LSH

Normale Version: Nina Heilbronn weg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fkktom

Hallo liebe Stecher,

habe mal eine Frage: Ist die Nina weg die in HN in der Happelstraße war?

Ihre HP ist auch nicht mehr Online.

Kann mir einer mehr sagen ? Umgezogen? Weg? Ihr Service war nähmlich gut und der Preis war auch Ok

MFG FKKTOM

vespe

schau mal bei den schwabenladies.de

ich meine sie inseriert jetzt unter anderem namen. ist aber die nina denk ich


gruss
Hallo Zusammen,

Nina ist schon `ne Weile nicht mehr in HN. Zuerst war sie in Sandhausen, dann in LU, vor 2 Wochen hat Sie in Südhessen inseriert. War in hessenladies.de, in `ner Wohngemeinschaft mit 2 oder 3 Anderen. Hab leider keinen Link dazu, hat aber immer den Namen Nina benutzt (auch wenn sie anders heisst). Hoffe ich konnte helfen.

Bis bald, Schlegger

fkktom

Ja diese Dame meinte ich und zur Zeit ist sie wieder in HN. Danke für die Hinweise. Arbeitet im moment wohl unter den namen Alisa.

MFG TOM
Gern geschehen.
Dann kommt demnächst ein Bericht von Dir, gell ?
Richtig, Nina ist wieder in HN. Jetzt als Alisa.

Guckst du hier http://www.schwabenladies.de/HTML/Anzeig...=0&LdGb=22
Überhaupt nicht sicher ob ich zu Nina in Heilbronn hingehen soll, hat mich der günstige Preis und genügend Druck dann dorthin getrieben.
70 € für ne halbe Stunde, sooft ich kann, auch Anal.
Zuerst ihre hängenden Titten im Stehen gestreichelt. Sie, immer die Augen zu, nimmt meinen Kleinen in die Hand und streichelt sehr langsam und zärtlich.
Dann legt sie sich aufs Bett und ich beginne ihre Titten zu ficken.
Ohne Gummi, mit Gleitcreme.
Sie hält ihre Brüste fest, damit ich schön stoßen kann. Und nach ner Weile kommt der Saft und spritzt ihr den Hals voll.
Knapp an 30€ Aufpreispflicht für Gesichtsbesamung vorbeigekommen.
Bischen Pause, bischen Smalltalk.
Dann auf zur zweiten Runde. Eigentlich sollte bei ihr meine Analpremiere stattfinden, aber bei dem Hintern hab ich drauf verzichtet.
Ingesamt fand ich ihre Figur abtörnend. Hängebauch, Hängebusen, Celluhintern...
Gummi über den Schlaffi drüber und dann beginnt sie zu blasen.
Müht sich redlich, allerdings klappts nicht mehr, vielleicht lags auch am Zahneinsatz, den ich so superdeutlich noch nie gespürt habe. Oder wars der klare Blick nachdem der Druck weg war?
Schlußendlich abgebrochen und heimgetrottet.
Größter Flop meiner Paysexkarriere.

Wiederholungsfaktor: -0%
Ich kann den Ausführungen von Cappu nur recht geben.
Das Gesicht ist mittlerweile gezeichnet von ihrem Alter und dem Solarium.
Figurtechnisch eher in Richtung KF 42 ,also durchaus mit einem "Ranzen"(Dialekt für BauchAugen Roll ).
Blasen war noch einigermassen, da sie seitlich neben mir lag und ich nur den Hinterkopf sehen konnte.Wink
Ficken in der Missio war schlecht, weil wenig Reibung zu verspüren war.
Dann im Doggy anal eingelocht soweit ich mich durch die Fleischmassen durchkämpfen konnte. Sauber war sie leider auch nicht, da eindeutige Spuren und Geruch ans Tageslicht kamen.
Habs dann gut sein lassen.
Ich hatte allerdings nur € 50,- für ne halbe Stunde gelöhnt.