LSH

Normale Version: Köln Eintrachtstr.80 1.OG 2. Zimmer von links Chantal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Optic etc:Südosteuropäisch?, Anfang 20, ca. 1.60, KF 32 mit krass (hart)silikonisierten C-Hupen, halblange dunkle gelockte Haare, Piercing am/im Mund, Tattoo überm Arsch (Schriftzug), gebräunt, extrem kleiner Knackarsch, Typ hohlbirniges Migranten-Teeniediscoluder, gute Deutschkenntnisse, Gesicht recht hübsch

Mal wieder den Eigelstein ins Visier genommen und den Großteil der dortigen Klein- und Kleinstpuffs inspiziert. Trotz Weihnachtstrubel waren die Besetzungen gar nicht übel und halbwegs zahlreich, konnte mich mal wieder nicht recht entscheiden. In der Dagobertstr.67 gab's 2 interessante mir unbekannte Mädels, leider konnte die verlockenste (blonde Polin) kein Wort Deutsch, also weiter. Gereonswall27 und Eintrachtstr.80 warteten mit jeweils einigen bekannten guten und ein paar anderen recht attraktiven Frauen auf. Schlussendlich hab ich mich dann für die Optik entschieden und bin bei der mir unbekannten Chantal für FM/GV/Anfassen-überall-erlaubt 30 Euro rein. Sie ist zwar nicht ganz mein Typ, hat aber so ne derbe Teenieluder-mit-Knackarsch-Optik, daß ich's mal wagen wollte.

Chantal war in Sekunden nackig und tanzte zu Deppen-Rap vor mir rum, während ich mich noch mühsam aus der Schale pellte. Schnell war klar, daß ihr Getänzel und ihre Kokketierei dabei zu ihrem erprobten Programm gehörten. Sofort wurd ich aufs Bett dirigiert und mit halbweg passablen FM der Schwanz in Form gebracht. Anfassen ihrer Spalte etc. waren kein Problem, Küssen der Beton-Titten sollte aber gleich nen 10er extra kosten. OK, hier war ich also an ne geschäftstüchtige Hure geraten und wollte dann halt das Beste draus machen. Nach ein paar Minütchen sattelte sie dann auf und bot hier nen, sagen wir mal, Standardfick. Nix dolles, richtig eng war auch nicht drin, aber der Arsch die Titten waren mehr als griffig und ihre Spielereien mit Augenkontakt und Gestöhne waren auch nicht schlecht. Nur wenige Minütchen später dann Missionierung, geiler Anblick, aber jetzt Null Talent oder Einsatz ihrerseits. Also hab ich sie fleissig durchgerammelt und das ganze nach geschlagenen 10 Minuten zu Ende gebracht. Abzocke war's nicht, sie ist eher der Typ Junghure, die so von sich überzeugt ist, daß allein ihre Art und ihre Skinnyfigur + Silikon reichen, um jedermann um den Verstand zu bringen. Jedenfalls hat sie mich zum Schluss noch gewissenhaft gesäubert und mit affektiertem Küsschen rechts, Küsschen links und wieder rechts verabschiedet.

Hab dann noch Kim gesehen und könnte mich in den Arsch beissen, besser beim nächsten mal wieder auf was bewährtes zurückgreifen.

Fazit: noch halbwegs druckentlastende Optiknummer mit einstudierter Show ihrerseits, abgebrüht, Wiederholungsgefahr Null

In Zahlen: Optik 2, FM 3-4, GV 4+, Zwischenmenschlich 3-4, Preis-Leistung 3-