LSH

Normale Version: Lucia(?) / Lisa(?) - BG1, 3.OG, Zi. F
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi gemeinde,

gestern beruflich in ffm und die erweiterte mittagspause zum ausflug in die bg genutzt. nach streifzug durch die häuser in der bg1 hängen geblieben.

name des girls unbekannt...denke sie sagte lucia..lisa...keine ahnung..meiner meinung nach hübsches gesicht..bulgarin, ca. 175, schlank aber nicht dürr, dunkle haare und hatte ne art starpse aus nem lederriemen gebunden...rief 25 mäuse für ficken, blasen anfassen alle positionen mit gummi auf

auf dem gang total lieb und freundlich...ich gedacht..auf gehts..

drinnen wurds dann gleich mal 10 grad kälter...sie sich wortlos ausgezogen und aufs bett gelegt..ich gedacht...wo is das bad...sie mir erst auf anfrage gezeigt...sie nix gewaschen...weder mich..noch sich selbst..naja..fängt ja gut an..dachte ich mir..Teufel

also gut, zu ihr aufs bett..sie auf den schlaffen murgel gummi draufgewürgtBöse und angefangen zu blasen...zugegeben...das war nicht schlecht...schön tief, schön gesaugt und ohne zahneinsatz...hatte kurz den gedanken es so zu ende zu bringen (hätte ich besser gemacht)...aber dachte...laaangsam...ich bei ihr rumgefingert an der dose...sie mich gleich gestoppt *kein finger reinstecken*...grrr..nagut...also weiter mit blasen...ich ihre titten abgegriffen und an den nippeln gespielt...sie wieder gerüsselt *nur anfassen nicht an nippeln spielen* spätestens hier wars vorbei mit der stimmung...:nein:

ich ficken aufgerufen im doggy...sie hingehalten ohne nur einen muskel zu bewegen...naja...dachte das hatte ich schon viel besser..mir war auch ehrlich gesagt die lust mittlerweile vergangen...ich zu ihr...mach mit der hand fertig...Unglücklich

kurzer ast gewaschen, angezogen und raus...

wiederholung kleiner 1%

gruss murgel
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Menschen sind oder auf sich wirken ... Wink

Ich war heute bei besagter Alisa, sie trug ein rotes Top mit Pushup BH und sah darin schon sehr lecker aus. An der Tür ist sie sehr nett und unterhaltsam und für 25 € ging ich rein. Sie konnt leider nicht wechseln, daher ging sie zum abgeschlossenen Zimmer der Nachbarin und klopfte diese raus, die konnte dann nur einen Zwanziger in zwei Zehner wechseln und bevor der ganze Gang darin involviert wurde gab ich ihr 30 €.

Sie zog sich aus und zunächst war ich enttäuscht, denn der Pushup versprach mehr als er halten konnte Wink Als nächstes kam das Kondom schon im schlaffen Zustand drauf und mir schwante böses. Aber meine Ängste waren unbegründet, denn sie bläst sehr zärtlich, ausführlich, leckt dabei ganz spielerisch und lässt sich selbst dabei intensiv zwischen den Beinen "behandeln". Das Flutschi konnte man sich eigentlich bereits sparen, aber sie trug es dennoch auf mich auf. Der Akt an sich in zwei Stellungen war von leichtem Stöhnen begleitet, das durchaus glaubhaft empfunden werden kann. Sie lies sich dabei überall anfassen und ging jedes Tempo mehr als angenehm mit Wink Auch danach war sie sehr unterhaltsam und wir tauschten noch einige Minuten persönliche Dinge aus.

Auf jeden Fall ist für mich eine Wiederholung geplant, ich finde sie attraktiv, sehr angenehm und eigentlich zu lieb für den Job. Auch wenn es hier fast eine Floskel ist, aber es ist mehr als das sondern eine Bitte: Behandelt sie gut, denn sie ist es wert... Smile
In diesem Zimmer werkelt mittlerweile eine Dame mit recht kantigem Gesicht, keine Ahnung ob das die beschriebene oben ist.

War heut mangels Alternativen bei Ihr.

Was ein Reinfall, ohne Detrails zu nennen, die Performance ist grottenschlecht.
WH <0%!

NM