LSH

Normale Version: 0815
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, habe mich mal durch das lsh gelesen und dabei festgestellt, daß die meisten nur blasen, lecken und poppen schreiben. selbst bei frauen, die tabulosen sex anbieten, wird nur über standart hier geschrieben.
also ich mag ja vieles und immer nur standart ist nicht mein ding. sind denn hier so wenig kreative männer. wenn ich einen geilen arsch sehe, dann muss ich auch mit ihm spielen und die rosette wird dann auch mit der zunge verwöhnt. dildospiele, vibrator, za, leichtes sm, fingeranal, anal, prostata und penismassage, dass sind auch sachen, die geil sind.
geile prostatamassage bekommt man in kaiserslautern bei namaste und in neustadt bei kaiser.
za aktiv und passiv bei Katrin in Kaiserslautern und alle werben bei ladies.de. Jacqueline aus saarlouis wirbt auch da mit dom und massage. ist für mich sehr weit zu fahren, darum wollte ich mal abwarten, bis mal was über sie hier erscheint, habe auch noch nie einen bericht gelesen.
zur zeit habe ich keine aktuelle adresse, wo man etwas mehr erleben kann.
hoffentlich fühlt sich jetzt nicht jemand auf den schlips getreten, jeder so wo er will, kann mir aber sehr gut vorstellen, daß es genug gibt, die aktuelle erfahrungen mit mehr als 0815 haben.
mfg frank
warum sollte sich jemand auf den schlips getreten fühlen?

wer über die von dir beschriebenen spielarten schreiben will tut dies, wer weniger schreiben möchte kann dies genauso tun und eben solche spielarten nicht weiter beschreiben.
auch wenn man im board anonym bleiben kann, so ist es nunmal nicht eines jeden sache seinen faible darzustellen.

wenn du also demnächst mit einem netten bericht aufwarten möchtest kannst du dies gerne tun, ohne die feinheiten auszulassen.



gruß und willkommen an board
btp

p.s.:
da dies dein erstes posting ist und du dich bzw. deine meinung vorstellst verschiebe ich das ganze mal in den bereich "Neue Mitglieder".Wink
ich vor zwei Stunden abgelegt.

Du hast mir auch nicht darauf getreten.

Sei willkommen bei uns.

Gruß vom Earl