LSH

Normale Version: Julia, jetzt Verwöhnparadies, früher Venuspalast?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

im VP werkelt eine junge Dame, Julia, die vorher wohl im Venuspalast tätig war. Bei einem Kurzbesuch im VP konnte ich mich aber noch nicht so richtig für sie entscheiden.

Julia aus der Tschechei
Alter: 19
Konfektion: 34
BH Cup: 70 B
Größe: 1.67
Haarfarbe: jetzt kurze blonde Haare
Rasiert: komplett rasiert
gepierct: Zungenpiercing
Tätowiert: kleines Oberarmtätoo

Service!!!
- Französisch pur
- Zungenküsse möglich
- Fingerspiele bei ihr
- Dildospiele bei ihr
- Massage
- Körperbesamung
- Analverkehr möglich

Hat sich schon jemand von ihr beglücken lassen? Die Figur hat mir schon gut gefallen und der Eindruck bei der Vorstellungsrunde war insgesamt positiv. Nur sind meine Erfahrungen mit den schlanken Girls bisher eher bescheiden.

Wer kann Infos geben?

Metallfan

Homo faber

Ich kenne diese Dame noch aus dem Venuspalast. Der Sex ist in Ordnung. Du solltest nur aufpassen: Die Dame wickelt gerne Ihre Kunden um den Finger, indem sie Ihnen etwas von Liebe vorsäuselt. Nun kann man zwar sagen: Selbst schuld, wer das einer Professionellen abnimmt. Nichtsdestoweniger hat sie mit dieser Masche viele Ihrer Kunden um den Finger gewickelt. Was wohl nicht zuletzt für viel Unmut bei Ihren Kolleginnen, die in dieser Hinsicht "ehrlicher" sind, führte. Wenn Du aber insoweit immun bist, kannst Du mal eine Runde mit der Dame drehen.

Schöne Grüße

Homo faber
Deine zwiespältige Meinung zu Julia teile ich voll. Sie ist eines der wenigen Mädel wo ich keine klare Empfehlung geben kann.

Wenn du Julia buchst, bist du eigentlich im Bereich Glücksspiel.

Bei Ihr ist eigentlich die gesamte Bandbreite möglich, von Glückstreffer bis Arschkarte.

Wovon das abhängig ist, vom Wetter, ob sie ausgeschlafen ist, mit welchem Fuß sie zuerst aufgestanden ist, oder einfach ob sie Bock hat zu arbeiten, ist wahrscheinlich für niemanden nachvollziehbar.

Mein Tipp wäre, sie erstmal für die kurze Distanz zu buchen und ihr klipp und klar zu sagen, dass eine Verlängerung von Ihr abhängt. Außerdem müsst ihr natürlich das Zickenbändigerdiplom haben.

Sie hat mir selbst gesagt, das sie ein Miststück ist und ich widerspreche den Frauen eigentlich seltenBig Grin.

TheSaint
( der bei Julias Lotterie leider keinen Glückstreffer landete )
julia ist nicht mehr im vp und wird auch nicht mehr kommen

liebe grüsse

sweetie

Homo faber

Ach nee, sweetie, ehrlich? Ist jetzt aber kein dramatischer Verlust für das Verwöhnparadies, oder?

Man sagte mir mal: Wenn Julia im diplomatischen Dienst wäre, wäre der 4. Weltkrieg schon längst ausgebrochen ...

Da lobt man sich doch Dich, Du Süsse. Ein gaaaaaaanz anderes Kaliber als dieses tschechische Nicht-Fleisch-und-nicht-Fisch.

Ein dickes Bussi für Dich und viele Grüsse aus Teheran

Homo faber

P.S.: An den Heiligen: Wenn Julia selbst von sich meint, dass sie ein Miststück sei, will ich ihr da auch nicht widersprechen. Beim Roulette zu gewinnen ist weitaus wahrscheinlicher als eine "normale" Julia vorzufinden.