LSH

Normale Version: conny t32(ao) zimmer 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus ,
hab am sa nacht conny besucht, latina aus kolumbien, leider schon nen bißchen fettansatz an bauch und hintern, stehe ich aber eher drauf als nen hungerhacken zu vögeln , hellhäutig titten relativ klein, leider hängend sie ist ja auch schon jehnseits der 30. scharze kurze haare (pagenschnitt)
sie erkennt man mit den haaren sofort.
nicht ausgemacht da ich sie schon einmal besucht habe ca 2 monate her.
also rein , erst mal schmal talk, und waschen durch sie. auf dem bett hat sie leider mit geblasen, kannte ich früher noch ohne (hatte irgendwie kein bock sie zu fragen ob sie die tüte nicht abmachen kann), trotzdem sehr lange ca 10 minuten und leider leichter zahneinsatz, dann ficken , sie als reiter, das kann sie definitiv besser sie geht richtig mit und bewegt den arsch sehr gut mit temopwechsel . wollte sie endlich richtig tief rammeln und also in doggy, sie hat mir schön die pflaume hingehalten, schon tief rein und auch kein buckel gemacht, leider ging meinem freund dann doch die puste aus und sie ntsorgte seine überreste im eimer.
noch nen bißchen schmall talk , 25 euro gelatzt und ab.

alles in allem, für meine begriffe ne solide und intensive nummer, man darf nur keine optikansprüche stellen

leider hat sie kein festes zimmer daher muß man glück haben sie zu treffen