LSH

Normale Version: T32 - Zi.Nr. 52 Anna aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter: Anfang 20
Größe: ca 180 cm
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: Schulterlang
Körbchengröße: 75B
Gewicht: würde sagen ungefähr 85 Kg, sie ist nicht Fett, aber gut genährt, man beachte auch die Größe.
Herkunft: Polen
Tattoo: keines aufgefallen
Piercing: keines aufgefallen
Rasiert: ja, war aber ca 2 Tage her
Tatzeit: 17 Uhr, sagt aber, dass sie immer da ist
Kommunikation: in deutsch möglich
Wiederholungsgefahr: 100%


Aufgerufen wurden 20 Euro für das Standardprogramm. Waschung erfolgte durch mich. Dann war ein bisschen beidseitiges streicheln dran, dass mein kleiner Freund auch schön steht, dann gummiert und geblasen. Das blasen war gut, komplett zahnlos, zärtlich und ausdauernd. Eier geleckt hat sie nicht, aber ich muss zu meiner Schade gesetehen, dass ich ausnahmsweise auch nicht rasiert bin. Danach Missio und Doggy. Reiten wollte sie nicht, kann man für 20 Euro auch nicht verlangen. Die ganze Zeit leichtes nicht übertriebenes Gestöhne.

Gruß
lehrling
Ich ergänze bzw. gebe meine Einschätzung zu ihren Maßen in rot wieder.
lehrling77 schrieb:Alter: Anfang 20 - eher Mitte 20
Größe: ca 180 cm - inkl. schuhe!! ohne schuhe höchstens 1,75m
Haarfarbe: dunkel - schwarz (gefärbt)
Haarlänge: Schulterlang
Körbchengröße: 75B - 80B und schon ziemlich der schwerkraft folgend
Gewicht: würde sagen ungefähr 85 Kg, sie ist nicht Fett, aber gut genährt, man beachte auch die Größe.
- ausgehend von meiner eigenen gewichtsklasse würde ich sie eher 5 - 10 kg schwerer einstufen.
Herkunft: Polen
Tattoo: keines aufgefallen - nein
Piercing: keines aufgefallen - nein
Rasiert: ja, war aber ca 2 Tage her - korrekt
Tatzeit: 17 Uhr, sagt aber, dass sie immer da ist - korrekt, 24h anwesend
Kommunikation: in deutsch möglich - mit starken einschränkungen

Programm 1: FM + GV = 20,-
Programm 2: FO + GV = 30,-
Programm 3: FO + GV (30min) = 50,-
nach mehr hab ich nicht mehr gefragt.

gebucht: programm 2 zu 30,- euronen
performance in stichpunkten:
- waschung in eigenregie
- streicheleinheiten
- franz. beidseitig (ohne aufpreis)
- tiefes blasen, fast perfektes deepthroat.
- eierlecken = fehlanzeige, trotz rasur Big Grin
- dezentes stöhnen
- stellungen: missio, doggy. nach reiter nicht gefragt, denn das war mir aufgrund ihrer gewichtsklasse nichts. Augen Roll
- erst küsse, später auch zk
- kein zeitdruck, im gegenteil - ca. 40-45 minuten, statt der gebuchten 30 minuten
- aufgrund des "zeitpräsents" ihrerseits nach der action 10,- trinkgeld überreicht.



btp, trotz starker diskrepanz zum üblichen beuteschema bei ihr eingekehrt.
borntopopp schrieb:Programm 2: FO + GV = 30,-
Programm 3: FO + GV (30min) = 50,-
...
gebucht: programm 2 zu 30,- euronen
...
- kein zeitdruck, im gegenteil - ca. 40-45 minuten, statt der gebuchten 30 minuten
Nochmal zur Klärung, Du hast 30 gezahlt, also nicht mal die halbe Stunde gebucht, und trotzdem 40 Minuten bekommen, richtig? Oder ging da was durcheinander?
Brain, Konfusius
uups. sorry.

in der tat ein dreher. also nochmal und langsam Smile ...

- gebucht war das 30-euronen-programm (FO + GV - Standardzeit ca. 20 minuten)
- programm zog sich dann allerdings auf 40 - 45 minuten in die länge.



btp
Ich finde, wenn sie lächelt, sieht sie jünger aus, als mitte 20. Vielleicht sieht sie nur etwas älter aus. Werde sie das nächste mal fragen wenn ich bei ihr bin, was aber noch ne weile dauern wird.

Also die 175 - 180 müssen wir noch mal ausdiskutieren. Smile Mit Schuhen war sie eindeutig größer als ich, ich bin 1,81 m. Kann sein, dass es sehr groß machende Schuhe sind.

Woran konntest du erkennen, dass die Haare gefärbt sind? Ich konnte das im Zwieliecht nicht erkennen.

Stimmt, sie folgen schon der Schwerkraft, wollte ich noch schreiben, habe ich aber vergessen. Ich saß nach bendigung des Berichtes noch locker 15 Minuten vorm Rechner und habe mir die ganze Zeit überlegt, was noch fehlt. Ich wollte es aufschreiben.

Hmmm. Ich habe ihr Gewicht auch nach meinem geschätzt. War aber lange nicht mehr auf der Waage, habe keine. Vielleicht sollte ich mal wieder einen kleinen Gewichtstest bei mir machen Smile

Ok, was die Sprachkenntnisse angeht, muss ich wohl meine Wortwahl etwas überdenken. Mit "möglich" meine ich zwar, dass es geht, aber nicht sehr gut.
Wenn es sehr gut geklappt hätte, hätte ich es auch geschrieben. Also wir meinen das gleiche. Wenn ich es recht bedenke, ist meine Wortwahl zwar richtig, kann in der Kommunikationswissenschaft, allerdings missverständlich sein.

Gruß
lehrling
lehrling77 schrieb:Also die 175 - 180 müssen wir noch mal ausdiskutieren. Smile Mit Schuhen war sie eindeutig größer als ich, ich bin 1,81 m.
Ohne Schuhe war sie eindeutig kleiner als ich, ich bin nur minimal größer als Du. Smile
Besteht noch weiterer Diskussionsbedarf? Big Grin
Womit gleichzeitig bewiesen wäre das die Treter bei manchen Huren noch nicht angewachsen sind. :teach
lehrling77 schrieb:Woran konntest du erkennen, dass die Haare gefärbt sind? Ich konnte das im Zwieliecht nicht erkennen.
Schlußfolgerung aus der Beobachtung/Begutachtung ihrer Pflegemittel während der Eigenwaschung. Wink
lehrling77 schrieb:Wenn ich es recht bedenke, ist meine Wortwahl zwar richtig, kann in der Kommunikationswissenschaft, allerdings missverständlich sein.
Wo siehst du ein Problem? Hat doch alles gepaßt was du geschrieben hast. :wow:
Habe deine Beschreibung lediglich ergänzt/erweitert, um es ein wenig zu spezifizieren.



btp
lehrling77 schrieb:Stimmt, sie folgen schon der Schwerkraft, wollte ich noch schreiben, habe ich aber vergessen. Ich saß nach bendigung des Berichtes noch locker 15 Minuten vorm Rechner und habe mir die ganze Zeit überlegt, was noch fehlt. Ich wollte es aufschreiben.

Wo gibt es denn Antigravitationstitten!?

mghd69
Da habe ich wohl aus dem alten Jahr noch einen Bericht unterschlagen , es war ein Tag vor dem heiligen Abend . Nachdem die Bauernmagd mich vorhin im Flur des 5. Stocks in ihrer dämlichen Manier tolpatschig angerempelt hat fiel mir das wieder ein .

FO für 25 Euro waren aufgerufen . Ausgezogen hat sie nix , ging ja auch nicht da sie noch in Ruhe den Raum fertig putzen musste . Zum Blow-Job gibt es net viel zu sagen , die Dauer war eingeschränkt , da sie recht grob mit meinem besten Stück umging , worauf hin bei mir nicht mehr viel lief .
Lustig war ihr Gejammer am Schluss , sie behauptete ich sei der 6. am heuteigen Tag der nicht bei ihr abgespritzt habe Big Grin ... woran das nur liegen könnte und ob ich denn wieder kommen würde ...



Gruss vom Hirten , der heute bei ihrer Nachbarin zu Besuch war Big Grin
Zitat:woran das nur liegen könnte und ob ich denn wieder kommen würde ...
na, dann war das ja die beste gelegenheit, ihr einen reinzudrücken. sie scheint lernwillig - und vielleicht auch lernfähig?

-- greg67
Analhirte schrieb:Zum Blow-Job gibt es net viel zu sagen , die Dauer war eingeschränkt , da sie recht grob mit meinem besten Stück umging , worauf hin bei mir nicht mehr viel lief .
Eek mein beileid kollege.

beschriebenes kann ich ganz und garnicht verlauten lassen. ganz im gegenteil. hat sich ausgiebig, liebevoll, sanft mit dem popper beschäftigt und fast bis anschlag einverleibt - auch beim wiederholungsbesuch! zum abschluß noch einen tiefen zk zur verabschiedung, schon zur hälfte auf dem flur stehend. Grübel



btp, sehr verwundert über solch extremen leistungsunterschied.
Tja,was soll ich dazu sagen , BTP . Vielleicht ist es eine Frage der Symphatie ? Vielleicht bevorzugst Du beim Blasen eher die härtere Gangart ?

Wenn sie so einen einwandfreien Service bietet dann sollte sie eigentlich nicht hier stehen Wink
Is mir im Grunde aber auch wurscht , da ich sie nicht mehr besuchen werde .



Gruss
Zitat:na, dann war das ja die beste gelegenheit, ihr einen reinzudrücken. sie scheint lernwillig - und vielleicht auch lernfähig?

-- greg67

Laut anderen Bericht braucht sie nix zu lernen ;-) . Vom Typ her müste sie Dir zusagen , probier es mal aus , bei 25€ kannst Du nicht viel falsch machen .
ist schon notiert. danke, hirte.

-- greg67, der gerne die härtere gangart bei frz-lektionen mag.
Analhirte schrieb:Vielleicht ist es eine Frage der Symphatie ?
scheint offenbar so zu sein. Verwirrt
Analhirte schrieb:Vielleicht bevorzugst Du beim Blasen eher die härtere Gangart ?
nö, nicht mein ding und außerdem ...
Zitat:...hat sich ausgiebig, liebevoll, sanft mit dem popper beschäftigt und fast...
... was in dieser weise genau mein ding war. Wink
Analhirte schrieb:Wenn sie so einen einwandfreien Service bietet dann sollte sie eigentlich nicht hier stehen Wink
da es durchaus einschränkungen gibt eher nicht. Danke



btp