LSH

Normale Version: Jasmin, Karnapp 28
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

erolty

Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier.
Hab Jasmin sein Profil bei modelle-hamburg http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...ame=Jasmin gesehen und mich entschieden Sie zu besuchen, ich bin mit einem Freund hin.
Sie ist in einem Art " Club " wo eine Bar ist und dann halt Sitzplätze für Gäste und den Frauen, alles in allem aber sehr schmuddelig und billig eingerichtet.
Als wir dort waren, waren noch 3 weitere Frauen da die nicht bei modelle aufgeführt waren, alles in allem nicht die schönsten Frauen, aber ich hate mich ja schon vorher auf Jasmin fixiert, wir haben erst etwas getrunken und dann bin ich mit Jasmin aufs Zimmer, leider musste ich wie schon öfter feststellen das der Service der angegeben ist, leider nicht angeboten wurde.

FN ja
FN mit Aufnahme auf keinen Fall meinte sie
AV leider ebenfalls nicht möglich
Küssen Nein

Leider waren das die Hauptgründe weshalb ich sie mir ausgesucht habe :-(.

Sie ist tatsächlich eine Türkin und kommt auch aus Hamburg, ich schätze sie ist ca. 23 Jahre alt, es scheint als hätte Sie vorher etwas mehr gewogen und dann schnell abgenommen, da alles ziemlich hässlich herunterhing, sie macht einen Eindruck als würde sie Ihren Job nicht gerne machen und war dementsprechen auch nicht motiviert.

Die halbe Stunde mit FN kostet 70 € und das habe ich auch genommen.

Sie Fing mit FN an, leider fing das schon schrecklich an, man hat kaum etwas mitbekommen da es viel zu lasch war, leider musste ich dann auch noch feststellen, das sie kein Ausdauer hat.

Ihre Muschi sah etwas gewöhnungsbedürftig aus, irgendwie so platt gedrückt, nicht schön.

Da es mir garnicht zugesagt hat, wollte ich da auch so schnell wie möglich wieder raus, Sex in verschiedenen Stellungen und abschluss im Pneu.

Also für mich eine große Entäuschung und herausgeschmiessenes Geld.

Hoffe ich konnte euch helfen, falls Ihr noch fragen habt, bin ich gerne für euch da.


[Bild: th_69516_jasmin1_123_214lo.JPG]
[Bild: th_69581_jasmin2_123_170lo.JPG][Bild: th_69582_jasmin3_123_251lo.JPG][Bild: th_69583_jasmin4_123_595lo.JPG]
erolty schrieb:Hallo,das ist mein erster Beitrag hier...

...Hoffe ich konnte euch helfen, falls Ihr noch fragen habt, bin ich gerne für euch da.

Ein Super-Einstand von dir! Beifall

Ein Bericht mit allem drum und dran:
Beschreibung der Gretel, der Action,
ein funktionierender Link, und
Bilder im "thumbnail-Format" :wow:

Ali, schwer begeistert :respekt: und in der Hoffnung mehr von dir zu lesen zu bekommen Wink

P.S.:
natürlich wünsche ich dir "erfolgreichere" Erlebnisse in Zukunft - über einige andere, bessere Gretels wurde hier ja auch schon berichtet... Winke
Jo, willkommen an Bord! Schön, dass Du hier Anker geworfen hast.
Toller Einstandsbericht, da kann sich mancher eine Scheibe dran abschneiden.

Metallfan
Moin erolty Winke,netter Einstand Beifall!Willkommen hier im Forum und allzeit ne gute Fickerei... Gruß Michel
Hallo erolty,

prima Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Ein paar Daten zu Jasmin

modelle-hamburg.de schrieb:[Bild: th_27414_j4_123_116lo.jpg] [Bild: th_27404_j01_123_166lo.jpg] [Bild: th_27410_j02_123_416lo.jpg]
[Bild: th_27415_j5_123_244lo.jpg] [Bild: th_27421_j8_123_400lo.jpg] [Bild: th_27412_j3_123_95lo.jpg] [Bild: th_27403_j11_123_572lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt

erolty

Hi,
vielen Dank für die nette Begrüßung :-)

Gruß

erolty