) AO für plus 50 Euro angeboten. Maria hat diese Option aber nach Ankunft dort nicht aufgezählt.

hank, der glattrasiert und gutriechend als Muss ansieht!
Zu der Homepage...liebe Betreiber die ihr hier SICHER mitlest...entweder macht richtige Videos auf die Seite oder richtige Bilder aber kein Video in dem man sich Bilder anschaut... ihr solltet von soliden Adressen wie Lauras Girls wissen das eine gute Homepage sicher ein paar Kunder mehr lockt also ändert das mal bitte Smile

Die ladies sehen nett aus werd vieleicht mal im neuen Jahr vorbei schauen.

camel

War grad eben in der rausgenommen um mal zu sehen was da nun eigentlich los ist:-)
Vorneweg,ich bin bin nicht geblieben weil.....
Es waren 3 Gretels da.
Deborah,große Titten,glaub aber gefüllt,normale Figur,glaub was karibisches.
Keko(oder so),ne dunkelhaarige auch normale Figur,mehr so südländisch und die Maria,blond und schlank,machte mir einen sehr schüchternen Eindruck.
Im Zimmer selbst war es mir zu kalt,was ich auch der Thai(sie werkelt aber nicht selbst) die mich empfangen hatte,gesagt habe.
Die Preise sind die üblichen.Ich fragte nach zwecks AO,das lachte sie erst und meinte dann,das es Maria ne Zeit lang gemacht hat,da sie die Pille nahm,jetzt aber nicht mehr.Eine Martha die dort mal gewesen sein muss,hätte das immer gemacht.
Musste nur etwas grinsen,als sie mich fragte,ob ich denn ein Kind haben wolle,wenn ich AO mache mit eines der Damen,lach.
Naja,ob sie das wirklich auch so ernst gemeint hat??!!
Vielleicht liefert ja einer von Euch mal nen Bericht und wir sind alle etwas schlauer:-)
hmmm waren die Bilder von der HP echt? Mal abgesehen von Maria die ja schon anderweitig gewerkelt hat.

camel

Hab grad gesehen die eine heißt Deberin und das Bild kommt hin von der Homepage,doch ist da leider das Gesicht nicht zu sehen und das war nicht so mein Fall.
Die Asiatin Kathy, fällt mir eben ein, war beschäftigt,die bekam ich nicht zu sehen.
Die dritte ist auf der Homepage nicht drauf.
Das mit dem Kinder bekommen ist ja lustig und traurig zugleich Smile
Irgendwie verbind ich alles in Lu was 100€ kostet als zu teuer, weiß auch nicht wieso....100€ muss schon viel am start sein ( ZK, FO guter Service und Bilder zum vorher anschauen Big Grin).

Nunja werd mir die Location mal durch den Kopf gehen lassen wobei ich eher zu Jeannette oder Alexas ladies tendier wenn ich schon 100€ bleche.


Wenn die Jungs mal gescheite Bilder von dieser Cathy oder Marta online stellen würden und nicht diese sinlosen Videos wär ich motivierter die Adresse auszusuchen Smile
bin ich grad blöd und find die editier Funktion nicht? Egal ich Depp war bei Maria da Jeanette keine Zeit mehr hatte...ihr hört schon gelohnt hat es sich nicht.
Irgendwer hat gesagt sie hat ein Dolton Kinn und liegt damit genau richtig, so richtig Optik ist sie nicht wirklich. 100€ tabulos, ein anderer Preis wurde mir erst garnicht genannt. Waschung alleine da kam der erste abturner...blutiges Klopapier im Mülleimer...Nunja ab ins " Zimmer" was nur durch einen Vorhang vom Rest der Truppe abgetrennt war...telefonierende Kolleginnen inklusive.
Akt an sich ist wenig erwähnenswert...normal komm ich immer recht gut zurecht mit den Frauen aber sie war irgendwie nicht wirklich nett, nur am Ende wollte sie scheinbar endlos mit mir Arm in Arm rumliegen was ich aber recht schnell unterbunden habe da sie Anfangs unfreundlich war. FO war so schlecht das ich teilweise nachschauen musste ob sie überhaupt was macht und dann hat sie meinen Schwanz immer rumgebogen wie sie lustig war (schmerz). Sie hat ziemlich auf mir rumgeturnt das ich befürchtet hab sie steckt ihn gleich blank rein hat es aber nicht gemacht (gott sei dank) geritten hat sie auch ziemlich lieblos. Bin dann schnell wieder ab obwohl ich locker 45min bei ihr war, also Zeitdruck kann man der Truppe nicht vorwerfen.
Einen Lichtblick gibts aber doch: Kollegin Keiko sieht hammer gut aus ich weiß WIRKLICH nicht wieso ich nicht sie genommen habe, vieleicht macht das ja mal jemand anders für mich ist erstmal Pause angesagt hatte nur Pech und geisel mich jetzt selbst Smile


Gruss



edit: ah man kann nur den letzten Beitrag editieren daher hab ich die Funktion nicht gefunde, weil: nicht da Smile
Wen`s interessiert, Maria ist wieder in der entfernt anzutreffen.

Gruß Sloopy.
Maria ist aus Rumänien, ca. mitte 20, 165, 55, blondiert, B/C,
IM WEB: Maria - Ludwigshafen-Oggersheim, bei "Nansi"
MARIA Sie ist eine engelhafte Blondine von 22 Jahren mit einer super schlanken Figur und einer schönen Hand voll Busen von 75B Sie bietet einen umfangreichen Service ohne AV. Sie ist liebevoll, zärtlich und zum Teil vielseitig. Ein wahrer Genuss. Auch Haus- und Hotelbesuche, Terminvereinbarung Täglich 12 - 24 Uhr 0176-28567391 0621-6858703 www.playinclub.zweipage.de

Also: ab 50 gehts los, 100 für 30` mit Fo, Verkehr , AO jeweils +50
Hatte die 100 gebucht und schnelles aber gutes Französisch erhalten, dann etwas GV und ein paar Zk und Streicheleinheiten. Location ist nett, halbwegs sauber, das Fickzimmer net schlecht. Das Mädel nett und bei der Sache. Der Preis scheint mir etwas hoch. Kann Maria empfehlen.
Hi John.doe,

über Maria wurde bereits einiges geschrieben, schau mal nach in den Beiträgen zu Maria vom 26.10.2006 (Erstbericht)
und vom 27.12.2006.
Maria ist übrigens Ungarin, keine Rumänin. Wer immer dir auch diese Info gegeben hat, sie ist falsch.
Ich kenne Maria sehr gut seit ihrer Zeit in der Hohenzollernstr. 4, der Rheinfeldstr. 45 und der Luitpoldstr. 78,
wo sie auch mehr oder weniger lange gearbeitet hat.

Gruß Sloopy. Smile
John.doe schrieb:

Also: ab 50 gehts los, 100 für 30` mit Fo, Verkehr , AO jeweils +50


AO +50 ???
so ist es, das bekommst du in der Schillerstr. bei fast allen.
Die chefin ist da sehr geschäftstüchtig.

Gruß Sloopy. Smile
also die Info "Rumänien" war von Maria selbst. Somit weiss sie nicht woher sie kommt. Oder hat mir einfach was falsches gesagt, nachdem ich Ihr den Verstand rausgevögelt habe Smile
...und AO hat hier explizit nur Maria angeboten. Die andere anwesende nicht. Die hatte sogar nur alles (!) mit Gummi angeboten.
Mag sein, daß die andere es nicht anbot, aber die Chefin hat immer welche dafür vor Ort.
Von Martaa z.B. weiß ich es sicher.

Maria, das kleine Luder kommt aus Budapest, sie hat mir irgendwann mal erzählt, daß sie die Stadt nicht so gern mag.
Aber wenn sie nun Rumänin sein will, laß sie es eben sein, jedenfalls spricht sie ungarisch.....

Gruß Sloopy. Smile
also ich hab sie als zu teuer für das geleistet in Erinnerung, Bericht ist glaubich hier im Forum.
Weiß jemand wo Maria zur Zeit werkelt ?