LSH

Normale Version: Elena M36 3.OG Zi. 20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor meinem Abflug ins Serviceparadies Thailand am 31. bin ich heute noch mal ins BHV habe wieder mal den Fehler gemacht und bin zu einer Latina ins Zimmer :24: An der Tür natürlich sehr nett für 25€ viel versprochen und nichts gehalten.
Sie ist Anfang 20, ca. 160cm groß, B-Cups, lange dunkle Haare und sehr schlank. Ausgemacht waren: ganz ausziehen, alles anfassen, mehrere Positionen.
Geldübergabe wurde vorher verlangt, sie weiß schon warum. Ohne waschen ging es sofort auf die Matratze, der BH wurde natürlich nicht ausgezogen, außerdem legte sie sich so hin das ein anfassen nicht möglich war. Dann heftiges wixen mit kurzen Blasunterbrechungen (natürlich nur die Spitze). Sie wollte es wohl so zuende bringen. Da hat sie bei mir aber wenig Glück und mußte dann doch noch zum ficken übergehen. Im Misio eingelocht wobei mir wieder der Gedanke von wegen Salami und Hausflur kam wenn ihr wisst was ich meine Wink. Von Stellungswechsel wollte sie natürlich auch nichts mehr wissen, sollte plötzlich 10€ extra kosten :middle.Temperament wie eine Schlaftablette, noch schlimmer als die Ostfraktion. Habs dann trotzdem zuende gebracht, noch während dem Auszucken fragte sie fertig? sprang sofort auf und zog sich den Slip an. Waschen vorher und nachher fehlanzeige, sie zog sich nur ein trockenes Zewa durch die Spalte und das war die ganze Reinigung.
Zur verabschiedung presste sie noch ein gequältes tschüss raus und das war es dann.
Wiederholungsfaktor 0%

candyman, der weiß warum er lieber zu den Thais geht.
Es gibt auch gute Latinas, Du hast wohl die falsche Elena erwischt Brav

Gruss wawi Winke
wawi schrieb:Es gibt auch gute Latinas, Du hast wohl die falsche Elena erwischt Brav

Gruss wawi Winke

Ja, die gute Elena habe ich heute gesehen. Kann aber nicht sagen wo.
Gestern (Di.) war sie in M36 Zi 14 (Gangende).
cruiser73 schrieb:Gestern (Di.) war sie in M36 Zi 14 (Gangende).

Das darfst du eigentlich nicht schreiben, da du kein VIP bist.
@HH: Was soll dieser Kommentar?

Stuart, der mit dieser Art "Humor" nichts anfangen kann Verärgert
Stuart schrieb:@HH: Was soll dieser Kommentar?

Stuart, der mit dieser Art "Humor" nichts anfangen kann Verärgert

Forumsregeln.
dann kannst du dir solche Kommentare >>Ja, die gute Elena habe ich heute gesehen. Kann aber nicht sagen wo<< auch sparen HH

Gruss
Andi
Andibandi schrieb:dann kannst du dir solche Kommentare >>Ja, die gute Elena habe ich heute gesehen. Kann aber nicht sagen wo<< auch sparen HH

Gruss
Andi

Stimmt, aber ich wollte mit Wawi im Chor singen.
haraldhilfert schrieb:Stimmt, aber ich wollte mit Wawi im Chor singen.

Hä ???? canydiman hat ne andere Frau gemeint
wawi schrieb:Hä ???? canydiman hat ne andere Frau gemeint

da habe ich wawi, wohl falsch verstanden. dadurch habe ich mir aber eine menge ärger eingehandelt.

Back to topic, sorry!
@HH: Du treibst es auf die Spitze. Was soll der Mist? Willst Du provozieren um jeden Preis? Ich dachte, wir hätten das ausgiebig per PN geklärt. Und die Antwort "Forumsregeln" hättest Du Dir schenken können. Wie sämtliche Kommentare in diesem Thread.

Stuart, der weiß: Weniger ist manchmal mehr! Verärgert
tja, bei der latina-fraktion hat man es manchmal schwer. sind zeitweise einfach zu viele puppen unterwegs, die sich elena oder maria nennen.

um das chaos komplett zu machen könnte ich jetzt auch noch ein paar elena's beisteuern, die in den unterkünften E43 und E45 zu finden sind, die auch in frage kämen eine bessere wahl gewesen zu sein. :p


btp
... ist das die Elena, die früher lange in Zi. 14 gewerkelt hat, etwas kräftig gebaut?

Oder die andere Elena, die schon seit Jahren im BHV werkelte (E 45 HH, T 32, usw.) die mit der Super-Figur und den Plastiktitties.

Ready XL
Ready XL schrieb:.
Oder die andere Elena, die schon seit Jahren im BHV werkelte (E 45 HH, T 32, usw.) die mit der Super-Figur und den Plastiktitties.

Ready XL


Die ist es nicht, da:
Zitat:Sie ist Anfang 20, ca. 160cm groß, B-Cups, lange dunkle Haare
Ready XL schrieb:... ist das die Elena, die früher lange in Zi. 14 gewerkelt hat, etwas kräftig gebaut?

Oder die andere Elena, die schon seit Jahren im BHV werkelte (E 45 HH, T 32, usw.) die mit der Super-Figur und den Plastiktitties.

Ready XL

Super-Figur stimmt. Sie ist sehr schlank. Arbeiten tut sie aber noch nicht sehr lange im BHV. Ich habe sie jedenfalls zum ersten mal gesehen.

noch 3 Tage und der Rest von heute... :bang:Urlaub