LSH

Normale Version: Katharina - Villa Katharina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,Smile
nun hab ich mich mal endlich angemeldet und werde nun auch von meinen Erlebnissen berichten.
Erst mal aus der nahen Vergangenheit.
Am besten in Erinnerung, weil sehr geil un dauch erst 2 Wochen her:
Katharina bei Villa Katharina im Akazianweg Saarb.

War mal vor 1 Jahr in Villa Katherina zur massage usw...hatte dies noch pos. in Erinnerung, also nach langer Überlegung, und viel Druck ohne Termin zu Katharina gefahren. Sie war auch als einzige frei , was im nachhinein super für mich war.Augen Roll
Also gebucht un dhoch ins Zimmer (das mit den Spiegeln).
EIgentlich wollte ich nur Massage und Blasen. Also 45 min für 80 € gebucht (Sie würde nicht so auf die Uhr schauen). Sie kam nach 10 min zurück und waschung durch Sie im Bad. Dann zug sie sich aus und machte mich mit allem was sie hat auf dem Geil unn Wichste meinen Schwanz wie ausgemacht zu einem Super Schuss. Dann auf die Massageliege und super geil Massiert bis zum Schluss mein bestes Stück dran war und als er stand hat sie sich einfach draufgescwungen (rückwärts, ein echt geiler Anblick bei dieser Frau) nach einer weile wollte sie aufs bett un dich sollte Sie von hinten Ficken. FuckinHat Sie ging super mit und dann zum 2., Abschuss zwar mit Gummi aber super den Schwanz gelutscht.:blow
Zusammenfassend: SUper nett , super Figur , Super service , kein Zeitdruck (war wohl ne knappe Stunde dort), wiederholungsgefahr für mich 100 %:p:p:p:p:p:p
Werde das nächste mal nach FO fragen, oder weis jemand ob Sie das nicht macht ?

Wer kann mir noch ne adresse sagen wo es gutes FO mit guter Massage gibt.....

Werde weiter berichten...
hallo maxx danke für deinen Bericht!

http://www.villakatherina.de/


Zitat:Tel. 0681-842422

66121 SB-Schafbrücke (B40)
Akazienweg 4

Standort:

Mundart

Hm .. ich hatte die Gute mal vor ein paar Jahren weggeknallt.
War damals ganz gut, für mich aber auch nicht unbedingt `ne Empfehlung.
(außerdem roch sie damals etwas nach Schweiß .. war zwar `n heißer Tag, aber dennoch .. sowas geht in dem Gewerbe nicht)

Woanders war zu lesen, dass ihr Service in den letzten Jahren stark nachgelassen habe und frz. lediglich als FM möglich wäre.

Gruß

Ich
Vor ein paar Wochen war ich mal dort zum Checken der Besetzung. Ich traf nur eine deutsche Milf, blonde Locken mit großen Titten an. Lt. Ihrer Auskunft hat sich Katherina aus dem Geschäft zurückgezogen.

Nunmehr ist keinerlei Werbung mehr zu finden, auch telefonisch kommt man nicht mehr durch. Es waren ja durchaus auch andere ansehnliche Mädels dort, z. B. Melanie: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=29060

Hat jemand nähere Infos was dort los ist?
Katherina hat sich definitiv zurückgezogen, die Villa Katherina im Akazienweg ist zu. Von daher ist hier wohl auch Ende...Winke
dann wünschen wir Katherina alles Gute.

Falls es Neuigkeiten zu Katharina gibt, bitte PN an Mod, dann wird hier wieder geöffnet.


Gruß limbo