LSH

Normale Version: Sabrina,An der Galappmühle 8,App 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war es mal wieder soweit,

ich hielt es nicht länger aus und machte mich auf zu einer alt bekannten Location die Galappmühle.
Durch Stöbern bei Pfalzladies,fiel mir diese Isabel auf ...spontan auf den
weg gemacht und von unterwegs aus angerufen,war eine zeitlang besetzt kurz vor dem Ziel war die Leitung dann frei.
Fragte,weil es schon kurz nach 22 uhr war ob ich noch vorbeikommen könnte,klar kein problem,wann ich den da wäre,sagte ihr in 10 min,das ist ok sie springt nur noch kurz unter die Dusche.

Die Tür öffnete mir eine "TROPFNASSE" Sabrina,ich solle reinkommen sie sei gerade fertig mit dem Duschen soll es mir bequem machen,ich ging in ihr Zimmer,setzte mich und machte es mir bequem.

Sie kam dann zu mir ins Zimmer und sagte mir das nur Sie gerade frei ist,Isabel beschäftigt sei....kein problem dachte ich mir!!!
Sabrina stand in Stiefeln mit leicht durchsichtiger Unterwäsche und nassen halb langen Haaren vor mir,auf ihrer leicht gebräunten Haut waren noch Wassertropfen zu sehen...wie könnte ich da nein sage!!!

Ich zückte fünfzig teuros ohne auszumachen was geschehen soll,
zog mich aus,wurde ins Bad gebeten.........und ab auf die spielwiese.....
Was folgte waren tiefe ZK,komplettes abgreifen bei ihr und mir,sie riechte und schmeckte verdammt gut,Frz ohne ich war fast dabei ihr in den mund zu spritzen da hörte sie auf nahm eine flasche mit Öl goß sie über Ihre Titten und Arsch,eigentlich über den ganzen Körper von ihr und mir...
Man war das geile,ging dann über in 69 ,wohlschmeckend und nass bekam sie als ich die Fotze vor meiner Nase hatte eine Finger in den Arsch dabei ging sie voll ab und Sie begann mit Dirty Talking was auf keine fall schauspiel war..
Ich war jetzt so geil das ich sie jetzt Ficken wollte gekonnt mit dem Mund Conti drauf und begonnen mich zu Reiten langsam immer schneller und fester knetete si mir hierbei noch die Eier
Stellungswechsel,Missio,weit gespreitzte Beine,die FICK-MICH-STIEFEL noch an,dabei wichste sie sich ihre Fotze
Stellungswechsel,Doggy,wild dagegen gehalte,im wechsel sich die Fotze wichsent mir die Eier kraulent.....ABGESPRITZT
Sicherung des Gefahreguts...
Erschöpft nebeneinanderliegend in die Arme genommen Zärtlichkeiten ausgetauscht,netter Small Talk geführt.
Sabrina kommt aus Kroatien ist wohl so zwischen 30 und 33 Jahre alt B-Cup Titten,normale Figur,eine Tatto ziert ihre recht Hüfte,schullterlange dunkelblonde Haare mit blonden Strähnen,rauchige tiefe aber trotzdem sexy Stimme.
Hatte wohl mal eine OP im Wirbelsäulen Bereich,dort ist noch eine Narbe,aber nich weiteraus schlimm.
War etwa fast eine Stunde bei ihr,
beim rausgehen hat Sabrina mir noch Isabel vorgestellt,absoult nett,freundlich und natürlich.
Die ist jetzt als nächstes auf meiner TO-DO Liste!!!!
Alle in allem war ich mal wieder sehr zufrieden Preis Leistungsverhältniss absolut Top.

PS:Wünsche allen Huren und Hurenficker ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr..
Hallo Couger,

Du schreibst zwar etwas von Top Preisleistungsverhältnis, aber nicht was Du gezahlt hast. Würde mich interessieren.

Danke,
Dieter2001

beppgaeme

Couger schrieb:Ich zückte fünfzig teuros ohne auszumachen was geschehen soll,
zog mich aus,wurde ins Bad gebeten.........und ab auf die spielwiese..........
....................
Danke. Hatte ich wohl überlesen.

Gruß,
Dieter
diese frau macht werbung, dass sie alles macht. macht sie za aktiv und passiv, ft, dom, anal oder rimming? sie ist doch keine frau, für nur 0815?
mfg frank
Was ist rimming?
war mal bei katrin in kl galappmühle und sie meinte " die wmeisten wollen nur blasen und rein raus" keine fantasie. eine frau macht alles und dann kommt keine fantasie