LSH

Normale Version: Reinfall - Palace - blondes Gift aus RU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte die Tage mal wieder einen echten Reinfall im Palace erlebtVerärgert. Es handelte sich um ein blondes Miststück rumänischer Herkunft, 23. J., sehr schlank, ca. 1,55 m, schmales Gesicht, geile Naturhupen, hatte trotz üblicher Kleiderordnung ein auffälliges rotes Netzkleid an und hängt meistens mit den anderen rumänischen Hühnern in der Mitte des großen Saales auf dem runden Podest herum. Name habe ich wieder verdrängt, könnte aber Tiara oder so ähnlich geheissen habenWurscht.

Ich hatte mich blöderweise anquatschen lassen und bin aus reiner Bequemlichkeit (mir waren die Ausreden ausgegangen - "bin grad erst gekommen", "hab eben erst gefickt", "bin nur zum Essen hier", "wollte eigentlich gerade gehen" etc.) mit ihr Richtung Zimmer geschlappt.

Vor Eintritt in die Privatgemächer gab es noch eine Warterunde auf den Sofas, wo mir eigentlich schon klar wurde, daß das nichts wird: Genervtes Getue, daß das immer so lange dauert - legliches Gespräch abgelehnt - geschweige denn erste Annäherungsversuche zugelassen:24:.

Auf dem Zimmer wurde gleich ein feuchtes Hygienetuch ausgepackt, womit das Arbeitsgerät ersteinmal poliert werden mußte - da frage ich mich wirklich, warum ich mich gerade noch stundenlang unter den Dampfstrahler in der Dusche stelleGrübel.

Kurzes lustloses Anblasen und dann leicht agressive Frage, wie es jetzt weiter gehen soll?(. Also ersteinmal aufsitzen lassen und dann noch kurz in der missio zuende gebracht.

Danach nichts wie raus und versucht, das ganze ohne Alkohol zu vergessen;cryb.

Fazit: Die kleine blonde Rumänin gibt sich alle Mühe, einem klarzumachen, was sie von einem hält - nämlich gar nichts. Der eigene Einsatz beschränkt sich auf das allernötigste und man hat das Gefühl, es werden am Spind noch 50 Steine extra aufgerufen, weil sie dieses dämliche rote Netzkleid abgelegt hat:cuss.

nerdbuster
nerdbuster schrieb:...Es handelte sich um ein blondes Miststück rumänischer Herkunft, 23. J., sehr schlank, ca. 1,55 m, schmales Gesicht, geile Naturhupen, hatte trotz üblicher Kleiderordnung ein auffälliges rotes Netzkleid an und hängt meistens mit den anderen rumänischen Hühnern in der Mitte des großen Saales auf dem runden Podest herum. Name habe ich wieder verdrängt, könnte aber Tiara oder so ähnlich geheissen habenWurscht....
Auch wenns Dir wurscht ist, vielleicht interessierts den ein oder anderen hier, ihr Name ist Chiara. Zumindest nennt sie sich dort so.
Oh Mann:24: - warum hat vor der denn noch keiner gewarnt? Angeblich treibt die schon seit 5 Monaten ihr Unwesen :cuss

Mensch Jungs - laßt doch nicht immer noch jemanden in die Scheiße treten...Verärgert
Vielleicht war noch keiner mit ihr.

Namen kann man ja auch kennen, wenn man noch nicht gefickt hat, oder?
Chiara - Name sagt mir was, kann aber gerade kein Gesicht zuordnen.

Stuart, der mit ihr definitiv noch nicht war Verwirrt
Ist sone ganz ausgezehrte, die Haare meistens zum Pferdeschwanz gebunden und hellstens blondiert, das Gesicht ist irgendwie "spitz zulaufend". Unterhält sich meistens mit Daisy und Eliza an der unteren Tanzstange.
Und es hat ZOOM gemacht! :p Klar, das ist Chiara, jedenfalls nennt sie sich hier so. Ich kenne sie aus der Oase und dem World, da hieß sie noch Alida. Sie ist halb Rumänin, halb Ungarin. Und bietet meines Erachtens durchaus Clubstandard. Jedenfalls war es so bei den 3 oder 4 Sessions, die ich mit ihr hatte.

Stuart, dem sie optisch sehr zusagt Big Grin
Ist das die Ex - Elena aus der Oase? War davor im ColA/ Augsburg.

Danke!
Riesling schrieb:Ist das die Ex - Elena aus der Oase? War davor im ColA/ Augsburg.

Möglich. Ihren BHH-Namen kenne ich nicht. Ziemlich blasser Teint, sehr hellblond, sehr schöner Body.

Stuart, Verwirrt