LSH

Normale Version: Neues schwarzes Fleisch imM42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,war heute mal wieder in Frankfurt.Bin rumgelaufen bis mir die Socken qualmten und bin dann sage und schreibe ohne zu ficken nach Hause gefahren.
Entweder waren meine Auserwählten nicht da oder ich war zu langsam und habe die Chance der offenen Türe verpasst.
So auch im M42 3St.Zimmer A(gleich rechts wenn man rein kommt).Nee schlanke Schwarze,vielleicht neu ,ich habe sie noch nicht da gesehen aber ich komme ja auch nur ca.alle 6 Wochen nach FFM.Hat mich nett angelächelt,bin aber erst noch in den 4 und 5 Stock.Das war der Fehler den bei meiner Rückkehr war die Türe zu.Habe die Türe später auch nicht mehr offen vorgefunden.
Zum Aussehen:ziemlich dunkel,schlank,kleinere Oberweite und eher grösser obwohl die Tretter ziemlich hoch waren.
Kann jemand was zur ihr sagen,warn ja paar drin heute wie es aus sah!
El buitre der sich fürs nächste mal vor nimmt mehr zu ficken und weniger zu laufen.
el buitre schrieb:Hallo,war heute mal wieder in Frankfurt.Bin rumgelaufen bis mir die Socken qualmten und bin dann sage und schreibe ohne zu ficken nach Hause gefahren.
Entweder waren meine Auserwählten nicht da oder ich war zu langsam und habe die Chance der offenen Türe verpasst.
So auch im M42 3St.Zimmer A(gleich rechts wenn man rein kommt).Nee schlanke Schwarze,vielleicht neu ,ich habe sie noch nicht da gesehen aber ich komme ja auch nur ca.alle 6 Wochen nach FFM.Hat mich nett angelächelt,bin aber erst noch in den 4 und 5 Stock.Das war der Fehler den bei meiner Rückkehr war die Türe zu.Habe die Türe später auch nicht mehr offen vorgefunden.
Zum Aussehen:ziemlich dunkel,schlank,kleinere Oberweite und eher grösser obwohl die Tretter ziemlich hoch waren.
Kann jemand was zur ihr sagen,warn ja paar drin heute wie es aus sah!
El buitre der sich fürs nächste mal vor nimmt mehr zu ficken und weniger zu laufen.

Sie nimmt irgendwas, was sie ziemlich nervös macht. Hm. Habe FO (kurz) und Missio (sie: gelangweilt) genossen. Service ist nicht toll, aber die Figur ist ok. Möpse wurden bei der Aktion nicht befreit, aber da ich Eile hatte und einfach entsaftet werden wollte, ohne viel Zeit zu verlieren, war´s ok. 20 Euro.
Die habe ich gestern auch gesehen, in dem Zimmer war sonst immer eine Ostdeutsche die immer ihre Fotze gezeigt hat. Ich bin hin und wieder mal in der M42 da es dort nicht so sauber ist. Aber im 4. Stock wenn man rein kommt dann halb links ist auch eine nette Gretel, kennt sie jemand??? Name habe ich vergessen aber für die M42 eine schöne Gretel, hatte nicht gefragt weil sich davor mehrere Mitgesellen aufgehalten haben.

Ficktivity

el buitre schrieb:So auch im M42 3St.Zimmer A(gleich rechts wenn man rein kommt).Nee schlanke Schwarze,...
Hatte sie zufällig schulterlange Haare? Kfg 34? A-Cups? roter String und helles Oberteil?

Dann war es wohl Vivian. Einen detaillierteren Bericht liefere ich noch nach. Aber kurz vorab -> Nix überzeugendes!



Ficktivity
ja, wenn ich mich recht erinnere, hatte sie einen roten string an und die bis auf die schulter, waren schwarz. hatte sich gerade vor dem spiegel zurecht gemacht und mit 2 ausländischen freiern unterhalten. mit den a-cup könnte auch hin hauen.
Im 2.OG geradeaus also 2.Zi von rechts ist das schlanke Mädchen von früher im 1. Schöne Figur läßt auch für 25 das normale Programm abspulen.
Ist aber stinklangweilig. Läßt sich prima ärgern, wenn du hallo sagst oben fickst und dann wieder vorbeigehst. Wenn dus zuläßt würd sie dir eine kleben und dem Mädchen oben auch noch. War im 3.OG 3.Zi von rechts
superschlankes schwarzhaariges Mädchen, glaube Sonia. Schwer erkältet zur Zeit. Modelbody super