LSH

Normale Version: BG29, 1.St. Zimmer G: Gina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute einen Abstecher in die BG gemacht und in der BG29 zwei Frauen getestet:

Eine davon war Gina. Sie ist in dem 1. Zimmer rechts auf dem 1. Stock zu treffen. An Ihrer Tür hängen Fotos von ihr. Sie hat oft laute Musik an, wenn ihre Tür offen steht. Sie hatte heute weiße Wäsche mit weissen Halterlosen an. Sah irgendwie sexy aus und bin deshalb zu ihr rein. Sie kommt aus Ungarn.

Für den Standardservice will sie 25 Euro, die nach der Tat bezahlt werden. Sie zieht sich nach dem Schliessen der Tür komplett aus (ausser die Halterlosen - die behält sie an) Nach dem Waschen wurde gummiert und angeblasen.

Mit dem Missionieren gings dann los, das schließlich im Doggy endete. Dabei hat sie schon gegengehalten. Jedoch war sie etwas unmotiviert und mit ihren Gedanken woanders, so dass es bei mir kein 2. Mal bei ihr geben wird.

War eben eine Standardnummer, die eben vor sich hin plätscherte. Hauptsache es gab die 25 Steine dafür. Schade - bei der Figur und besserem Service würden die Leute Schlange stehen.
hi...

irgendwie vermisse ich hier nähere angaben zu aüßerlichkeiten der werten ungarn-gina...

mfg...
peace...
Äußerlichkeiten: meiner Ansicht zu viel Fett, vielleicht Größe 36, nicht wirklich dick, aber manche Stellen fangen an zu schwabbeln. Wens gefällt.

Hübsches Gesicht. Von der Gesamterscheinung daher einigermaßen attraktiv, aber nicht mein Beuteschema (Vorliebe bewegliche skinny-Girls)

Auf den Fotos an der Tür sieht sie hübscher aus als in Wirklichkeit.

So long

M.latte