LSH

Normale Version: Jacqueline Massage und Domina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, seit längerer zeit macht jacqueline aus saarlouis, werbung bei ladies.de
wäre mal nett, näheres zu erfahren, denn 0815 ist es ja nicht, was die frau bietet.
mfg frank
@frank1001
Bitte lies doch mal dieses hier durch - und ergänze die fehlenden Angaben : Anfragen

Danke & Gruß
lw
hier sind jede menge nichtsagende beiträge und ich werde gerügt, weil ich eine frage ohne fragezeichen stelle!
was man hier so liest!
sie hat mir den po geil massiert?
was ist eine geile pomassage?
für mich ist es geil, wenn sie intensiv den after verwöhnt und dann eindringt und die prostata verwöhnt.
sie hat den penis gekonnt massiert?
hat sie ihn gewichst?
was ja für manche gekonnt ist!
oder hat sie ihn, wie ein körperteil, gekonnt massiert?
ich möchte nicht auf details eingehen, aber es war geil?
hier ist jeder unbekannt, aber ich möchte nicht, da ich pri.... bin?
sorry, ich finde es echt geil, wenn mir eine frau den finger in den po steckt, sie mir die rosette leckt oder ich meine zunge in ihren geilen arsch stecken darf. was ihr toll, geil oder gekonnt findet, weiß niemand, aber wenn ihr schreibt " sie hat mir den finger in den arsch gesteckt und meine prostata gefunden, dass versteht jeder. kenne auch frauen, die machen za, aber nur zaghaft und nicht gekonnt, denn toll ist es nur, wenn du das gefühl hast, sie ist in dir.
fazit: gekonnt ist relativ!
nur 0815 hier?
Hier herrscht eben Zucht und Ordnug.

Und bei 08/15 gibts auf Gemeckere 3 Tage Bau.

Wenn hier einer meckert dann der Spieß :schlimm: :blahblah: :respekt:
frank1001 schrieb:hier sind jede menge nichtsagende beiträge und ich werde gerügt, weil ich eine frage ohne fragezeichen stelle!
was man hier so liest!
sie hat mir den po geil massiert?
was ist eine geile pomassage?
für mich ist es geil, wenn sie intensiv den after verwöhnt und dann eindringt und die prostata verwöhnt.
sie hat den penis gekonnt massiert?
hat sie ihn gewichst?
was ja für manche gekonnt ist!
oder hat sie ihn, wie ein körperteil, gekonnt massiert?
ich möchte nicht auf details eingehen, aber es war geil?
hier ist jeder unbekannt, aber ich möchte nicht, da ich pri.... bin?
sorry, ich finde es echt geil, wenn mir eine frau den finger in den po steckt, sie mir die rosette leckt oder ich meine zunge in ihren geilen arsch stecken darf. was ihr toll, geil oder gekonnt findet, weiß niemand, aber wenn ihr schreibt " sie hat mir den finger in den arsch gesteckt und meine prostata gefunden, dass versteht jeder. kenne auch frauen, die machen za, aber nur zaghaft und nicht gekonnt, denn toll ist es nur, wenn du das gefühl hast, sie ist in dir.
fazit: gekonnt ist relativ!

So langsam gehst du dem Frauenliebhaber echt auf den Sack :cuss , Deine bisherigen 18 Statements beinhalten nur Aufzählungen sowie wirres und zusammenhangloses Zeugs, Mießmachen von Frauen oder deren Leistungen, ständiges 0815 Geblubber, aber keinen einzigen Bericht, obwohl Du ja anscheinend schon viele besucht hast, zumindest laut deinen Kommentaren.....:arbeit:

Frauenliebhaber hats Dir schon mal geschrieben und nun ein zweites Mal, so nimmt er Dich und wohl auch viele hier nicht ernst!

Schreib ordentlich ohne ständiges Rumgenörgel und auch endlich mal nen Bericht, dann paßt´s auch.....
Ich glaube fredy ist zurück...,

ich bin hier einen anderen Stil gewöhnt, welchen ich schätze.
frank 1001 ist mir von Anfang an um es deutlich zu sagen auf
den S. gegangen.
Da ich aus privaten Gründen im Moment inaktiv in der Szene bin aber gerne hier lese (ich finde das Forum super) und mich beteilige sobald ich Infos habe die hier noch nicht stehen
bin ich eigentlich sehr moderat in meinen Äußerungen. Ich finde ncht passend den Mund zu voll zu nehmen, wenn man hier nichts konstruktives Beiträgt.
Und da die Mods mit Sicherheit, so wie ich die Beiträge von Frank1001 gelesen haben, wird sich das Problem von alleine lösen.

Ist es so schwer Stil iund Klasse zu bewahren, wenn es um Vögeln geht?


Gruß an die Gemeinde
fast jeder wählt die 50er, auch bei frauen, die viel mehr bieten. selten schreibt einer was anderes. ist dann die frage nach 0815 nicht gerecht? jede, im tanzcafe bietet es und die eigene frau, auch. wozu dann noch bezahlen?
mfg fredy100

analgeil

jacqueline hat trotzdem eine geile werbung. kennt jemand ihre preise oder ist es auch nur nepp?
danke euch, wenn ihr antwortet.
analgeil
Ich möchte darauf hinweisen das die Benutzer
frank1001,fredy100 und analgeil identisch sind.