LSH

Normale Version: Samara, BG 1, EG, Zimmer J
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht, ob jemand schon über sie geschrieben hat, da ich ihren Namen nicht erfragt habe. EIne Kolumbianerin (span. Paß nach ihren Worten), ist wohl die Zelle J, in der sie einsitzt (ohne fenster, nur mit Fernseher und Waschbecken und Bett).

Bin nach langer Abwesenheit mal wieder in die BG, und habe nirgends was ansprechendes gefunden, war schon wieder auf dem Weg ins BHV, da dachte ich mir, warum nicht, und ließ mich von ihr verwöhnen. Ungetunte Brüste, schätzungsweise um die 30, blond(iert)e Haare, ca. 1.70, wenig Bauch, helle Haut. Fut nicht rasiert, aber Scham lecker haarfrei.

Reibungsfaktor (wie üblich) 25 E, FO und Verkehr. Hat das FO sehr nett gemacht, konzetrierte sich anfangs auf die Spitze, später ließ sie den Steifen auch weiter in sich hinein, keine Zahnabdrücke auf dem guten Stück, in der richtigen Stärke. Nach aufziehen des Samenfängers aufgesattelt, mit den Brüstchen in meinem Gesichtsfeld.

Erst zurückhaltend (Reibung an der richtigen Stelle, dann tiefer aufgesattelt, ich wollte keinen Positionswechsel (jaja, ich bin faul, ich weiß), und nach ca. 20 min. Abschuß in die Gummierung.

Sie hatte es nicht eilig und blieb auf mir sitzen, bis ich komplett entspannt war. Sie half meinem Kleinen noch aus dem Mantel und dann gabs noch eine zweite Waschung (die erste wollte sie gerne übernehmen, nachher durfte ich selbst), und wir haben uns noch ein bißchen unterhalten.

War ok, gerne mal zur Wiederholung geeignet, auch wenn ursprünglich nicht unbedingt mein Beuteschema. Das einzige, was mich anfangs reizte, war TVE im Fernsehen (hätte sie sonst für eine Polin gehalten) - aber TVE wurde flott gegen ein anderes animierenderes Programm getauscht als ich auf dem Lotterbett Platz nahm: Fickstreifen mit Stöhnbegleitung - da mußte sie dann nicht zu sehr selbst Stöhnen :-)
Müsste Samara gewesen sein , das erste rechte Zimmer wenn du vom Eingang kommst und in die Sackgasse rechts einbiegst.

Stf.
Wenn man dem Thread (Suche nach FT) Glauben schenken darf, macht sie dann wohl auch FT. Kennst Du ihre Preisvorstellung dafür?
So weit ich es in Erinnerung habe macht sie FT , ob sie dafür etwas extra berechnet glaube ich nicht.

Stf.
Hab heute auch mit Samara gesprochen, aber um die 30 ist die nicht. Eher über 40. Optisch eher ein down-turner.

NM
neuer_mann2004 schrieb:Hab heute auch mit Samara gesprochen, aber um die 30 ist die nicht. Eher über 40. Optisch eher ein down-turner.NM
Kann gut sein - die Milchtüten sind Hängeriche. Aber manchmal gehen Service und Aussehen nicht Hand in Hand.

Dann ist sie also schon wieder da? Dachte, sie macht länger Urlaub. In Spanien ist doch erst der 6. Januar Weihnachten... mit Prozession der Magos und so weiter.

Dann muß ich wohl mal die FT-Variante abfragen...

bruce

Von den eingeplanten Adressen im BHV war niemand zu erreichen. Trotz knapper Zeit noch in die BG gefahren.. Auch da erst nicht fündig geworden. Schließlich bei Samara in der BG 1 hängen geblieben. Wollte 25.- haben, incl. FO und Lecken.
Samara (sei aus Kuba) ist nicht mehr die Jüngste (45+), ca 1.65, mit C-Silis ausgestattet und leicht verlebtem Gesicht. Spricht einigermaßen Englisch (4 Jahre USA). Wollte vorher entlohnt werden. Dann gründliche Wäsche durch sie, incl. Hände.

Im Stehen von hinten ihre Titten getestet. Bestätigte den optischen Eindruck von künstlich aufgepeppten Möpsen.
Zusammen auf dem Bett hielt sie nichts von gegenseitigem Betatschen (sprach gleich die Zeit an) und machte sich lieber blanko ans FO. Kniete dabei zwischen den Beinen, also praktisch außer Reichweite. Blies sehr gut, genau die richtige Stelle. Schaft und Eier blieben allerdings außen vor. Wer da zu geil ist, hält das nicht lange durch. Hab sie auch mal um eine kurze Pause gebeten. Blies dann weiter, immer so knapp unterhalb der Abschussgrenze.

Positionierte sich dann in der Rückenlage zum Lecken. War leider nicht rasiert und tat so als, ob das bei den meisten üblich sei. Von wegen. Lies sich dann problemlos lecken, wobei sie recht schnell ansprach. Ihr Kitzler wurde schön prall und sie bäumte sich schließlich auf. Belobigte danach noch meinen Leckjob. Da konnte sie sich ja jetzt mit dem Blasen revanchieren. Der Anfang war ja viel versprechend gewesen. Auf GV habe ich aus Zeitgründen verzichtet und außerdem erhoffte ich mir so noch einen FT-Abschluss.
Sie blies dann bis ich ihr meinen Abgang ankündigte. Was ich besser nicht getan hätte, denn sie hörte mit dem Blasen auf und schaltete auf Handjob um. Und das machte sie so fest, schnell und unsensibel, dass sie mich nahezu um den ganzen Spaß gebracht hat. Note 5. Sie zählt zu den vielen Frauen, die im Grunde nicht mal richtig wichsen können.
Für FT hätte sie 25.- Aufschlag haben wollen (hätte ich vorher danach gefragt, wäre das wohl anders gelaufen).

In der Folge entspann sich ein Gespräch über die Preise im Allgemeinen. Sie wollte mir weiß machen, dass 25.- ein Spottpreis sei und dass sie eigentlich fürs Anfassen usw jeweils mehr verlangen müsste. Mehr verlangen kann sie ja, nur obs ihr jemand gibt, ist eine andere Frage. Im BHV/BG wohl nicht allzu viele. Dachte wohl ich kenne mich da nicht aus. Ziemlich nervig das Geschwätz. Dazu passt auch, dass sie mir erzählte, dass sie erst 1 Monat in Deutschland sei. Dabei ist sie schon wer weiß wie lange in ihrem jetztigen Zimmer. Dachte eigentlich, dass sie mich vom Sehen kennt. Was aber offenschtlich nicht der Fall ist, sonst hätte sie mir nicht solche Märchen aufgetischt.

Fazit: dass Ende war ziemlich unergiebig. Blasen und Lecken dagegen gut. Besser vorher nach FT fragen, dann geht es vielleicht auch für 25/30.- EUR.

Shyman

Ja, da kann ich vielleicht auch noch ein paar Worte beisteuern. War vor etwa 4 Wochen bei ihr. Nach dem Bericht von Känguru hat´s mich dahin gezogen (obwohl optisch nicht so mein TYP). Habe keinen Bericht geschrieben weil ich mich total über sie geärgert habe (ja, ich weiss, hätte ich trotdem machen sollen). Für mich kam sie recht professionell rüber. deutsch versteht sie kaum (obwohl ich den Eindruck hatte dass sie es auch einfach nicht verstehen will), ihr Englisch war ok (obwohl, nach 4 Jahren in US sollte man das eigentlich besser können). Na ja, egal. Leider bekam ich nicht so recht einen hoch und das war dann auch für sie das Signal, mich nur noch mit der Hand fertigzumachen. Habe 25€ gelöhnt, gehe aber nicht mehr hin. Sie ist zu sehr auf´s business fixiert, da mcht´s mir dann keinen richtigen Spaß
Also bis dann mal, Shyman
Shyman schrieb:Ja, da kann ich vielleicht auch noch ein paar Worte beisteuern. War vor etwa 4 Wochen bei ihr. Nach dem Bericht von Känguru hat´s mich dahin gezogen (obwohl optisch nicht so mein TYP). Habe keinen Bericht geschrieben weil ich mich total über sie geärgert habe (ja, ich weiss, hätte ich trotdem machen sollen). Also bis dann mal, Shyman


Gesehen habe ich die schon: von der Optik und Ausstrahlung für mich
keine EUR 2,oo.- wert.
Geschmäcker sind eben verschieden !

Shyman

Ja, Priester, richtig. Fand ich dann allerdings erst später raus. Ja, ja, man macht hat so seine Erfahrungen.
...vielleicht hat die Kommunikation in ihrer Muttersprache damals das Servicelevel gehoben.

Oder sie ist einfach sehr wählerisch ;-)

Das Aussehen reißt einen nicht vom Hocker.