LSH

Normale Version: Flasshofstr. 17, F92/93: Rebecca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ruhrgebiets-Kollegen.

Mich hat es über die Feiertage in meine alte Heimat verschlagen. Am gestrigen 2. Weihnachtsfeiertag musste dann doch mal ein Abstecher sein. So fuhr ich zuerst mal die Pferdebahn ab. Trotz beharrlichem Kreisen im Karéé waren aber wohl nur so an die 5-6 Gretels anwesend, jedoch recht viele Dreibeiner. Jedenfalls konnte man feststellen, dass, sobald eine Schwalbe aus dem Auto entlassen wurde, der nächste Kunde schon wieder anhielt. Naja, so haben die Mädels es doch immer recht warm Wink

Nach etws mehr als einer Stunde dachte ich, das nix für mich dabei ist und fuhr weiter nach OB in die Flasshofstrasse. Das Angebot war jedoch ebenfalls recht mau. Ich würde mal auf eine Besetzungsquote von rund 20% tippen, aber sehr viele Dreibeiner kreisten umher. An Kundschaft herrschte also kein Mangel.

Ich hab mir dann in der Nr. 17, Fenster 92/93, die blonde Brillenschlange Rebecca ausgesucht, eine dralle Ungarin fortgeschrittenen Alters (Anfang/Mitte 40) mit recht üppigen Titten. Mein fachmänischer Blick sagte mir beim Hochgehen jedoch bereits, dass hier wohl nicht allzuviel Spannkraft bei Arsch und Titten mehr zu erwarten sein wird. Und in der Tat, der Poppes war mir eigentlich zu flach, aber die Titten waren weich und die grossen, aber eher kurzen Brustwarzen reckten sich bei gekonnter Behandlung mit der Zunge schnell auf. Abgemacht wurden 30 EUR für 20 Min. FM, GVm und Lecken bei ihr. Sie gab mir ohne Koberei 10 EUR wieder raus.

Nach Waschung in Eigenregie lag sie bereits auf dem Bett und spielte an ihren Titten. Das nahm ich zum Anlass, dieses Spiel ein wenig fortzuführen. Dabei war Kneten, Lecken und auch Beissen erlaubt und ihr machte das wohl auch Spass. Dann arbeitete ich mich runter zum Möse. Leider etwas stoppelig, aber geschmacksneutral. Diese liess Rebecca sich auch ausgiebig lecken und auch Massieren mit mehreren Fingern war erlaubt. Fand ich prima. Nachdem ich mein Arbeitsgerät dabei auf Vordermann gebracht hatte, wechselten wir die Position und Rebecca stülpte fluchs den Conti drüber. Die folgende Blaseinlage war solide Kunst ohne zuviel Handwerk und erfolgte ausdauernd.Dann schwang sie ihren Arsch rüber, lochte hoppladihopp ein und startete einen Ausritt mit fliegenden Titten. Geil anzusehen.

Als ich kurz vor der Eruption stand, bat ich sie abzusteigen und legte sie auf den Rücken. Sie spielte ein wenig an sich selbst und ich schaute zu, um etwas abzukühlen. Der Blick auf die Uhr verriet mir, dass schon mehr als 20 Min. vorbei waren, aber ok. Noch kam kein Zeitdruck. Dann fickte ich sie noch mit einigen Stössen in der Missio, wobei Rebecca etwas passiv war. aber ok, kurz bevor es wieder soweit war, fragte ich, ob Abladen auf ihren netten Titten erlaubt sei? Kein Problem, meinte sie und drückte die zwei Boobs schön zusammen. Also, Conti runter und mit wenigen Massagebewegungen spritzte ich ihr alles auf die Möpse und ein Schuss traf sie an der Unterlippe. Sie lachte und machte keine Anstalten, sich schnell was abzuwischen. Ich verrieb noch alles ein wenig auf ihren immer noch stehenden Brustwarzen und griff dann nach dem Zewa, um sie ein wenig vom Gröbsten zu befreien.

Dann erfolgte wieder Eigenwaschung, Rebecca reinigte gründlich ihre Titten und setzte sich dann noch auf's Bidet, um die Möse wieder auf Hochglanz zu bringen. AST war nicht möglich, da Rebecca wohl nur wenig deutsch spricht.

Alles in allem ein solider Service für's gezahlte Geld. Rebecca ist nicht hässlich, aber bestimmt auch kein Optikfick. Aber wie so oft, Nicht-Optikhasen bieten i.d.R. einen ordentlichen Service.

Beim nächsten Mal ist dann noch der Dortmunder SS fällig und das Vulkanhaus. Aber dann wohl erst wieder im Frühjahr...

-- Greg67, dem solche Ausflüge immer richtig Spass machen...
Schöner Bericht, kannst ruhig öfter mal ne Reise tun. Winke
@Greg67
Rebecca hat über die Weihnachtstage im Haus 17 gewerkelt. Die sympatische Frau arbeitet urspünglich im Haus 46 (ganz links im dortigen Koberraum), wo ich sie vor zwei Wochen das erste Mal und am letzten Mittwoch, sprich nach Weihnachten, erblickt habe. Wink
Nach längere Abwesendheit befindet sich Rebecca nun im großen Koberraum des Haus 44, wo auch Dana residiert! .Wink
Kann der oben geschriebenen nur beipflichten. Rebecca war einige Zeit in Haus 46, zuletzt aber in 44, saß dort immer vor F. 148. Erkennungszeichen ist ihre Brille, die sie beim Sport jedoch abnimmt. Auch für mich ist sie eine gute Adresse auf der Meile. Hatte mal am Fenster mitgehört, dass sie auch anal werkelt, habe sie danach gefragt und dieses bestätigt bekommen. Preis: 50 €.-. Habe es nicht selbst in Anspruch genommen, war nur neugirig.

CosmoKramer

Schönen guten Tag an die Gemeinde.........

Ich lese seit einiger Zeit mit und kann nun auch endlich meinen Einstandsbericht abliefern. War schon länger nicht mehr in der Flasshofstraße.
Wollte eigentlich eine von den beiden Thai´s besuchen,aber die waren nicht vor Ort. Nelly war auch nicht da,da bin ich dann zu Rebecca rein weil ich mich an die Postings über sie hier erinnerte.Sie saß in Haus Nr.42

Eigentlich passt sie ja nicht so in mein Beuteschema,da sie mir etwas zu alt und etwas zu mollig ist aber ich dachte ok was solls.

30 Euro für 20 min wurden ausgemacht und es ging nach oben.
Nach der Waschung ging es auf die Koje und sie erkundete erstmal mit ihren Händen und ihrer Zunge meinen Körper. Ich konnte ihre Boobs und ihre Muschi bearbeiten,was ihr auch zu gefallen schien.Wie gesagt sie ist schon recht mollig,aber ihre Boobs sind doch in einem sehr guten ZustandWink
Nach einer Weile wurde gummiert und ihre Blaseinlage war gut,kaum Handeinsatz und auch lang genug.
Danach sattelte sie auf und ihre Reiteinlage war auch zufriedenstellend,allerdings störte es sehr das ihr Bett doch arg quietschte und rappelteVerärgert............Na ja,egal es wurde dann auf meinem Wunsch die Stellung gewechselt und wir haben im Doggy weiter gemacht.Diese Stellung gefiel ihr auf jeden Fall besser,denn sie hielt gut dagegen und wurde relativ laut.
Fragte sie dann ob ich auf ihre Boobs entladen könnte und sie drehte sich ohne Murren um,machte das Gummi ab und es gab noch kurz einen Tittenfick mit anschließender Entladung auf ihre großen Tüten.

Also alles in allem eine Nummer die O.K. war,die ich aber aufgrund ihres Alters und ihrer Figur nicht wiederholen werde. War 25 min bei ihr drin,Zeitdruck macht sie keinen.

Hab da noch eine Frage.......Es gab vor ein paar Jahren mal so eine kleine aus der Dom.-Rep. in Hs. nr. 39,dann später auch mal in der 37.Ich weiß leider den Namen nicht mehr,aber sie hatte ne Zahnspange drin. WEiß evtl. jemand wo die abgeblieben ist? Bei ihr hatte ich immer sehr viel Spaß Big Grin

So,das war es fürs Erste,Winke
Gruß,Cosmo
CosmoKramer, herzlich Willkommen im Club!

Toll, daß Du gleich mit einem Bericht anfängst, der dazu auch sehr informativ istBrav. Dafür mache ich Dir auch gleich das grüne Lämpchen an!


Ich wünsch Dir eine gute Zeit bei uns, frohesFuckin und hoffe auf viele Berichte.



Gruß DH
Schön zu hören, dass Rebecca noch oder Wieder da ist. Habe sie nämlich lange nicht gesehen. Prima Bericht Cosmo, weiter so!Smile
CosmoKramer schrieb:Hab da noch eine Frage.......Es gab vor ein paar Jahren mal so eine kleine aus der Dom.-Rep. in Hs. nr. 39,dann später auch mal in der 37.Ich weiß leider den Namen nicht mehr,aber sie hatte ne Zahnspange drin. WEiß evtl. jemand wo die abgeblieben ist? Bei ihr hatte ich immer sehr viel Spaß Big Grin

Maria aus Kuba? Verwirrt Big Grin Wink

CosmoKramer

eierbergfreak schrieb:Maria aus Kuba? Verwirrt Big Grin Wink


wie gesagt den Namen weiß ich nicht mehr. Mir sagte sie damals das sie aus der Dom.-Rep kommt.Wo kann ich denn diese Maria aus Kuba finden? dann sehe ich ja ob sie es ist Big Grin
Weiss jemand wo Rebecca geblieben ist ?

Habe Sie seit Wochen nicht mehr gesehen. :wein
md1609 schrieb:Weiss jemand wo Rebecca geblieben ist ?

Habe Sie seit Wochen nicht mehr gesehen. :wein

Gestern abend war Sie jedenfalls wieder im Koberraum des Hauses 44 anwesend !
Ist die dralle Ungarn wieder weg ?

Habe Sie seit der vorletzten Woche nicht mehr angetroffen. :wein
Es ist Maria.Sie kommt unregelmäßig

Belinea
Wieder da. Rebecca ist bis ca 24.09. in Oberhausen zu finden.
Dann sollte man ja schnell mal wieder hin. Hat eigentlich schon jemand ihren analen Service in Anspruch genommen?