LSH

Normale Version: Gesichtsbesamung in Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, weiß jemand vielleicht ein Girl welches sich für nicht allzu viel Geld ins Gesicht spr.... lässt? Macht Betta zufällig GB.
Vielen Dank im voraus
Es gibt jede Menge Mädels die das machen, aber was verstehst du unter nicht allzuviel Geld??? Denke mal wenn eine Franz. mit Aufnahme macht, dann kannst du ihr auch ins Gesicht spritzen!!! Aber 80,- musst du schon veranschlagen. Ausser es ist ein riesen Rochen!!!Eek Dann gehts auch billiger.

Ich habs heut teilweise für nen Fuffi gekriegtBig Grin Big Grin !
wirst Du mit Sicherheit ein Girl finden.
Gruß vom Earl
MrMouse,
mit Betta könntest Du richtig liegen, ich hab ihr mal ne Ladung ins Auge gespritzt, war aber eher ein (un) glücklicher Zufall. Von dem mal abgesehen dass es ne riesen Ladung war, nahm sie es mit Humor, was mich wunderte. Sah aber mega-Geil aus.
clooneyman schrieb:...aber was verstehst du unter nicht allzuviel Geld??? Denke mal wenn eine Franz. mit Aufnahme macht, dann kannst du ihr auch ins Gesicht spritzen!!! Aber 80,- musst du schon veranschlagen...

Ich habs heut teilweise für nen Fuffi gekriegtBig Grin Big Grin !


80€ hält Frauenliebhaber für kaum machbar, in Lu-Wohnungen jedenfalls nicht.

Eventuell ist er da in nem Laufhaus eher erfolgreich für "nur" 80€.
aber ich gebe immer nur 100,00 Euro.
Wenn dann das Girl schluckt, wird es wohl kaum etwas gegen Gesichtsbesamung haben.

Zitat aus der Vergangenheit:

"Macht nichts wenn es in meine Haare geht, die muß ich ohnehin waschen."

Gruß vom Earl.
Zitat:Zitat aus der Vergangenheit:

"Macht nichts wenn es in meine Haare geht, die muß ich ohnehin waschen."

Erinnert mich an folgenden Witz:

Unterhalten sich zwei Frauen.
Sagt die Eine:" Gestern habe ich meinen Mann beim Wichsen hinter der Küchtür erwischt!"
Fragt die andere: "Und...was hast du getan?"
"Na, ich habs ihm sofort mit dem Mund besorgt."
"Bist du verrückt, wieso dass denn?"
"Na, die Zähne sind doch schneller geputzt als die Küche...:"

So long!
schau dir mal das an ....


da bekommst du GB für 40 € !!!!
ja die homepage bzw. die tante (hot-sarah) sieht scharf aus. aber was soll das, dass zur zeit kein GV möglich ist. toller service !! kann man auch (zur zeit) weg bleiben, denn das ist ja wie in eine brauerei zu gehen und kein bier zu trinken. irgendwie sind im gästebuch von dieser sarah auch nur fragen statt (positive) kommentare. aber geil ist sie ja schon. kennt die jemand oder ist es auch wieder nur ein fake ?
wenn zur Zeit kein GV möglich ist, kann es verschiedene Gründe haben.

Auf jeden Fall dürfte es aber ein Grund sein, von dieser Adresse abstand zu halten.

Gruß vom Earl
nur per Anruf kann ein Kontakt hergestellt werden.

Und ein solcher Anruf kostet 1,99.

Was soll man dazu sonst noch sagen.

Obwohl ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, ich solle meine Kommentare unterlassen, konnte ich mir nun diese Antwort nicht verkneifen.

Gruß vom Earl
Kommentare unterlassen oder einschränken , bezog sich nicht auf diesen Pfad.
Dieses zur Klarstellung.

Ich erhielt heute eine Nachricht, die solches beinhaltete.
Diese Nachricht bezog sich aber auf meine Beiträge im allgemeinen.

Ich habe dieses zur Kenntnis genommen und werde mich daran halten.

In diesem Fall habe ich nun halt wieder zur Tastatur gegriffen, da hier indirekt
auf eine kostenpflichtige Nummer verwiesen wurde.

Gruß vom Earl
stop stop, es stimmt zwar, dass eine teuere Nummer da genannt wird, aber man kann sie ohne Probleme per email erreichen. Sie antwortet auch per email und sie macht konkrete Terminvorschläge. Leider konnte ich sie noch nicht besuchen, werde das aber nachholen. Sie schreibt, dass sie zur Zeit keinen GV machen kann, weil sie eine Zyste hat.

[email]hot-sarah-online@arcor.de[/email]
ist ihre email.
Dir macht niemand einen Vorwurf und von dem Eindruck Du würdest Werbung
betreiben bist Du weit weg.
Allerdings hat Loki hier zurrchnt eingegriffen, da eindeutig die teuere Telefonnummer als einzige Kuntaktmöglichkeit angegeben war.
Schönen Tag und noch viel Spaß im LSH.
Gruß
vom Earl
Earl Thomas schrieb:nur per Anruf kann ein Kontakt hergestellt werden.

Und ein solcher Anruf kostet 1,99.

Gruß vom Earl


Wie auch immer Ihr alle das seht, Frauenliebhaber wirft lieber 1,99€ in den Klo und ruft eine der inzwischen etwa 50-100 von ihm gespeicherten und kostenlosen Nummern toller Frauen an....Sabber
Hey Mods,

ich glaube in Bereich LU hat dieses Thema keine Existenzberechtigung mehr. bzw. an besten schließen. Da er nicht wirklich informativ ist und mit der Ursprungsfrage überhaupt nichts mehr zu tun hat.

Gruß Chris01
daß hier dicht gemacht werden sollte.
Gruß vom Earl