LSH

Normale Version: Inés (vorher Saarlouis)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Heute Morgen war ich bei Inés in Speyer bei Laura's Girls.

Ich habe schon länger auf der Webseite gesehen, dass sie dieses Wochenende dort ist und heute morgen dann auf nach Speyer gemacht.

Inés ist eine sehr temperamentvolle Französin. Um die 30-35 Jahre alt, schlank mit klitzkleinem  Bäuchlein aber weit entfernt von dick. Insgesamt hat sie eine knackige Figur imho. Bilder gibts auf Laura's Seite unter

http://www.lauras-girls.de/v4/Galerie/gi...s/Ines.php

In ihrem Steckbrief steht Deep Throat als Spezialität und neben ihrer Optik war das auch der Hauptgrund warum ich sie heute besucht hatte. Preis waren 110 Euro ausgemacht. 80 ist der Standardpreis für FO und GV. Für den Deep Throat wollte sie die 30 Extra.

Nach der Waschung und ausgiebigem Streicheln schon vor dem Waschbecken gings los im Zimmer. Vor dem Spiegel habe ich sie ausgezogen. Sie hat eine super glatte, gepflegte und samtig weiche Haut. Das Minikleid war schnell runter, die schwarzen High-Heels blieben an. Sie kniet sich vor mich, mein Schwanz einen Zentimter vor ihrem Mund, grinst mich an und fragt "Mit Lippenstift, oder ohne ?"

Naja Lippensift stört mich nicht, also sage ich "Mit ist ok". Dann beugt sie den Kopf zurück und im nächsten Augenblick war mein Kollege bis zum Anschlag verschwunden. WOW.

Es folgte Deep Throat vom allerfeinsten. Feucht, schlabberig und ultrageil. Ihre Hände lagen dabei auf meinen Pobacken, damit sie den Kopf auch richtig dagegen drücken konnte. Einfach geil. Als mir die Knie zu zittern begannen, wechselten wir aufs Bett. Ich rücklings und sie zwischen meinen Beinen. Dort gings weiter mit blasen. Immer wieder bis Anschlag. Mal schnell, mal langsam.

Inés ist sehr temperamentvoll und sagt was sie will. Das Tempo wurde schneller und sie warf sich auf dem Bett herum, streckte mir ihren Hintern entgegen, wollte gestreichelt, geküsst, gefingert werden. Also gut, man ist ja Gentleman  gD

Wir wechselten wieder die Position und sie setzte sich auf mich, begann mal langsam, mal schnell auf mir zu reiten. Dann wechsel in die Missio. Dabei hatte sie die Beine auseinander, sodass ich sie an den Knöcheln gepackt, ihre High-Heels auf Kopfhöhe richtig heftig durchbumsen konnte. Sie ging super mit, auch verbal.

Das Schicksal nahm seinen Lauf und es dauerte nicht allzu lange bis der Conti gefüllt war. Kurzer Small-Talk danach und während des gegenseitigen Anziehens.

Insgesamt eine super Nummer mit einer klasse Frau. Wiederholungsfaktor 100%.
Sie ist noch bis Sonntag dort, vielleicht besuche ich sie sogar morgen oder am Sonntag noch mal.

Gruß,
Torsion
Freut mich für dich. Das es so gut wahr.
Allerdings muss ich mich jetzt outen. Was genau ist „Deep Throat“ ?

?(
Zitat:Original von Chris01
Was genau ist „Deep Throat“ ?
?(

Beim Deep Throat wird der Schwanz sehr tief, idealerweise bis zum Anschlag geblasen. Die Lippen der Frau berühren also deinen Bauch, bzw. Sack, während dein Schwanz in ihrem Mund steckt Big Grin
Hi Torsion!

Toller Bericht über Ines, mit der ich mal in LU in der Sternstr.
das Vergnügen hatte!
Leider bisher nur einmal, aber das war prima!

Gruß
OL_ways

duckbutter

Perfekt Tongue

Auf so einen BVericht habe ich gewartet, denn das erhärtet (was ein Wortspiel Big Grin) meine Pläne für das Wochenden. Werde auch klein Ducky bis zum Anschlag versenken gehen! Allerdings ohne GV - einfach nur Schlucken :blow

Cheers
Duckbutter
hi,

super bericht...bin fast neidisch...denn kann dieses wochenende nich...

pierre.
Vielen Dank Torsion,
bin wieder etwas schlauer geworden. Stell ich mir übrigens sehr gut vor. Da ich ja ein absoluter Fan der Französischen Liebe bin.
Dieses gaile Stück macht ja ofensichtlich alles mit. Ich kann mich nicht erinnern, bei einem Mädel schon einmal überall "ja" gesehen zu haben.
Eine Frage habe ich da aber noch: Was sind "arabische Küsse"?
Danke für Infos.

Metallfan
Zitat:Original von Metallfan
Eine Frage habe ich da aber noch: Was sind "arabische Küsse"?
Danke für Infos.
Metallfan

Dazu gabs mal einen Eintrag in Laura's Gästebuch:

Zitat:Was bedeutet "Arabische Küsse" und "Deep Throat" ???

Deep throat = sehr tiefes französisch wobei das Mädchen deinen Schwanz ganz aufnimmt. Arabische Küsse = Zungenanal durch das Mädchen ... da werden sie geholfen LG Laura.

Gruß,
Torsion

MarkusE1977

Hallo zusammen, ich wollte mich mal bei der geilen Ines austoben. Leider ist sie erst wieder im Feb.2004 in Speyer. Da sie ja immer unterweges ist wollte ich mal nachfragen ob jemand weiss wo sie sich derzeitig rumtreibt. Auch kann ich mich noch erinnern, dass es über sie Einträge im Freiclub gibt. Hat jemand von Euch vielleicht die Handynummer ?

Gruß ;blo :blowwjob
@MarkusE1977
Laut mail von Laura ist die Ines ab dem 31.12. wieder da.
Musst nicht so lange warten. Hoffe Du wirst uns Dein Erlebnis schreiben - will da auch mal hin.
Viel Spass
Inés inseriert zurzeit in der Börse.

Überschrift: Ladylike jedoch total versaut

Ich habe sie angeschrieben und mich auch zu erkennen gegeben, also erwähnt, dass ich sie bei Laura gebucht hatte usw. Leider kam nur eine Standardemail. Die ist zwar sehr geil, aber angerufen habe ich trotzdem noch nicht. Vielleicht sind es die 200 Euro pro Stunde die mich bisher davon abgehalten haben. Hier mal die email von ihr. (Telefonnummer habe ich entfernt. Bei Interesse selber mailen Big Grin )

Zitat:Bonjour ich dachte wirklich immer dass es ein Traum jedes Mannes ist, wenn die Frau versaut und ein bischen pervers ist. Jedoch weit gefehlt, so machte ich bisher jedenfalls die Erfahrung. Ich hatte schon die unterschiedlichsten Männer gehabt nur wenn ich dann aus mir rausging und ich zu denen sagte sie sollen mir mein Arschloch mit dem Schwanz aufreissen und mich richtig hart durch ficken oder dass ich den Fickschleim in meiner Maulvotze haben will, ja dann war alles aus, da ging nicht mehr. Ich habe ganz bestimmt nichts gegen Zärtlichkeiten, nur ein Mann sollte schon wissen wenn es zeit ist zu ordinärem Sex überzugehen und mich ohne zu fragen durchzuficken und sich meiner Löcher bedienen. Gerade von den Männern mit denen ich beruflich verkehre, hätte ich sowas nicht gedacht. Auf jeden Fall blieb ich fast immer auf der Strecke und hatte überhaupt nichts davon. Ganz im Gegenteil mein Frust wurde immer grösser. Not macht ja bekanntlicherweise erfinderisch. Wenn Männer zu Huren gehen, ja dann können sie auf einmal aus sich herausgehen und den versautesten, hemmungslosen und tabulosen Sex fordern. Da gibt es dann plötzlich keine Tabus mehr. So und genau das will und mache ich jetzt auch. Ich bin nicht devot veranlagt nur ich habe es gerne wenn Du mir sagst wo es lang geht und was ich machen soll um Deinen Fickschleim zu bekommen. Besonders gerne habe ich es wenn Du gleich Deinen Hosenladen öffnest, Deinen Schwanz herausholst mich auf die Knie drückst, meinen Kopf in Richtung Deines Schwanzes drückst und zu mir sagst: " Los du geile Schlampe lecke mir meine Eier und blase meinen Schwanz hart, damit ich dir deine geile Löchert stopfen kann.". Schiebe mir Deinen harten schwanz richtig tief ins Maul und halte meinen Kopf dabei fest bis ich anfange zu würgen. Am liebsten habe ich es wenn Du mir gleich Deine Sahne in meine Maulvotze spritzt und ich es schlucken muss, dann kannste mich später dann länger richtig durchficken wie eine läufige Stute. Ich muss Dir auch Deinen spermaverschmierten Schwanz schön sauberlecken. Wenn wir dann beide ausgezogen sind muss ich Dir meine geilen Ficklöcher präsentieren. Spucke auf mein Arschloch und schiebe mir zwei Finger rein und ficke mich durch, dabei muss ich mir meine Votze wichsen. Dehne mir richtig mein Arschloch. Schiebe als ab und zu auch ein paar Finger in meine Votze. Dabei will ich Dir Deine prallen Eier lecken und Dir Dein Arschloch auslecken. Wenn dann Dein Schwanz wieder richtig hart und prall ist, sollste mich richtig durchficken. Ficke mich abwechselnd in meine Votze und in meinen Arsch, ich will dass meine Löchert immer offen sind mache mich zu Deiner versauten 3 Loch Fickstute. Gerne habe ich es auch wenn Du mir beim Ficken meine Titten langziehst, besonders gut tut mir das wenn Du mich von hinten in meinen Arsch fickst und mir dabei am meinen Nippeln ziehst. Mir ist völlig bewusst, dass meine Ausdrucksweise ziemlich ordinär ist, aber wenn man sich immer sehr gewählt ausdrücken muss, ist das dann eine Art Ventil. Ausserdem entspricht dieses meinen Naturell beim Sex. Ich stehe halt mal auf versaute Ausdrücke und richtiges Ficken beim Sex. Um alle Unklarheiten von vorne herein zu beseitigen. Ich bin gesund und will es auch bleiben, das fordere ich auch von meinem Sexpartner. Ficken tun wir nur mit Gummi. Jeder Mann der auf Gesundheit und Sauberkeit wert legt wird das genauso sehen wie ich. Ach ja ich bin übrigens eine Französin, im wahrsten Sinne des Wortes. Du kannst mich unter xxxxxxx erreichen. So nun zu dem finanziellen Aspekt. Mes Honoraires beträgt 200 Euro die Stunde. Salut Ines

Die email Adresse die in der Börse steht lautet: [EMAIL]inesfrance@web.de[/EMAIL]

Gruß,
Torsion

Bong

Zitat:Original von Torsion
Inés inseriert zurzeit in der Börse.

Überschrift: Ladylike jedoch total versaut

Ich habe sie angeschrieben und mich auch zu erkennen gegeben, also erwähnt, dass ich sie bei Laura gebucht hatte usw. Leider kam nur eine Standardemail. Die ist zwar sehr geil, aber angerufen habe ich trotzdem noch nicht. Vielleicht sind es die 200 Euro pro Stunde die mich bisher davon abgehalten haben. Hier mal die email von ihr. (Telefonnummer habe ich entfernt. Bei Interesse selber mailen Big Grin )

Zitat:Bonjour ich dachte wirklich immer dass es ein Traum jedes Mannes ist, wenn die Frau versaut und ein bischen pervers ist. Jedoch weit gefehlt, so machte ich bisher jedenfalls die Erfahrung. Ich hatte schon die unterschiedlichsten Männer gehabt nur wenn ich dann aus mir rausging und ich zu denen sagte sie sollen mir mein Arschloch mit dem Schwanz aufreissen und mich richtig hart durch ficken oder dass ich den Fickschleim in meiner Maulvotze haben will, ja dann war alles aus, da ging nicht mehr. Ich habe ganz bestimmt nichts gegen Zärtlichkeiten, nur ein Mann sollte schon wissen wenn es zeit ist zu ordinärem Sex überzugehen und mich ohne zu fragen durchzuficken und sich meiner Löcher bedienen. Gerade von den Männern mit denen ich beruflich verkehre, hätte ich sowas nicht gedacht. Auf jeden Fall blieb ich fast immer auf der Strecke und hatte überhaupt nichts davon. Ganz im Gegenteil mein Frust wurde immer grösser. Not macht ja bekanntlicherweise erfinderisch. Wenn Männer zu Huren gehen, ja dann können sie auf einmal aus sich herausgehen und den versautesten, hemmungslosen und tabulosen Sex fordern. Da gibt es dann plötzlich keine Tabus mehr. So und genau das will und mache ich jetzt auch. Ich bin nicht devot veranlagt nur ich habe es gerne wenn Du mir sagst wo es lang geht und was ich machen soll um Deinen Fickschleim zu bekommen. Besonders gerne habe ich es wenn Du gleich Deinen Hosenladen öffnest, Deinen Schwanz herausholst mich auf die Knie drückst, meinen Kopf in Richtung Deines Schwanzes drückst und zu mir sagst: " Los du geile Schlampe lecke mir meine Eier und blase meinen Schwanz hart, damit ich dir deine geile Löchert stopfen kann.". Schiebe mir Deinen harten schwanz richtig tief ins Maul und halte meinen Kopf dabei fest bis ich anfange zu würgen. Am liebsten habe ich es wenn Du mir gleich Deine Sahne in meine Maulvotze spritzt und ich es schlucken muss, dann kannste mich später dann länger richtig durchficken wie eine läufige Stute. Ich muss Dir auch Deinen spermaverschmierten Schwanz schön sauberlecken. Wenn wir dann beide ausgezogen sind muss ich Dir meine geilen Ficklöcher präsentieren. Spucke auf mein Arschloch und schiebe mir zwei Finger rein und ficke mich durch, dabei muss ich mir meine Votze wichsen. Dehne mir richtig mein Arschloch. Schiebe als ab und zu auch ein paar Finger in meine Votze. Dabei will ich Dir Deine prallen Eier lecken und Dir Dein Arschloch auslecken. Wenn dann Dein Schwanz wieder richtig hart und prall ist, sollste mich richtig durchficken. Ficke mich abwechselnd in meine Votze und in meinen Arsch, ich will dass meine Löchert immer offen sind mache mich zu Deiner versauten 3 Loch Fickstute. Gerne habe ich es auch wenn Du mir beim Ficken meine Titten langziehst, besonders gut tut mir das wenn Du mich von hinten in meinen Arsch fickst und mir dabei am meinen Nippeln ziehst. Mir ist völlig bewusst, dass meine Ausdrucksweise ziemlich ordinär ist, aber wenn man sich immer sehr gewählt ausdrücken muss, ist das dann eine Art Ventil. Ausserdem entspricht dieses meinen Naturell beim Sex. Ich stehe halt mal auf versaute Ausdrücke und richtiges Ficken beim Sex. Um alle Unklarheiten von vorne herein zu beseitigen. Ich bin gesund und will es auch bleiben, das fordere ich auch von meinem Sexpartner. Ficken tun wir nur mit Gummi. Jeder Mann der auf Gesundheit und Sauberkeit wert legt wird das genauso sehen wie ich. Ach ja ich bin übrigens eine Französin, im wahrsten Sinne des Wortes. Du kannst mich unter xxxxxxx erreichen. So nun zu dem finanziellen Aspekt. Mes Honoraires beträgt 200 Euro die Stunde. Salut Ines

Die email Adresse die in der Börse steht lautet: [EMAIL]inesfrance@web.de[/EMAIL]

Gruß,
Torsion

Unter welcher rubrik inseriert sie in der Börse ich finde da irgendwie nichts sind die 200€Hausbesuche oder muss man zu ihr kommen?wen ja wohin?

Gruß Bong
Zitat:Original von Bong

Unter welcher rubrik inseriert sie in der Börse ich finde da irgendwie nichts sind die 200€Hausbesuche oder muss man zu ihr kommen?wen ja wohin?

Gruß Bong

Hmm...ist doch ganz einfach:

Rubrik Sie sucht Ihn, Suche nach "Ladylike". Anzeige von heute, 7.12

Zu den Hausbesuchen usw. kann ich nichts sagen, denn ich habe nicht angerufen.
200 Euro ist über meinem selbstgesteckten Limit. Das sind 4 gute Nummern für 50 Euro.....

Gruß,
Torsion

Bong

Zitat:Original von Torsion
Zitat:Original von Bong

Unter welcher rubrik inseriert sie in der Börse ich finde da irgendwie nichts sind die 200€Hausbesuche oder muss man zu ihr kommen?wen ja wohin?

Gruß Bong

Hmm...ist doch ganz einfach:

Rubrik Sie sucht Ihn, Suche nach "Ladylike". Anzeige von heute, 7.12

Zu den Hausbesuchen usw. kann ich nichts sagen, denn ich habe nicht angerufen.
200 Euro ist über meinem selbstgesteckten Limit. Das sind 4 gute Nummern für 50 Euro.....

Gruß,
Torsion

Soweit habe ich auch gedacht 8) nur ich bekomm da auch keine ergebnise Unglücklich aber egal also wen die 200€ keine hausbesuche währe dan wär das ziemlich wucher :] ich glaub ich schick da auch mal ne mail.

gruß bong

Bong

Hab es doch gefunden aber ob das auf dem Bild Ines ist Augen Roll hmm
Zitat:Original von Bong
Hab es doch gefunden aber ob das auf dem Bild Ines ist Augen Roll hmm

Hallo Bong,

ist sie fast 100% sicher. Sie hatte am 29.11 schonmal eine Anzeige drin. Auf die hatte ich ursprünglich geschrieben. Leider finde ich die aber auch nicht mehr. Ich glaube man kann ein Ablaufdatum in der Börse angeben, wie lange die Anzeige erscheinen soll. Jedenfalls hat sie dort mit einem etwas editieren Bild (Kopf abgeschnitten) inseriert, das aus ihrem Steckbrief von Laura stammt. Genauer gesagt mit diesem hier:

[Bild: ines019.jpg]

Inés aus Frankreich, [EMAIL]inesfrance@web.de[/EMAIL], die Sache mit dem Deep Throat,.....wäre schon riesiger Zufall, wenn das 2 unterschiedliche Personen wären.

Um dem ein Ende zu machen, wollte ich jetzt doch einfach mal anrufen...geht aber seit einer Stunde nur die Mailbox ran.

Gruß,
Torsion

Bong

@Torsion wen du durchgekommen bist berichte mall was die gute so spricht Smile.Hat es bei dir länger gedauert bis du eine Antwortmail bekommen hast oder wurde die Mail Automatisch versand die Standartmail meine ich hab vorhin auch mall hin gemailt kam aber noch nichts zurück.

Gruß Bong

Bong

Zitat:Original von thaihai
@MarkusE1977
Laut mail von Laura ist die Ines ab dem 31.12. wieder da.
Musst nicht so lange warten. Hoffe Du wirst uns Dein Erlebnis schreiben - will da auch mal hin.
Viel Spass

Laut der HP von Laura hat sich das leider wieder verändert ;( jetzt nur noch von 01.01. - 02.01 das sind Samstag und Sonntag das ist sehr schlecht Heul bin mal gespannt ob sich an dem Datum noch etwas ändert Augen Roll

Bong
01.01.2005 = Dicker Kopf nix ficken
02.01.2005 = Scheisse morgen arbeiten!
:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
Seiten: 1 2 3 4