LSH

Normale Version: Optikfick gesichtet oder eine Illusion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen 18.00 hatte ich ein Auto beim Buchbinder in SB abgestellt. Erst eine Stunde in die Stadt und anschließend wieder zurück am Buchbinder vorbei in Richtung Kreisel. Gegen 19.00 war es wohl noch zu hell, keine Mädels zu sehen. Nun ging ich zum Zeitvertreib an der Tanke vorbei Richtung ehemalige Videothek. Dann kam von links aus der Brauerstrasse eine junges Ding, wobei ich dachte, das wär mal ne Braut. Anfang zwanzig, ca. 1,75 m groß und schlank mit richtig langen Beinen. Etwas längere schwarze Haare, zum Zöpfchen gebunden. Recht heller Hauttyp, denke sie müßte östlicher Herkunft sein. Recht modisch aber typgerecht gekleidet. Sah einfach lecker aus.
Sie überholte mich nach der ehemaligen Videothek und wollte auch in die Sulzbachstrasse. Der Gang der Madame war schon richtig gut, meine Gedanken explodierten förmlich.
Nun bin ich ihr einfach mal hinterher getrottet, wollte doch zu gerne wissen, ob an meinen Fantasien was dran sein könnte.
Sie ging in der Sulzbachstrasse direkt rechts am Buchbinder vorbei in die Ursulinenstrasse. Bog dann ab in die Mozartstrasse und wartete. Nach 5 Minuten schien sie recht nervös zu werden, telefonierte recht zappelig. Die nächsten 20 Minuten wanderte sie immer um die Ecke der Mozart- und Ursulinenstrasse, es schien ihr zu lange zu dauern.
Auf einmal war sie weg, zu Fuß aber auf keinen Fall.

Vielleicht weiß hier jemand mehr...
bimbo schrieb:Auf einmal war sie weg, zu Fuß aber auf keinen Fall.

Vielleicht weiß hier jemand mehr...

Jepp[SIZE=2].....ich weiß mehr.[/SIZE]

Muß mal gucken ob ich noch nen Bericht zusammen kriegeVerwirrt

die hat mir nämlich das halbe Hirn weggepustet:blow.

so long Matze,der seit langem mal wieder Chantal(Ex-VDW) im Auto hatteLaut Lach
Hi Leutz.
Bevor ihr vor Ungeduld langsam zugrunde geht oder noch auf den Gedanken kommt mich zu beschimpfen ,will ich mir nun mal die Zeit nehmen, um den Bericht über Chantal zu schreiben.
Eigentlich hatte ich ja an dem Tag vor ,mal wieder was in die deutsche Steuerkasse zu spenden...d.h. mal wieder den Karren auf der Autobahn freizublasen ,also Sprit vernichten um dann wieder Tanken zu gehen.
Aber wie es ist wurde mir ein dicker gelber Strich :nein:durch die Rechnung gemacht.
Kaum auf der A6..kaum Gas gegeben.. knapp über 200... und was dann BaustelleBöse...60 km/h..Verärgert.
Tja, das was dann wieder gewesen...langsam mich in der Linie eingereiht und gen SB „getuckert“!!


Im Hinterkopf hatte ich noch dieses Video von der „kleinen Runde“ und da ich ja schon lange mehr vor Ort war, sagte ich mir, was soll’s!!!

http://www.youtube.com/watch?v=C4nrPznBmg4

Fahr’n ma halt nach Saarbrücken zum SSWink.. die Kohle wird schon ne Abnehmerin findenWink....

Dass, nun zum gleichen Zeitpunkt „Bimbo“ schon seine Runden als Fußgänger absolvierte, und seinen Illussionen freien Lauf ließ, war mir in diesem Moment noch nicht bekannt.

20 min später(Zuckeltempo auf der A6Unglücklich) war ich endlich vor Ort.
Angesetzt an der Schubertstrasse startete ich die Runde, kaum links abgebogen in die Mozart, hatte ich schon das Objekt der Begierde in Höhe des Kassenautomaten des Parkplatzes gesichtet. Schnell Blinker rechts gesetzt, ne Runde über’n Parkplatz gedreht und dann an der Ecke gestoppt.
Erst jetzt hab ich sie erkannt...Chantal....recht hübsch rausgeputzt, dezent geschminkt, die Haare zum Zopf gebunden und knackig braun. Die Gute hat etwas abgenommen, was aber im positiven Sinn zu verstehen ist.
Das was sie vor einem Jahr:




Nun hat sie etwa 36er Kleidergröße und die Oberweite ist auch nicht mehr als C,, eher großes B.

Hab sie direkt rein springen lassen und weiter ging’s die Ursulinen runter.
Bimbo wird jetzt wohl gesucht haben ohne EndeWurscht....aber die „Gute“ war jetzt definitiv innerhalb weniger Sekunden verschwunden....
Sorry, noch mal an dieser Stelle...aber wie heißt es so schön... „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ oder in diesem Falle.....“muß gucken, was übrigbleibt!!“

Die fahrt ging weiter Richtung Bahnhof, dann Rodenhof....Chantal wusste sich einfach nicht zu entscheidenVerwirrt, wo sie denn hinwolle.....endlich nannte sie mir ihr Ziel....“Scheidt“ solle es nur sein....

Na denn auf....623 runter...Meerwiesertalweg rein.....Uni rechts liegen gelassen ...und dann....nach Scheidt!!!

Halt StoppTeufel..so schnell nun auch wieder nicht, dazwischen natürlich noch ne kleine Rast im Wald eingelegt...

Und auf diese Rast seit ihr ja alle gespannt wie ein Flitzebogen.Laut Lach....

Nachdem wir dann ein schönes Plätzchen gefunden hatten...Outdoor wäre hier auch möglich gewesen...
Aber ich hatte nur Bock auf einen schönen tiefen Blowjob:blow mit Ausziehen und Anfassen.

Also ich muß sagen ihr Body ist schön straff und knackig...währenddessen sie sich oben rum komplett frei machte und die Hose bis zu den Knien runterzog...sollte ich ihr schon mal ihren Obulus bereit halten...dazu möchte ich mich jetzt nicht genauer äußern...sie kam mir nämlich sehr entgegen wegen der ganzen RumfahrereiWink...

Nun endlich konnte ich Kleinmatze aus seinem Verlies lassen....Chantal strahlte schon...so als ob sie ihn vermisst hätte...
Sie nahm ihn auch sogleich in den Mund und bezüngelte ihn heftigst...und auch die beiden ,die unter Kleinmatze, bzw.nun Großmatze, wohnen wurden nicht vergessen. Es folgte nun ein ausgiebiges Französisch mit Eierlecken...teifenm Blasen mit gut Grip..ohne Zahn und Handeinsatz...einfach göttlich...mir gefiel es noch besser als damals zu ihren VDW-Zeiten... es kam keine Hektik auf...kein Zeitdruck.. einfach nichts ..... im Gegenteil sie nuggelte und ließ ihre Zunge wandern, so dass es die wahre Freude war..
Ich vergnügte mich derweilen mit ihren geilen Tittis und ihrer glatt rasierten Grotte, bis sie mich ganz derb auffoderte ich solle sie nun ganz fest mit 2-3 Finger in ihre Fotze ficken...sie bräuchte das jetzt!!!

Na denn... auf geht’s.... 1 Finger war ja schon drin....nun folgte Finger 2 und 3.....zum Glück hab ich so lange Arme und konnte ihr so den Wunsche erfüllen....und da ich ja nicht kleinlich bin...ließ ich auch noch meinen Daumen an ihrer Rosette kreisen...aber nicht lange und schon war er auch darin verschwunden...

Chantal kam nun so richtig in Fahrt.... sie setzte zu einem Endspurt an, so dass mir Hören und Sehen verging..... „Stimmt Grip und Hub...dann geht’s nicht mehr lange gut!!!“

Ich weiß nicht ,wie ich es beschreiben soll.... aber es war einer der Besten Abschüsse, die ich in der letzten Zeit hatte....

Sie hatte mich richtig schön leergesaugt....zwar nicht geschluckt, so wie Florence, aber das tat in der Sache keinen Abbruch.

Ich hoffe nun dass eure Gemüter mir gegenüber jetzt etwas milder gestimmt sind....hatte aber vorher noch nicht die richtige Zeit zum Schreiben gefunden.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntagnachmittag .... so long euer MatzeCool.
Super Bericht - macht Lust auf mehr Smile

Hätte ich gewußt, das meine Illusion keine war, hättest du an dem Abend Pech gehabt Wink

Du warst also nicht vorab mit ihr dort verabredet, wenn ich den Bericht richtig gelesen habe. Lohnt es sich also, gelegentlich Ausschau zu halten? Oder hat sie "feste Zeiten", zu denen man sie trifft, solange Du nicht wieder zuerst da warst?

mila20sb

sorry matze , aber seit wann ist chantal ca 1.75m groß?????? und die haare sind auch nicht mehr als schulterlang.....

vlg
mila20sb schrieb:sorry matze , aber seit wann ist chantal ca 1.75m groß?????? und die haare sind auch nicht mehr als schulterlang.....

vlg

Hi Mila...

...das ist die Beschreibung von Bimbo...er hat sich halt etwas in der Größe vertan...aber der Rest stimmt... Kleidung bzw. Haarfarbe und Zöpfchen...

und ich kann Dir auch zu 100% sagen,dass es Chantal war,die ich im Auto hatte...ich kenne sie ja wohl schon lange genug...

Ps: hab Dich gestern abend etwas zu spät gesehenWink

so long MatzeCool

mila20sb

ok.... hab ja garnicht angezweifelt ,dass du sie in deiner karre ;-) hattest, sondern fand nur die beschreibung von bimbo überhaupt nicht auf chantal zutreffend.


vlg
hast recht mila, beschreibung von bimbo passt nicht unbedingt auf chantal, auch das mit langen beinen und pferdeschwanz und so auch nicht unbedingt,
und Größe 1,75m , vielleicht warst du es ja mila?
matze schrieb:...das ist die Beschreibung von Bimbo...er hat sich halt etwas in der Größe vertan...aber der Rest stimmt... Kleidung bzw. Haarfarbe und Zöpfchen...

Chantal hat gut abgenommen und war ganz in schwarz gekleidet(Hose/Jäckchen),da fällt das Schätzen der Größe schon etwas schwerer aus!!!


aber Fakt ist ..und das zu 100%...

exakte Uhrzeit,sowie OrtEngelteufel...

und sie war binnen weniger Sekunden verschwunden:floet...

Ob da noch ne andere rumgezischt ist,die ihr ähnlich sah,kann ich nicht beurteilen..war ja kaum dortSmile und schon wieder wegWink..


so long Matze Cool ,
der sein Wägelchen ruckzuck mit einem "Goldkehlchen" beladen hatteLaut LachLaut Lach
Dann hoffe ich mal, dass sie obenrum nicht abgenommen hat?
(obwohl, stehe ja mehr auf den a-typ (weniger ist mehr).
Gibts die holde eigentlich noch oder war das nur ein kurzes stelldichein?
Gruß Das Gemächt