LSH

Normale Version: Frage Brühler Landstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Ich war mal wieder in der Ecke Militärring/Brühler Landstr. unterwegs.

Fährt man die Brühler Landstr. stadtauswärts, dann kommt irgendwann eine Brückenunterführung, die gerne zum wenden genutzt wird. Da steht momentan ein Auto, das aussieht als wäre es gegen einen Panzer gefahren. Gestern stand davor eine ältere Blondine, die in ein Auto einstieg...hab sie seitdem nicht mehr gesehen - kennt sie jemand?

War vorher auf dem kleinen parkplatz an der einbuchtung: dort steht nachmittags ne stabilere deutsche..würde sagen "kölsche"...die für 30 ocken franze und verkehr anbot. Die ganze restliche (ausländische fraktion) arbeitet eher so im 40-50er bereich.

Am alten Heeresamt steht oben auf der Unterführung jetzt die Blonde (vormals Anfang Brühler)..franze für 20, ohne für 30, mit verkehr 50...

war noch kurz robinenweg....dort im van ist eine ältere mit dicken boobs...franze verkehr für 30...sah soweit ganz nett aus.

Wenn man den Robinenweg durchfährt, kommt man in die waldgegend. da stehen ständig (leere) autos rum..........hab ich da was verpasst??? (die gehen doch nicht alle im dunkeln abends um 22 uhr im Regen im wald spazieren - oder?

wenn jemand mal infos hat...postet doch einfach mal

gruss
Hallo mabuse,

dieser teil vom Robinienweg hiess früher mal Hitzler oder hitzeler Strasse, dort war eigentlich gar kein paysex treffpunkt sondern eher ein swingertreff, dieser hat sich jetzt eher verlagert, im sommer findet man in der region noch manchmal paare die such zusehen lassen, aber eher selten. der vordere bereich ist jetzt fest in paysex hand, hinten ist wohl ein harter schwulentreffpunkt geworden, war auch mal mim auto da, hatte aber nicht die traute auszusteigen und zu schauen ob dort paare oder frauen sind

in den 80igern hatte ich in der gegend wirklich einige geniale erlebnisse für ümme, die du so im paysex bereich nie kriegen wirst

hoffe dir geholfen zu haben
der irru

tagsüber die leeren autos sind in der regel hundebesitzer die gassi gehen, also vorsicht und nicht die falschen bespringen
Paare hab ich da leider überhaupt nicht gesehen......

War auch im Sommer öfter mal im forstbotanischen Garten...da stehen zwar immer etliche Autos mit Typen drin, die angeblich auch meist alle auf frauen, bzw. paare warten.....ich glaube wenn die nicht eingeschneit sind, dann warten die noch heute da.....

Wenn da mal frauen auftauchen, dann zum joggen oder mit dem Hund gassi gehen...

Ansonsten wohl auch da: tote Hose