LSH

Normale Version: Marci oder Marcia BG27 3.Stock Zi.:32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich heute in der BG längere Zeit nach etwas fickbarem gesucht hatte bin ich bei oben genannter Chica gelandet.
Sie ist ca. 40 Jahre alt, Kf.38-40 ,Latina de Colombia, langes schwarzes Haar, grosse Titten , ca. 170cm groß mit einem knackigem Arsch.
Leider bläst sie nicht ohne dafür versprach sie mir es langsam und mit viel Gefühl zu tun , was ich gerne mag. Auf meinen Wunsch zog sie ihre schwarzen Overkees an und die Soiree konnte beginnen.
Das Blaskonzert war gut und tief und über die seitlich angebrachten Spiegel geil zu beobachten, leider etwas kurz aber nach einem Hinweis blies sie noch ein paar Minuten.
Sie sattelte dann auf und ich hatte die Gelegenheit mich ihren Brüsten und den Knospen ausgiebigst zu widmen.
Anschliessend in die Doggy gewechselt und es dort zu Ende gebracht.
Während der ganzen Aktion wurde ich von ihrem "Dirty-Talk" zusätzlich angemacht , worauf ich im Normalfall nicht so stehe aber sie brachte es ganz gut rüber .

Fazit: Eine gute Laufhausnummer mit einer netten Chica die ihre Versprechungen einhielt und keinen Zeitdruck machte.

Stf.
Besagte Chica ist inzwischen auch schon wieder weg, heute war ein neues Schild an ihrer Tür , irgendwas wie Mirella oder so ähnlich.

Stf.