LSH

Normale Version: Sylvia angeblich Griechin - BG 29
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand noch Sylvia aus der BG 29 und hat jemand Infos, ob Sie noch in FFM ist? Vor ca. 1 Jahr hatte ich Sie dort im 5. Stock gesehen und dann mal im 2. od. 3. Stock. Sie teilte mir mit, dass Sie aus Griechenland stammte. Im nachhinein hat sich herausgestellt, dass Sie aus Bulgarien ist. Damals war halt Bulgarien noch kein EU-Mitglied und wg. illegalem Aufenthalt mit fehlender Arbeitsberechtigung wäre Sie aus Deutschland ausgewiesen. Deshalb viellt. die Lügerei.

Sie ist ca. 1,70 cm groß und schlank, dunkle Haare (das letzte Mal als ich Sie sah, schwarz gefärbt ) Trug schwarze Stiefeln, getunte 75 B Brüste, hübscher Knackarsch. Ich denke ohne Tuning hätte Sie "A". Ich habe Sie positiv in Erinnerung. hübsche Augen, volle Lippen ... insgesamt eine sehr auffallende Ausstrahlung. Sehr freundlich. Sprach gut deutsch und hörte in Ihrem Zimmer meist House-Music. Sie ging am Wochenende meist in den Cocoon Club in FFM.
Bei Ihr hatte ich meist das Standard-Programm für 25 EUR gebucht > FM, Doggy, Missio ... ohne Zeitdruck ... Wdh für mich 100 Prozent.
Diese Bulgarin(Sie hat eine auffällige Narbe am Rücken) habe ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.Genauso wenig wie Lili,Julia,und Jenny von der Balkanconnection.

syra,der das auch bedauert.